Innovative Entwicklung unseres Ballsportes

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Innovative Entwicklung unseres Ballsportes

Beitrag von ping-pong-alex »

Zu manchen Ausführungen kann man nur noch den Kopf schütteln

http://www.tagesspiegel.de/meinung/inde ... 34.asp#art
Warhead

Beitrag von Warhead »

Fatwa,klar,sofort liquidieren den Drecksack und in Schweinegedärm eingenäht auf einem Chikagoer Friedhof verscharren
def jux
Beiträge: 860
Registriert: 07.01.03 18:43
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von def jux »

dazu fällt mir ein, dass eine arabische ausgabe der simpsons produziert wurde. während des ramadan soll das ding getestet werden; bei erfolg gibts zigfache staffeln. Haken: moe's bar gibt es nicht, selbst homer trinkt kein bier; und ob man die haarpracht seiner gattin bewundern darf, entzieht sich meiner kenntnis.
Gast

Beitrag von Gast »

Brüllend heiße Länder, riesige Insekten, bekloppte Religionen...
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Gast hat geschrieben:Brüllend heiße Länder, riesige Insekten, bekloppte Religionen...
Also, als ich Weihnachten 92 in Syrien war, hats geschneit, die Hotelfenster waren von innen zugefroren, riesige Insekten gabs nicht, dafür aber riesige Essenportionen von der syrischen Familie, die uns als Fremde von der Straße weg zu einem Heiligabendfestschmaus eingeladen hatte. Natürlich wurde auch über den Islam gesprochen. Und ich muss zugeben, dass ich einige moralische Ansichten gut nachvollziehen konnte.

Über Fußball haben wir allerdings nicht gesprochen ! 8)

Aber pflege ruhig weiter Dein klares Weltbild !!! :shock:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

Gast hat geschrieben:Brüllend heiße Länder, riesige Insekten, bekloppte Religionen...
war ja klar...sowas trauen sich natuerlich nur 'gaeste'...
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

Der Artikel aus dem TAGESSPIEGEL das ist doch ein schlechter Scherz, oder? Ich mein, darin so viele Klischeè's drin verhaftet, das kann doch garnicht wahr sein, oder? Ich mein, da hat sich doch jemand einen Scherz erlaubt,oder? Ne, wirklich. Das gibts ja garnicht.

*kopschüttel*
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

[un:announced] hat geschrieben:Der Artikel aus dem TAGESSPIEGEL das ist doch ein schlechter Scherz, oder? Ich mein, darin so viele Klischeè's drin verhaftet, das kann doch garnicht wahr sein, oder? Ich mein, da hat sich doch jemand einen Scherz erlaubt,oder? Ne, wirklich. Das gibts ja garnicht.

*kopschüttel*
nee du das ist schon ernst gemeint, in saudi-arabien gibt es ne menge solcher religioesen spinner...

aber man darf das trotzdem nicht zu ernst nehmen, das sind minderheiten die solche meinungen vertreten. grosse teile der saudischen gesellschaft sind sehr "westlich" eingestellt...natuerlich nur unter der oberflaeche...aber was dort an alkoholikern z.bsp. rumlaeuft...kaum zu glauben...

a propos, der saudische schwarzmarkt fuer alkohol wird groesstenteils von den prinzen kontrolliert :)
gast salomon

Beitrag von gast salomon »

Gast hat geschrieben:Brüllend heiße Länder, riesige Insekten, bekloppte Religionen...
Sorry, das war ich, Euer allzeit politisch unkorrekter Salomon, der sich erlaubte, Max Goldt zu zitieren.
:lol:
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

ich hingegen frage mich seit wochen nur, was denn bitte das gegenstück zu "bekloppte religionen" sein soll...
es gibt kalte länder und kleine insekten, aber an diesem punkt komm ich einfach nicht weiter.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Antworten