ex - Wbmaster Ludwigsfelde ?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

ex - Wbmaster Ludwigsfelde ?

Beitrag von ping-pong-alex »

aus dem Unionforum geklaut; die wiederum von der LFC-Page geklaut haben :

Wir haben in den letzten eineinhalb Jahren eine recht ordentliche Internetpräsenz aufgebaut. In dieser Saison ging der Kurs auf mehr als 100.000 Besucher, mit über 1.000.000 Seitenaufrufen. Kein Medium ist schneller und kann die Fans umfassender informieren, als das Internet. Dafür scheint es beim LFC aber keinen Bedarf zu geben. Schon im Sommer hatte ich bemängelt, dass wir uns alle Infos zu Spielerwechseln lediglich aus der Zeitung zusammen suchen mussten.
In dieser Woche gab es nun die Info, dass der LFC seine Eintrittspreise änderte. Nach heftigen Protesten wurde der Kreis der Ermässigten offenbar erneut geändert. Jedenfalls wurde das durch einen Fan im Forum vermeldet, der seine Infos aus einer sicheren Quelle hat. Leider hat man uns darüber nicht informiert. Warum auch ? Bis zum Spiel hätten diese Meldung ja nur ein paar Hundert Fans gelesen. Eine Internetseite, deren Aufgabe nur darin besteht, Zeitungsartikel nach zu drucken, ist aber nicht das, was ich unter einer aktuellen Seite verstehe.
Ich habe mich deshalb dazu entschlossen, meine Arbeit an dieser Seite mit sofortiger Wirkung zu beenden.

K.H.Krebs
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

laaangweilig!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

felix hat geschrieben:laaangweilig!
mir ist langweilig, mir ist langweilig
mir ist langweilig..ohne krebs

ist mir langweilig 8)
o.luv

Beitrag von o.luv »

Jetzt kommt bestimmt Falkensee/Finkenkrug dran.
P.Lindner

Beitrag von P.Lindner »

:twisted:
Bei uns gibt's inzwischen genug zu kritisieren! Kalle wurde von den Oberen als 'Schmierfink' betitelt, weil er soviel Kritik wie kein anderer im Internet auf TeBe & Co prasseln ließ. Zur Zeit hätte er wieder Grund aus allen Rohren feuern zu können! Nun lässt er sich endlich bei im eisernen Bereich nieder! Heia! :mrgreen:
gähn...

Beitrag von gähn... »

...weil wir ja keine eigenen probleme haben! au�erdem zu früh gefreut: der text wurde noch am selben abend wieder gelöscht. man kennt ihn doch, den kalle.
Antworten