ZUSTAND DES GESAMTVEREINS

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gastgeber

Beitrag von Gastgeber »

Waaaaaaaaaaas Schatte ist weg?????

Das ist richtig hart, das weiß jeder der sich mit TeBe auskennt... Habe selber unter ihm gespielt, wirklich sensationell guter Trainer!
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

3 T age B art hat geschrieben: Das Aushängeschild ist und bleibt TeBe Eins
Fazit : Zustand des Gesamtvereins : kritisch
pessimistisch ? realistisch !
Sehe ich ganz genauso. In der Öffentlichkeit zählt in Wahrheit doch nur die erste Männermannschaft, und der gehts definitiv nicht gut!
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
o.luv

Beitrag von o.luv »

Loddar hat geschrieben:In der Öffentlichkeit zählt in Wahrheit doch nur die erste Männermannschaft, und der gehts definitiv nicht gut!
Seit wann interessiert uns, was die Öffentlichkeit denkt :?:
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

seit es Zuschauerzahlen gibt,denke ich
religion ist heilbar!
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

o.luv hat geschrieben: Seit wann interessiert uns, was die Öffentlichkeit denkt :?:
Mit Öffentlichkeit meine ich natürlich nicht das breite tumbe Volk, sondern diejenigen, die sich neben den HardCore-Fans und Mitgliedern noch halbwegs für den Verein interessieren und z.B. in der Presse mal nach einem Artikel über uns suchen.

Und deren Aufmerksamkeit für den Verein nimmt halt immer mehr ab, je schlechter die Mannschaft spielt, über die hauptsächlich in den Medien berichtet wird.

Und damit sinkt dann leider auch das Potential an Leutchen, die man im Falle eines Erfolges oder gar Aufstieges wieder zu regelmäßigen Besuchen ins Stadion locken könnte.

Insofern hat Teja in diesem Punkt recht.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Schall

Beitrag von Schall »

hi Loddar,

wann gibt es überhaupt noch einen Artikel in der Zeitung, höchstens als Negativ-Meldung - wie Gries hat TeBe verlassen.

Warum steht der Verein heute sportlich auf einem Abstiegsplatz

Wer trägt den Namen TeBe in die Welt -es gibt kein Sprachrohr mehr kein Wolfgang Gruner, kein Jack White, kein Pietsch

Es gibt keine namenhaften Sponsoren

Hat der Verein überhaupt noch Identität zu seinen Wurzeln ?

Warum sind trotz abgeschlossenem Insolvenzverfahren keine Ziele gesetzt worden oder hat der Verein seine Ziele aus den Augen verloren.

Schon vergessen -TeBe war mal die Nr.2 in der Stadt!

Was haben uns die neuen Leute aus dem Vorstand gebracht ?

Was bringen uns heute solche Leute wie W. Kausch - ist der überhaupt noch für den Verein tätig ?

Fragen über Fragen - wer hat antworten ??
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

Schall hat geschrieben:hi Loddar,

wann gibt es überhaupt noch einen Artikel in der Zeitung, höchstens als Negativ-Meldung - wie Gries hat TeBe verlassen.
http://www.TeBe.de/aktuell.php?cont=4
tatsache! TeBe in der zeitung? so gut wie nie! und wenn, dann ausschließlich negativ!

und warum eigentlich nur #2?

*hier könnte ein nuhr-zitat stehen*
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
southwest

Beitrag von southwest »

auweija, TeBe II wird von Erna III mit 2:6 abgefertigt. das bedeutet wohl, dass unsere truppe noch nicht mal bezirksliga-niveau hat...

ich finde es besser für TeBe, wenn diese mannschaft aufgelöst wird, sofern sie keine perspektive mehr hat.

helden der kreisklasse - nein danke, dass hat der verein nicht nötig !!! :evil:
goulet

Beitrag von goulet »

was für ein unsinn! bevor du blind drauf einkloppst, warte doch wenigstens mal die mannschaftsaufstellungen oder einen spielbericht ab. es wäre ja nicht das erste mal, dass Erna III mit etlichen regionalligaspielern aufläuft.
southwest

Beitrag von southwest »

goulet hat geschrieben:was für ein unsinn! bevor du blind drauf einkloppst, warte doch wenigstens mal die mannschaftsaufstellungen oder einen spielbericht ab. es wäre ja nicht das erste mal, dass Erna III mit etlichen regionalligaspielern aufläuft.
na, dann warte ich mal ab. du sagst mir ja bescheid. womöglich haben sie auch bundesliga-eingesetzt in diesem für Erna so wichtigen wettbewerb. :lol:
Antworten