Ticker gegen Türkiyem

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Ticker gegen Türkiyem

Beitrag von David »

Heut' also mal wieder ein Ticker.

TeBe - Türkiyem 0:3 (0:0)
(Anstoß um 14h)

14:00 - Das Spiel beginnt in diesen Sekunden.
Micha Fuß sitzt gegen seinen ehemaligen Club nur auf der Bank. Ebenfalls nicht auflaufen werden Ermel (gesperrt) sowie Below und Weidner (beide vermutl. verletzt). Dafür ist Lemcke nach überstandener Verletzung erstmals wieder im Kader.

14:02 - Die Aufstellung:
Hampf, Gottlieb, Schmidt, Köttig, Eckl, Petrowsky, Mansour, Duygun, Yilmaz (!), Selanci, Vuckovic

14:07 - Die ersten Minuten sind noch ohne Höhepunkte. Gegen die beste Abwehr der Liga wird es dem Borussen-Angriff heute sicher nicht leicht fallen.

14:25 - Ich weiß nich wie es bei euch ist, aber ich komm grad nur sehr schleppend auf den Server. Deshalb hier die ersten 20 Minuten im Schnelldurchlauf:
TeBe ist wie gegen Hühnerhof deutlich die bestimmende Mannschaft. Türkiyem kommt kaum in die Hälfte der Lila-Weiße, aber das muß nichts bedeuten, wie das BFC-Spiel gezeigt hat.
Im Sturm dient Vuckovic als zentrale Anspielstation. Er versucht es dann selbst oder legt ab. So kam TeBe schon zu einigen Möglichkeiten, bislang jedoch ohne Erfolg.

14:31 - Beim Spiel der Frauen in Gersten steht es nach 20 Minuten noch 0:0.

14:49 - Halbzeit 0:0

14:50 - TeBe war in der ersten Hälfte die bessere Mannschaft, konnte aus den vielen Torchancen allerdings nichts Zählbares erwirken. Türkiyem kam nur einmal gefährlich vor den von Hampf gehüteten Kasten. Gegenüber dem - für diese Saison recht guten - BFC-Spiel kann man den Borussen eine Steigerung attestieren. Leider fehlt noch das Tor.
Allerdings erhielt Jens Eckl kurz vorm Halbzeitpfiff die Gelb-Rote Karte. Erst boxte er den Ball maradonnalike ins gegnerische Tor, dann bekam er 3 minuten später für ein Foulspiel berechtigt die zweite Gelbe. Infolge dessen wurde Türkiyem etwas besser und kam auch zur ersten Chance.

14:54 - Erfreuliches gibt es hingegen vom Spiel der Frauen zu vermelden. TeBe führt in Gersten mit 3:0.
Vom Ergebnis der Zweiten kann ich leider nichts berichten.

15:09 - Die zweite Hälfte läuft seit kurzem. Noch ist bis auf eine Fast-Notbremse von Gottlieb (gab Gelb) noch nix passiert.

15:25 - TeBe nur noch zu Acht(!). Schmidt mit Gelb-Rot nach Handspiel und Hampf mit Rot nach Notbremse müssen runter. Zudem gibts jetzt Elfer für Türkiyem (nach dem Hampf-Foul).

15:27 - Zur Gelb-Roten von Schmidt: Der Ball flog über ihn rüber, er wischt den Ball reflexartig weg, bekommt aber trotzdem (und zurecht) Gelb. Leider wars die zweite ...

15:29 - 0:1
Der Elfer wurde verwandelt. Torwart Ullbricht, der für Vuckovic kam und anstelle Hampfs im Tor steht, war ohne Chance.

15:31 - Zur Roten von Hampf: Nach einem Fehlpaß in der Abwehr kann ein Angreifer von Türkiyem allein auf Hampf zulaufen und diesen Umspielen. Hampf hält den Stürmer etwas dieser schießt und läßt sich fallen. Als dann der Ball nicht im Tor landet pfeifft der Schiedsrichter Elfmeter.

15:31 - Übrigens spielt Fuß, nun wieder als einzige Spitze, seit der Halbzeit.

15:44 - Drei Minuten vor Schluß die Entscheidung: 0:2.
Ein Angriff über links wird mit einem Pass in die Mitte und drin.

15:45 - 0:3 nach einem Alleingang aus abseitsverdächtiger Position.

15:50 - Schluß.
Zuletzt geändert von David am 23.10.05 15:52, insgesamt 18-mal geändert.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Grüße aus der ehemaligen Gruppen-Stadt in Niedersachsen! Die ganze Bevölkerung ist auf den Beinen um vor einer 400 m² Leinwand den sensationellen Live-ticker der meistbesuchtesten Seite der Welt "lila-kanal.de" zu verfolgen. Ein jeder hofft hier auf 3 Punkte für die glorreichen Borussen, die bisher in dieser Saison jeden mit ihrem Anspruch auf die Deutsche Meisterschaft überzeugen konnten! Offensiver Hurra Fussball, verzweifelte Gegner und wahre Horden an Fans sind das resultat dieser Fussball-Revolution. Beim gestrigen Kellerduell zwischen Erna und dem FSV Mainz05 waren übrigens ganze 500 Menschen im Stadion und die Deutschlandweite Einschaltquote der Sportschau sank mit Beginn dieses Spiels um 90% ... Die Frage der Vorherrschaft in Berlin scheint entschieden!

Oder: Der Vermutlich einzige TeBe Fan in ganz Göttingen sitzt verkatert in Schlafkluft vor seiner Kiste und bangt um seine große Liebe, die gerade auf dem besten Weg ist in den Senken des Deutschen Fussballs zu verschwinden! Danke für den Live-Ticker Leute!

COME ON TeBe COME ON TeBe COME ON TeBe!

EINMAL TeBe IMMER TeBe!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Jetzt scheint der Server wieder zu kommen, aber zwischenzeitlich war er vollkommen down. Danke nochmal für die Mühen... ich habe schon gequetschte Daumen!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Super... das klang doch alles gut und nun einer weniger. Diese Saison kann uns auch einfach nicht leiden! Hoffen wir, dass die Manschaft dennoch fightet! :roll:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Es gab selten grauer Tage ... warum nur ... warum!?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Sieht ein Torwart in solcher Situation nicht normalerweise gelb!?

Scheiss Sonntag, Scheiss TeBe, Scheiss Wetter Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse .....
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Sieht ein Torwart in solcher Situation nicht normalerweise gelb!?
Nein, das wurde zwar mal von einigen Fernsehsendern so kolportiert, war aber nie im Regelwerk festgelegt. Ein Torwart muß bei einer Notbremse auch im Strafraum zwingend Rot sehen - wird bloß nicht immer so gehandhabt.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Alles klar - wieder was gelernt... danke.

Also nun zu 8 gegen 11 und 0-1 denke das können wir abhacken!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

neue Meldungen (s.o.)
Antworten