TeBe-BFC am Freitag

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Holgi
Beiträge: 1384
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

War der BFC 01/02 nicht erst im Laufe der Saison pleite?! Kann mich noch dunkel an ein 0:0 der Ersten im Mommse erinnern! Übrigens auch mein Tipp für Freitag. :wink:
Fuck the International Football Association!
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

5. laut polizei und offiziellem sicherheitskonzept sollen keine bfc-fans auf die tribüne gelassen werden (ausgenommen der vereinsverantwortlichen und deren sponsoren);
6. dies soll diesmal konsequenter umgesetzt werden als zuletzt (hoffen wir das beste)


wieso hatte nochmal der pressesprecher des BFC aufgehört...wegen rechtsextremen sponsoren oder? und die dürfen dann auf der Tribüne sitzen :shock:


ich tippe 2:1für TeBe
Holgi
Beiträge: 1384
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben: wieso hatte nochmal der pressesprecher des BFC aufgehört...wegen rechtsextremen sponsoren oder?
Nanu, wer sponsort denn den BFC?! Thor Steinar, Landser oder ist Jean Marie Pfaff inzwischen ganz rechts außen angekommen?! :lol: Ich vermute mal, wenn ein Funktionsträger "in gegenseitigem Einvernehmen" oder wie das dann immer so schön heißt den Verein verlässt, wird immer wieder mal dreckige Wäsche gewaschen! Mal sehen, was uns Herr Kaufmann in 1,5 Jahren über den BAK so alles Spannendes zu erzählen hat! :wink:
Fuck the International Football Association!
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

da wird er sich beschweren das dann der sponsor von der PKK gesponsert wird(vorsicht das war nicht rassistisch sondern stereotypisch gemeint :? )

aber der BFC hat wirklich eigenartige sponsoren...diese beiden Tattoo-Läden...und kategorie C....alles keine unbekannte
antifa

-

Beitrag von antifa »

gibt es nun einen Treffpunkt zum gemeinsammen Anreisen? Wenn nicht würde ich jetzt einfach mal 18 Uhr S-bhf Alex vorschlagen.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

bin dabei...18Uhr aufm S-Bahhof. am hinterem Ende(richtung Jannowitzbrücke).
Weinroter

Beitrag von Weinroter »

Wie sieht´s mit Tee und Keksen aus ...?
Hat die Tribüne Sitzheitzung .....?
Bekomme ich Falafel oder Bockwurst...?
Wer bringt seine Mutti mit ....?

wrw :P
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Weinroter hat geschrieben:Wie sieht´s mit Tee und Keksen aus ...?
Hat die Tribüne Sitzheitzung .....?
Bekomme ich Falafel oder Bockwurst...?
Wer bringt seine Mutti mit ....?

wrw :P
kekse sind alle...tribüne ist nur für alte und gebrechliche, es gibt bratwurst oder boulette und mutti...die muss arbeiten :lol: :lol: :lol: kannst ja deine mitbringen...damit, wenn wir euch die 3punkte klaun ihr gleich eure mutti auf uns hetzen könnt :twisted: :twisted:
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

.............hat sich erledigt......................
Zuletzt geändert von joerk am 12.10.05 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
effzehemm
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

1. fuck off hansa

2.ironie verstanden, mit ironie geantwortet :x
Antworten