aufstellung gegen türkiyem

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
insider

aufstellung gegen türkiyem

Beitrag von insider »

Hampf-Gottlieb,Schmidt,Duygun-Köttig-Eckl,Mansour,Petrowsky-Selanci,Vuckovic,Fuß
Was sagt ihr dazu ?
LaRs

Beitrag von LaRs »

Was ist mit Wolchow, Below und Weidner?
Warhead

Beitrag von Warhead »

*winselwinsel*
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Wow, TeBe im 4-3-3 mit einem Sturmlauf oranje-like!? Wenn wir dann noch 7:0 gewinnen, glaub ich an den Fussballgott!! :lol:
Fuck the International Football Association!
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Schon wieder mit Gottlieb? Ich hab die ganze Woche über die Szene vor Augen gehabt wo der Dyn-Stürmer mit Ball Gottlieb locker 3 Meter abgenommen hat...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
querkopf

Beitrag von querkopf »

die brothers grimm, äh, maschke haben bei ihrer personalpolitik so richtig in die sch... gegriffen. es wurden als ersatz für einige topleute der letzten saison nur müll geholt, und damit meine ich spieler, die woanders ausrangiert worden waren oder zu kapriziös sind. von wegen auf eine junge talentierte und ambitionierte truppe setzen. dann hätte mann vollständig auf unerfahrene aber hungrige nachwuchspieler setzen sollen. so aber fährt die karre voll in den dreck.

ihr maschkes, verpisst euch. TeBe ist uns heilig und wir wollen nicht dass uns dahergelaufene Erna-funktionäre kaputtmachen wollen. oder steckt da gar kalkül dahinter, wer weiss... :evil: :evil: :evil:
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

Denis hat geschrieben:Schon wieder mit Gottlieb? Ich hab die ganze Woche über die Szene vor Augen gehabt wo der Dyn-Stürmer mit Ball Gottlieb locker 3 Meter abgenommen hat...
ja ja masochismus pur!!
Antworten