Christian Ritter

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
LaRs

Beitrag von LaRs »

er hatte Angebote aus höheren Ligen, wollte aber wegen der Familie zurück nach berlin
querkopf

Beitrag von querkopf »

peter antony hat geschrieben:uns ist es in keinster weise gelungen christian im ansatz zu ändern, was für den verein und den spieler sehr bedauerlich ist. aber ich denke man hat diesen versuch zu recht unternommen.
peter antony
echt toll, was dieser versuch dem verein gebracht hat...

übrigens: danke, herr antony, dass sie sich auch mal wieder an dieser stelle zu wort melden ! weiter so ! und sagen sie den herren m. doch auch mal bescheid ! :wink:
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Beitrag von McGeiz »

Ich geb es zu: Ich hätte Ritter auch verpflichtet. Seine Referenzen waren so gut, daß ich diese Chance auch genutzt hätte. Selbst wenn ein Spieler schwierig ist, hofft man ja trotzdem, daß es klappt. Außerdem wird Ritter dem Verein auch seine Version der Querelen dargelegt haben und da glaubt man das auch gerne mal...
Aber ich hätte nicht zusätzlich Karadag, Selanci und zuletzt Cil geholt. Denn mit Fuß haben wir ja schon einen Konterstürmer. Zwei Mittelstürmer ( Türkkan/ Bellomo?) und zwei Konterstürmer - das wäre sinnvoll gewesen. Aufwendiges Flügelspiel ist was tolles, aber wenn keiner im gegnerischen Strafraum ein Kopfballduell gewinnen kann...
Was übrigens auch für das Zwergenmittelfeld gilt. Mansour, Petrowsky (weiß, der ist nicht neu) und Co. sind weder Zweikampf - nich Kopfballungeheuer. Und Schmidt, der im Mittelfeld die Zweikämpfe gewinnen sollte, mußte in die Abwehr.
Das ist die schlechteste Personalpolitik aller Zeiten. Schlechter als bei Winni oder Achterberg/Krautzun.
Das will was heißen.
F-Heini

Beitrag von F-Heini »

Mich überrascht es, wie wenig hier der Name Vuckovic fällt.

Auch wenn das Spiel gegen Hühnerhof recht unglücklich verloren ging, überraschte der Ex-Abwehrspieler durch verdammt gute Technik und Spielübersicht... kann schon fast einen "Koller" vorne im Sturmzentrum spielen...

Für mich DIE positive Überraschung in dieser Saison bislang.

Dem Ritter sollte man nicht mehr hinterher weinen.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

F-Heini hat geschrieben:
Für mich DIE positive Überraschung in dieser Saison bislang.

Dem Ritter sollte man nicht mehr hinterher weinen.
Das wurde aber imho hier im Forum schon öfters (zu recht) geschrieben. Schade das er das Ding gegen Hühnerhof in der ersten Halbzeit verstolpert hat sonst hätte er zum Matchwinner werden können.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
goulet

Beitrag von goulet »

in der BZ stand heute das hier:

Der Vater des bei TeBe ausgebooteten Christian Ritter (21) will seinem Sohn helfen. ?Ich versuche, mit TeBe zu reden, damit Christian noch eine Chance bekommt. Mein Junge steckt in einem Tief, flüchtet vor sich selbst?, sagt Lutz Ritter (55) der BZ.
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Geht's denn auch noch ohne Mental- und Verycoolamerican-Fitnesstrainer und sonstige Psychologen?! "Die Wahrheit liegt uff'm Platz!" und wenn in Kürze auch noch Klinsi im Gespann mit Olli bei uns anheuert is' eh alles zu spät... :wink: Wäre schön, wenn auch Viertliga-Fussballer mal den Ball flach halten könnten und einfach einigermaßen vernünftigen Viertliga-Fußball spielen könnten! Bin gespannt auf So., auch wenn ich mir selber noch unschlüssig bin, ob ich mir die 1. nochmal antue oder doch lieber TeBe2 vs. ABC, die den Zuschauerzuspruch nach dem grandiosen 1:1 gegen Nord Wedding bei 9 vs. 11 eigentlich viel mehr verdient haben!!!
Fuck the International Football Association!
o.luv

Beitrag von o.luv »

Holgi hat geschrieben:[...] oder doch lieber TeBe2 vs. ABC, die den Zuschauerzuspruch nach dem grandiosen 1:1 gegen Nord Wedding bei 9 vs. 11 eigentlich viel mehr verdient haben!!!
Das haben sie wirklich. Und weil die meisten mitbekommen haben, daß bei der Zweiten trotz des (derzeit) schlechten Tabellenstandes gute Arbeit geleistet wird, gab es am Donnerstag beim Borussen-Stammtisch eine spontane Sammlung, die immerhin 160 Euro für Frank Misch und sein Team einbrachte. Das reicht sicherlich für eine zünftige Kabinenfeier :mrgreen:
Antworten