Live Ticker gegen den BFC ???

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
CYA23

Beitrag von CYA23 »

Gibt es einen neuen Spielstand?
Tony

Beitrag von Tony »

0:2
Tunnel_Trancer86

Beitrag von Tunnel_Trancer86 »

Na SUPER....... :( :cry:
trueromance0401

Beitrag von trueromance0401 »

Ich glaubs ja nicht....
Wer das "Überleben" gegen Falkensee noch in Erinnerung hat, der sollte sich spätestens jetzt realistisch zeigen.
Wie kann eine Mannschaft in ein paar Monaten so tief sinken.
Da werden Spieler suspendiert und verdammt...
Kein Wunder das bei der Verunsicherung so etwas zu Stande kommt...
Der Trainer kann vielleicht nichts für, aber so funktioniert es nicht...
Tut mir leid für Theo, aber spätestens jetzt sollte man jemanden anderes die Möglichkeit geben...
Chrizztian
Beiträge: 45
Registriert: 06.01.03 06:56
Wohnort: Arhipolis
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrizztian »

Nordsachsen hat leider 3:1 gewonnen. By the way: Türkkan hat für Yesilyurt mal wieder getroffen.
subklewe

Beitrag von subklewe »

Wäre es unter diesen Umständen nicht vielleicht besser, die Mannschaft zurückzuziehen :?:
Tunnel_Trancer86

Beitrag von Tunnel_Trancer86 »

Unsinn!
gast

Beitrag von gast »

Hier mal die nächste runde im oddset-cup!!
wuste nicht wohin damit.

Alle Begegnungen der 3. Runde:

Wartenberger SV - BFC Südring, Nordberliner SC - 1. FC Lübars, SV Empor - FC Erna 03, Sparta Lichtenberg - BFC Germania 88, Erna BSC U23 - SFC Stern 1900, BFC Viktoria 89 - BSV Hürriyet, Westend 01 - FV Wannsee, Fortuna Biesdorf - 1. FC Nordsachsen, SV Yesilyurt - 1. FC Galatasaray, BFC Preussen - Club Italia, Spandauer SV - Blau-Weiß Spandau, Tennis Borussia - Türkiyemspor, Berliner SC - ABC 08, BAK 07 - BFC Hühnerhof, Friedenauer TSC - Lichterfelder FC, Frohnauer SC - Brandenburg 03
Gastgeber

Beitrag von Gastgeber »

Mhh gerade heimgekommen. Schon komisch das man gegen so eine Truppe verlieren kann :shock:

Erste 30 Minuten war TeBe klar besser, von Hühnerhof nichts zu sehen. Vuckovic hätte einmal auf Fuß querlegen müssen! Und beim zweiten Mal hatte Fuß mit einem Pfostenschuß Pech. Dann wurde Hühnerhof stärker und hatte ein paar gute Szenen. In der Drangphase fiel dann auch das 0:1... Nach der Pause dann ein Grottenkick. So gut wie keine einzige Flanke, Eckball konnte den ersten Abwehrspieler überwinden. Manchmal konnte einem da echt schlecht werden. Vucko hält die Bälle 3 Minuten lang das ich manchmal schon anfangen musste zu lachen. Und das 0:2 war auch irgendwie merkwürdig. Miserables Stellungsspiel in der Abwehr und was Hampf da veranstaltet hat weiß ich auch nicht. Entweder kommt er raus oder rast zurück in Kasten. Aber 20 m vorm Tor stehenzubleiben ist nicht so die beste Idee.
Ein paar Totalausfälle konnte man heute auch bewundern. Eckl (2 Ballkontakte in 90 min), Mansour (wenn ichs nicht wüsste das ers könnte, würde ich ihn auf Landesliga-Niveau einstufen). Allen eingewechselten Spielern würde ich ne 5 geben. Gottlieb wieder mit atemberaubenden Fehlpässen, Griesert zwar bemüht aber defensiv mit katastrophalem Stellungsspiel und offensiv ohne jegliche Durchschlagskraft. Naja und über Selanci muss man eh nicht viel sagen.

Nach Spielende haben die Dynamos noch den Platz gestürmt. Naja irgendwas ist ja immer. Polizei war als es drauf ankam leider ÜBERHAUPT NICHT zu sehen. Es war sooo viel Polizei da wie ich es bei TeBe noch nie gesehen habe und trotzdem dann so eine schlechte Leistung, respekt. Das Beste war echt, ich sag noch vor Spielbeginn zu meinem Kumpel, was wohl passiert wenn die Dynamos den Platz stürmen. Das war der einzige Ort (Laufbahn z.b.) wo keine Polizei war.... Dabei wär es doch soooo einfach gewesen mal daran zu denken... :roll:

Alles in Allem, scheiße!
FC WestBerlin

Beitrag von FC WestBerlin »

Das war heute ´ne doppelte Demütigung.....das Spiel selbst und nach dem Spiel. Gegen diese Biffzen-Truppe hätte man nie und nimmer verlieren dürfen, zumal TeBe eigentlich gar nicht schlecht angefangen hat. Aber erst starb man in Schönheit, dann nach dem Gegentor verkrampfte man und nach dem 0:2 waren die Messen gelesen. Man kann nicht sagen, daß die Mannschaft nicht wollte, aber irgendwie macht es diese Saison auch keine so rechte Lust zuzuschauen. Wäre es besser die Saison wäre jetzt zuende, man hätte den Abstieg vermieden und neue Saison - neues Glück. Ich glaube, bis mindestens zur Winterpause gibt´s ein Gewürge...

Nach dem Spiel war noch schlimmer : Der Pöbel stürmt auf´s Feld und wir dürfen gelackmeiert zusehen. Hab das gar nicht so genau mitbekommen, haben unsere Ordner oder die "Grünen" gepennt ? Insgesamt darf man den Polizeieinsatz wohl als mißlungen betrachten - da werden wohl einige morgen am Tisch des Vorgesetzten Abbitte leisten müssen.

Das beste heute war noch der Glühwein. Prost und Fertig !

UNVSU !

---------------------------------------------------------------
Eishockey in West-Berlin : F.A.S.S. Berlin (Regionalliga)
Antworten