Nullfünf für'n Zehner

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Nullfünf für'n Zehner

Beitrag von felix »

da der eine oder die andere in unseren reihen ja durchaus auch dem fsv mainz 05 symphatien entgegen bringt, wollte ich folgendes nicht verschweigen:
an der uni lief heute eine promo-aktion von Erna. es gibt tickets für das spiel gegen 05 für 9,99 - und zwar für nordtribüne (gegengerade) unterring. kosten dort sonst zw. 20,- (billigste erm.) und 35,- (teuerste vollzahler) euronen. soweit ich weiß, ist das sogar billiger als gästeblock.
man muss sich dafür nur ein wenig zum horst machen, indem man 01805-189200 anruft und das stichwort "mainzelmännchen" von sich gibt (kost 0,12/minute) und kann dann kann man eins der billigtickets an einer vvk-stelle abholen (tageskasse geht nicht). kontingent ist begrenzt.

wer sich hingegen für fussball überhaupt nicht, für gute musik aber um so mehr interessiert, kann ja heute abend mal im wiener blut vorbeischauen und sich anhören, was ich so darunter verstehe...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Wer Meenz mag , kann keinen guten Musikgeschmack haben :P
Robert

Beitrag von Robert »

Wer Mainz liebt, kann kein Fußballfan sein. Wer Karneval liebt geht nach Köln. Wer Fußball liebt zur Borussia.
3 T age B art
Beiträge: 371
Registriert: 20.08.05 23:54
Wohnort: T egel / B erlin

Beitrag von 3 T age B art »

Welche Borussia ? Es gibt einige.
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Ähh, Bitte? Es gibt nur eine Borussia.
o.luv

Beitrag von o.luv »

3 T age B art hat geschrieben:Welche Borussia ? Es gibt einige.
Alles Lüge!
Antworten