Weltmeisterschaft in Deutschland mit Israel?!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

Tja - das war eben die große "Unentschieden"-Gruppe und bei so vielen, die es gab muß man schon genau nachrechnen. Aber soweit ich mit den Regularien vertraut bin, hat David richtig gerechnet.

Da rächt es sich, daß Israel gegen die anderen drei Mitfavoriten niemals mal einen "Dreier" landen konnte. Das Frankreich zuhause gegen Zypern verliert, wäre wahrscheinlich die Sensation der WM-Quali in Europa schlechthin, aber da glaubt wohl keiner dran (vielleicht sollte man grad deswegen drauf wetten - die Quoten dürften kraß hoch sein;-)

Was soll´s - die Israelis können erhobenen Hauptes sein, gegen die "Großen" stets unentschieden, gegen Zypern und Färöer stets gewonnen, sie gehn ohne eine Niederlage aus der Quali raus.

Die Gruppe 4 hat mir sowieso gut gefallen, war immer superspannend und es gab einige klasse Abende vor der Leinwand im 'Oscar Wilde' bzw. bei Makkabi für mich.

Übrigens - das wäre mein Tipp für WM-Quali gucken. England vs. Polen ist ja jetzt relativ uninteressant geworden, aber hey - Republik Irland vs. Schweiz ist jetzt ein echtes Endspiel! Da dürfte in jedem irischen Pub dieser Stadt die Post abgehen. Dabeisein ist alles;-)
belfast boy im exil

Beitrag von belfast boy im exil »

Schei** auf Irland. Es wird das erste Mal, dasz ich fuer die so genannte 'Nati' bin...

Gruss aus Savoie

allez allez...
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

ah, die bergluft! comment ca va, belfast garcon?
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Salomon

Beitrag von Salomon »

Hauptsache, Deutschland ist dabei, und sie scheinen es ja wieder einmal zu schaffen. :wink:
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Salomon hat geschrieben:Hauptsache, Deutschland ist dabei, und sie scheinen es ja wieder einmal zu schaffen. :wink:
Klar......dabei sein ist alles.....
aber diesmal haben wir wenigstens keinen österreichischen Trainer
Ausgehen wird es aber dennoch sicher ähnlich dessaströs.
Alles wird gut.
Können wir das D.Wort nicht ähnlich "zensieren" wie Unberlin oder Bertha ?
Bitte......bitte

Tut mir ja leid für alle D.land begeisterten.......
ich kann das nicht ab
aber wollt ihr sicher sein das ich es lasse zu sticheln.....sperrt meinen Acc wärend der WM....
religion ist heilbar!
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

teja wir könn uns ja zusammen tun bei der Wm..vllt. auf dem potsdamer platz oder in der sportklause zusammensitzen und sticheln :twisted:

für ein sperung des D-Wortes?!?das ne lustige sache...aber ansich ist die zensierung von h.e.r.t.a und u.n.i.o.n. eh fürn arsch oder?!?

Wie wäre es eigentlich(ist ja noch lange hin) wenn wir im Fanladen die Wm gucken?!? irgendwer wird doch sicherlich DVBT haben...und irgendwer nen Fernseher...suff und fressen kann mensch ja auch besorgen und dann werden ordentlich nationalflaggen geschwenkt, rumgeprollt und gesagt was mensch alles besser kann :lol: :lol:
belfast boy im exil

Beitrag von belfast boy im exil »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:dann werden ordentlich nationalflaggen geschwenkt
Nur wenn Israel dabei ist... und natuerlich die Stars n Stripes :wink:
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

ich hab auch noch ne schöne kleine Wimpel-DDR-Land-Flagge^^da kann ich ja anstelle des Zirkel/Hammer das TeBe-Logo reinhaun^^
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

[quote="Teja"] Können wir das D.Wort nicht ähnlich "zensieren" wie Unberlin oder Bertha ?
Bitte......bitte [quote]

:roll:
Matthes

Beitrag von Matthes »

Teja hat geschrieben:Können wir das D.Wort nicht ähnlich "zensieren" wie Unberlin oder Bertha ?
Bitte......bitte
word! :D
Antworten