Weltmeisterschaft in Deutschland mit Israel?!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Matthes

Beitrag von Matthes »

joerk hat geschrieben:um euch mal ein wenig auf die euphoriebremse zu treten: im lande des upcoming worldcup-winners spricht mensch englisch...........und die flagge is' häßlich wegen der farben
Australien 8) hat sich aber doch noch gar nicht qualifiziert !
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:"da sind wir einer Meinung"

Ich stimme zu.
USA ist auch mein Geheimfavorit.
die natürlich nicht :!: Ausscheiden in der Vorrunde für Deine Soccer-Boys ist angesagt :!: :!:
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ich finde es wirklich erstaunlich wie sehr man sich der Realität verschliessen kann. Seht doch endlich ein: es gibt nur Togo!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Big Mac und Pommes To Go?
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Es kann nur EINEN Weltmeister geben: HOLLAND!!! Da spielt doch dieser ROBBEN vom BFC PREUSSEN mit, also PREUSSEN = HOLLAND (fussballtechnisch gesehen, nicht revanchistisch!!)!!! Und bei PREUSSEN spielt doch jetzt auch dieser...dieser...ääääh wie hieß er noch...ach ja...ROBBIE WILLIAMS mit! Also, wenn ihr mich fragt: UNSCHLAGBAR! Ausser Klinsi gibt Klaus-Jürgen Potter aus dem Ruhrpott noch ne Chance... :wink:
Fuck the International Football Association!
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

denis...NUR TOGO und sonst nix? :lol:

Ich finde ja polen wäre geil...oder Japan...

ansonsten steh ich ja auch auf attraktiven Fussball aus Holland...Holland is my favourite
Hallorenkugel

Beitrag von Hallorenkugel »

<B>Gastgeber</B>
Deutschland

<B>Europa</B>
Schweden, Polen, England, Frankreich, Niederlande, Ukraine, Italien, Portugal, Serbien, Kroatien

Europa - Relegation
Norwegen, Schweiz, Tschechien, Slowakei, Spanien, Türkei (3 von 6, Auslosung am 14.10., Spiele am 12./16.11.)

<B>Asien</B>
Japan, Südkorea, Iran, Saudi-Arabien

<B>Südamerika</B>
Argentinien, Brasilien, Ecuador, Paraguay

<B>Nordamerika</B>
USA, Mexiko, Costa Rica

<B>Afrika</B>
Togo, Ghana, Elfenbeinküste, Tunesien, Angola
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Holgi hat geschrieben:Es kann nur EINEN Weltmeister geben: HOLLAND!!! Da spielt doch dieser ROBBEN vom BFC PREUSSEN mit, also PREUSSEN = HOLLAND (fussballtechnisch gesehen, nicht revanchistisch!!)!!! Und bei PREUSSEN spielt doch jetzt auch dieser...dieser...ääääh wie hieß er noch...ach ja...ROBBIE WILLIAMS mit! Also, wenn ihr mich fragt: UNSCHLAGBAR! Ausser Klinsi gibt Klaus-Jürgen Potter aus dem Ruhrpott noch ne Chance... :wink:
Den Potter haben wir ja schon seit Jahren gefordert - vergeblich. Vor allem wieviele Bälle der mit der spitzen Zipfelmütze aufspiessen kann ist der absolute Wahnsinn.

Mit Klaus-Jürgen "Potti" Potter wäre heute auch mehr als das 1:0 rausgesprungen. König Potti!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

"...er macht ihn mit dem Hut rein!" :wink:
Fuck the International Football Association!
Gollum

Beitrag von Gollum »

TeBe-BFC 1:0

1:0 (1.) Alfred Arbinger

z.Z.: 865 ( davon 860 BFC-Fans )
Antworten