Christian Ritter

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Geoff Hurst

Christian Ritter

Beitrag von Geoff Hurst »

Was ist denn mit dem?
Bei den Ping Pong Veterans lese ich, er ist verschollen.
Wer weiß mehr?
goulet

Beitrag von goulet »

der mann ist in fußballerkreisen für seine eskapaden berüchtigt. andernfalls würde er auch eher in wob als bei TeBe fußball spielen, denn das hat er ja eigentlich drauf.
Geoff Hurst

Beitrag von Geoff Hurst »

gesehen hat man davon aber auch noch nicht viel.
sündikat

Beitrag von sündikat »

immer noch keine antwort auf diese frage !
o.luv

Beitrag von o.luv »

Viel dringt ja nicht raus. Aber soweit ich weiß, hat er bei TeBe eine Krankmeldung abgegeben, aus der irgendwie nicht hervorgeht, wann er wieder aufkreuzen wird. Dann muß er wohl auch nicht erreichbar gewesen sein, weshalb man ihn in die Landesligamannschaft versetzt hat. Und seitdem hat wohl keiner mehr was von Christian Ritter gehört.
Eigentlich schade, wie dieser Junge sein Talent verschleudert :cry:
HTBC

Beitrag von HTBC »

O.LUV!!!

Der Junge verschleudert nicht so einfach sein Talent. So einfach kann man das nicht sehen. Würde es bei TeBe stimmen, hätten wir auch kein Problem "Ritter". Bei anderen dasselbe! Lembcke bei Wacker ein Klassespieler. Bei TeBe? Nix. Der Spieler dran Schuld? Unsinn.
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

HTBC hat geschrieben:
Lembcke bei Wacker ein Klassespieler. Bei TeBe? Nix.
....ist/war er nicht schlicht und einfach verletzt!? :?:
Und zwar nicht nur dass ihm das "b" abhanden gekommen ist bzw. er womöglich jetzt eins zuviel hat!? :wink:
Fuck the International Football Association!
sebastian
Beiträge: 1797
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Beitrag von sebastian »

HTBC hat geschrieben:Lembcke bei Wacker ein Klassespieler. Bei TeBe? Nix. Der Spieler dran Schuld? Unsinn.
Schon mal dran gedacht, daß Wacker eine Liga tiefer spielt?
o.luv

Beitrag von o.luv »

HTBC hat geschrieben:Würde es bei TeBe stimmen, hätten wir auch kein Problem "Ritter".
Ich weiß nicht, woher du das so genau weißt. Klär mich doch bitte mal auf.
Dem Hörensagen nach ist Ritter ein ziemlich schwieriger Charakter, der auch früher schon öfter angeeckt ist.
An meiner Feststellung, daß der sein Talent verschleudert, halte ich übrigens fest. Denn ein Spieler, der sich einfach nicht mehr blicken läßt (warum auch immer!), wird es schwer haben, irgendwo einen neuen Vertrag zu bekommen.
Chrizztian
Beiträge: 45
Registriert: 06.01.03 06:56
Wohnort: Arhipolis
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrizztian »

o.luv hat geschrieben:
HTBC hat geschrieben:Würde es bei TeBe stimmen, hätten wir auch kein Problem "Ritter".
Ich weiß nicht, woher du das so genau weißt. Klär mich doch bitte mal auf.
Dem Hörensagen nach ist Ritter ein ziemlich schwieriger Charakter, der auch früher schon öfter angeeckt ist.
An meiner Feststellung, daß der sein Talent verschleudert, halte ich übrigens fest. Denn ein Spieler, der sich einfach nicht mehr blicken läßt (warum auch immer!), wird es schwer haben, irgendwo einen neuen Vertrag zu bekommen.
hm, dachte solche Spielertypen a la Turgut etc. wollte man nicht mehr verpflichten... :roll:
Antworten