Wichtiges Spiel gegen Türkiyem

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
3 T age B art
Beiträge: 371
Registriert: 20.08.05 23:54
Wohnort: T egel / B erlin

Wichtiges Spiel gegen Türkiyem

Beitrag von 3 T age B art »

Türkiyem hat offensichtlich eine sehr gute Abwehr, können wir da in unserer Situation auf einen Dreier hoffen, oder gilt die Devise : ein Punkt ist besser als keiner ? Ich neige fast zu Letzterem. Wichtig ist, mal längere Zeit ungeschlagen zu bleiben. Weiß übrigens jemand, ob die gegen uns auch 10 ? nehmen ? 10 ? hab ich vor kurzem auch in Liga 1 bezahlt, in einem Stadion, in dem nächstes Jahr WM-Spiele stattfinden.
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
querkopf

Beitrag von querkopf »

die hoffnung stirb zuletzt: bloss nicht verlieren. mit einem unentschieden wäre ich in der jetzigen situation schon sehr zufrieden ! ein sieg muss dann beim nächsten heimspiel her...
Geoff Hurst

Beitrag von Geoff Hurst »

Wo kommt das mit den zehn Euro denn her?
Die Türkiyem-Seite hat dazu folgendes zu sagen:

"Am 6. Spieltag in der Oberliga Nord, bei der Begegnung Türkiyemspor Berlin gegen SV Babelsberg 03, kam es zu Fanprotesten vor dem Haupteingang des Katzbachstadions. An diesen beteiligten sich etwa 50 ? 60 Personen. Anlass war der erhobene Topzuschlag für Vollzahler. Daraus resultierend ergaben sich die Eintrittspreise wie folgt: Vollzahler Euro 7.-/ ermäßigt Euro 4.- inkl. Stadionmagazin (Preis Euro 1.-).Nachdem bereits die Preisgestaltung beim Nordsachsen - Spiel am 02.09.2005 für reichlich Aufregung sorgte, waren nun die Babelsberger an der Reihe Ihren Unmut kund zu tun.

Wir können diese Aktion nicht nachvollziehen. Die Eintrittspreise für Heimspiele bei Türkiyemspor Berlin wurden zu Beginn der Saison auf Euro 6.- und Euro 3.- vom Vorstand festgelegt. Zu besonderen Spielen wird ein entsprechender Topzuschlag erhoben. Dieser wiederum orientiert sich an dem zu erwartenden Gegner und seinen Fans. Beim Babelsberg Spiel betrug dieser Euro 1.- für Vollzahler. Selbst nach der kurzfristigen Entscheidung am Sonntag diesen für das Spiel wegfallen zu lassen, waren die Fans nicht bereit das Spiel zu besuchen. Wir müssen davon ausgehen das hier nur einige wenige auf Stimmungsmache aus sind und die Babelsberger Fangemeinde als Plattform bzw. Deckmantel benutzen. Was erwartet man hier ? Spiele zum Nulltarif ? Mit Fußball hat das nichts zu tun.



Wir wehren uns gegen den Ruf der Abzocke und Preistreiberei. Mit 6.-/3.- haben wir einen fairen Rahmen für den Besuch eines Oberligaspiels unserer Mannschaft in unserem Stadion geschaffen. Es gibt Vereine mit Euro 8.- und mehr für Vollzahler ohne Topzuschlag. Wir werden auch weiterhin an unseren Preisen festhalten."
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

ich denke das Vuko(wenn er nicht so oft fällt) und Fuß, dank den vorlagen eines glamorösen mansour das türkyembollwerk stürmen und zum einsturz bringen werden.
Und Below macht nach hinten alles dicht...obwohl türkyem ist ja nicht so stark vorn^^
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Auch wenn es die allgemeine miese Stimmung unter uns konterkariert:

Ich freue mich ausgesprochen auf das Spiel gegen Türkiyem.
Für mich ein neuer Ground- und dieses miefige Kreuzberg wird von der TeBe Party Army sowas von gerockt :twisted: :wink:

see ya on sunday
Heimtrainer

Beitrag von Heimtrainer »

Im Abstiegskampf kommen wir mit unserer bisherigen Spielerei nicht viel weiter. Wir brauchen aber dringend wieder mal 3 Punkte. Da unsere Jungens auch nicht so die richtigen Fighter und Grätscher sind, hier mein Vorschlag:

Wir mauern hinten mit 2 Viererketten (chinesische Variante) und machen jeden Zentimeter Raum dicht, sobald wir in Ballbesitz kommen, wird der Ball nach vorne gedroschen, wo an der Mittellinie Micha und von mir aus Selanci warten und die Konter fahren. 3 - 4 Mal müsste das doch klappen und bei Micha´s Treffsicherheit 1 - 2 Tore bringen. Dann könnte vielleicht sogar ein Sieg herausspringen.

Irgendwelche Einwände oder soll ich´s Theo schon mal weitergeben?
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Beitrag von McGeiz »

Heimtrainer hat geschrieben:Im Abstiegskampf kommen wir mit unserer bisherigen Spielerei nicht viel weiter. Wir brauchen aber dringend wieder mal 3 Punkte. Da unsere Jungens auch nicht so die richtigen Fighter und Grätscher sind, hier mein Vorschlag:

Wir mauern hinten mit 2 Viererketten (chinesische Variante) und machen jeden Zentimeter Raum dicht, sobald wir in Ballbesitz kommen, wird der Ball nach vorne gedroschen, wo an der Mittellinie Micha und von mir aus Selanci warten und die Konter fahren. 3 - 4 Mal müsste das doch klappen und bei Micha´s Treffsicherheit 1 - 2 Tore bringen. Dann könnte vielleicht sogar ein Sieg herausspringen.

Irgendwelche Einwände oder soll ich´s Theo schon mal weitergeben?
Bist Du sicher, daß Theo überhaupt die Aufstellung und die Taktik bestimmt...
querkopf

Beitrag von querkopf »

was passiert eigentlich, wenn TeBe auch dieses spiel verliert ? ist euch eigentlich klar, dass wir gegen den abstieg aus der 4.Liga (!!!) spielen. schande über all diejenigen, die für diese situation verantwortung tragen. grosse leistung, wenn man einen traditionsverein herunterwirtschaftet... :evil:
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Das mit dem T-Wort habe ich überhört aber sonst hast du recht.

Ich finde es wirklich äußerst erstaunlich welch gelassene Statements man von den Verantwortlichen in der Presse liest. Sehr empfehlenswert in dieser Hinsicht ist der gute Artikel vom Tagesspiegel (auf TeBe.de verlinkt). Ich denke mal der Autor Karsten Donek kotzt genauso ab wie wir.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
m2tebe

Beitrag von m2tebe »

querkopf hat geschrieben:was passiert eigentlich, wenn TeBe auch dieses spiel verliert ?
oh, der sternengucker ist unterwegs. vielleicht bis du dann der weise opi, der schon immer alles wusste? vielleicht kommst du nie mehr in dieses forum?
who knows???
querkopf hat geschrieben:ist euch eigentlich klar, dass wir gegen den abstieg aus der 4.Liga (!!!) spielen.


potenzprobleme?
querkopf hat geschrieben: schande über all diejenigen, die für diese situation verantwortung tragen. grosse leistung, wenn man einen traditionsverein herunterwirtschaftet... :evil:
juhu...

kassandras nerven.

:roll:
Antworten