Ticker gegen Türkiyem

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Escargot

Beitrag von Escargot »

Maschke Zitate:

"Ich bin davon überzeugt, daß das Team eine gute Qualität besitzt."
"Unser Trainer erreicht die Mannschaft, ganz klar."

Beide Zitate sind entweder gefaked oder bewusst so für die Zeitung (Öffentlichkeit) formuliert. Ich weiß, dass er beides nicht denkt. Speziell ersteres. In der Winterpause wirds deshalb fleißige Wechselspiele geben. (Quelle hierzu ist vertrauensvoll.)
ultras71

Beitrag von ultras71 »

Escargot hat geschrieben:Maschke Zitate:

"Ich bin davon überzeugt, daß das Team eine gute Qualität besitzt."
"Unser Trainer erreicht die Mannschaft, ganz klar."

Beide Zitate sind entweder gefaked oder bewusst so für die Zeitung (Öffentlichkeit) formuliert. Ich weiß, dass er beides nicht denkt. Speziell ersteres. In der Winterpause wirds deshalb fleißige Wechselspiele geben. (Quelle hierzu ist vertrauensvoll.)
Wie war das doch gleich mit den anonymen, als Gast (nicht) registrierten Usern, auf die niemand Bock hat zu antworten?

Also mir geht es da auch im ein bisschen mehr Vertrauen - als Mitglied oder Fan (dessen Seele lila-weiß ist)... Warum hier zu den offensichtlichen Fehlern, die gemacht worden sind, nicht klipp und klar Stellung bezogen wird, ist doch die Frage. Auch die Fragen und Kritikpunkte von "anonymen" Usern sind durchaus berechtigt...

Winterpause und gleiche Verantwortliche sind mir im Übrigen zu wenig... Den Rest der Hinrunde will ich das, was zurzeit läuft, nicht ertragen müssen!
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

Escargot hat geschrieben:In der Winterpause wirds deshalb fleißige Wechselspiele geben. (Quelle hierzu ist vertrauensvoll.)
um derlei zu erfahren, braucht man nicht unbedingt "vertrauensvolle" quellen - manchmal reicht es schon, angebote wie den borussenstammtisch am letzten donnerstag wahrzunehmen und zuzuhören, was die verantwortlichen den interessierten fans und mitgliedern so zu sagen haben...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
ultras71

Beitrag von ultras71 »

felix hat geschrieben:um derlei zu erfahren, braucht man nicht unbedingt "vertrauensvolle" quellen - manchmal reicht es schon, angebote wie den borussenstammtisch am letzten donnerstag wahrzunehmen und zuzuhören, was die verantwortlichen den interessierten fans und mitgliedern so zu sagen haben...
und wer donnerstags zufällig nicht kann, der muss dann eben dumm sterben... danke!
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

...oder jemanden fragen, der sich mit sowas auskennt - bitte!
denn wer sowas wissen wollte, bekam es auf höfliche nachfrage sicher am sonntag im stadion erzählt oder hat (als auswärtiger/exilant z.b.) bestimmt noch seine kontaktleute in berlin. wollte nur klar stellen, dass das, was hier im www unter berufung auf vertrauliche quellen vermeldet wurde, für jeden, ders wirklich wissen will, gar kein geheimnis ist (ansonsten siehe auch bronskis beitrag).
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
sebastian
Beiträge: 1797
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Beitrag von sebastian »

ultras71 hat geschrieben:und wer donnerstags zufällig nicht kann, der muss dann eben dumm sterben... danke!
Komischerweise können die Leute, die immer Kommentare von der Vereinsführung wollen, bei solchen Terminen nie... :roll:
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

felix hat geschrieben:..., für jeden, ders wirklich wissen will, gar kein geheimnis ist (ansonsten siehe auch bronskis beitrag).
wo bitte ist beitrag? :roll:
Unioner Mitte

Beitrag von Unioner Mitte »

Mein ehrliiches Mitgefühl an die treuesten der treuen TeBe-Fans. Hatten die ganze Sch... letzte Saison durch und kann dadurch das ganze sehr gut nachvollziehen.

Aber jetzt heißt es erst recht, sich hinter das Team zu stellen und es lautstark zu supporten. Ansnonsten geht es wirklich nur noch abwärts.

PS: Und das Mitgefühle ist wirklich ehrlich gemeint!!!
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

BlizzArd hat geschrieben:
felix hat geschrieben:..., für jeden, ders wirklich wissen will, gar kein geheimnis ist (ansonsten siehe auch bronskis beitrag).
wo bitte ist beitrag? :roll:
Schätze mal, er meinte Bronskis Beitrag im "Gries raus"-Fred. Seite 8 glaube ich.....
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

danke @loddar :!:

ist zur zeit etwas schwierig den zweigen hier zu folgen. auf zwei ebenen dasselbe thema.. :roll: :?
Antworten