Ticker gegen Türkiyem

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Jämmerlich ist der 14. Platz und das rumgeiere der Verantwortlichen. Gegen den BFC war der Schieri Schuld, heute individuelle Fehler, das nächste Mal ist der Ball zu rund und am Ende der Saison warten der TSV Rudow, der SSV und Stern 1900.
Oder wie Winnie Schäfer zu sagen pflegte: "Es sind noch 20 Spiele, da können wir noch 60 Punkte holen, das schaffen wir."
Knoote

Beitrag von Knoote »

K R I E G S K O P F !!!!!

Ich lasse Dir gerne den Vortritt! Versorg Dich bitte mit Zaubertrank, dann Antony sauber anvisiert und per Obelixmausclikk in die Höhe hinauf! Maschke wird wie ein Römer in den Boden gerammt..... Nee, wirklich. Ich bin maßlos enttäuscht. Von TeBe, von TeBe und nochmal von TeBe. Jedoch: alles war bereits im Keim in Ludwigsfelde anzuschauen. Mein Tip: wenn A und M nun nicht endlich das Richtige machen - das Richtige bedeutet nicht: Gries raus(NEIN!!!) -, dann ..... , dann ..... komm ich selbst nach Berlin und übernehm den Saftladen. :wink:
Warhead

Beitrag von Warhead »

mein Amphetamindealer ist im Urlaub*jammer*
Knoote

Beitrag von Knoote »

Schade, Kriegskopf. Rühr' Dir ein Süppchen! Und ab damit in Deinen Schlund. Und wenne dat nich verträgs, dann weiße wenigstens, wem Du die ganze Scheiße ins Antlitz kotzen kannst ....
Matze...

Beitrag von Matze... »

also wenn man das heutige spiel bis zu den platzverweisen so sieht, hätte man denken können wir wären 4.und türkiyem 13. was ja eigentlich für die mannschaft und den trainer spricht.was will man tun bei 3 platzverweisen?wobei das spiel nicht wirklich hart und unfair war.warum also 3 platzverweise?genau gesagt waren alle 3 vertretbar, mehr aber auch nicht.mit ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl hätte der Schiri richtig gehandelt.so aber hat er das spiel richtig toll verpfiffen und uns endgültig in krise gestürzt.
querkopf

Beitrag von querkopf »

also was der TeBe-anhang auf der gegengerade abzog, war ja wohl tatal daneben ! kann nur aus frust gewesen sein, dem schiri, der für meine begriffe eine ordentliche leistung bot, mitverantwortlich zu machen. was soll das denn ? unsere kritik muss nunmehr massiv gegen die verantwortlichen im verein gerichtet sein. die ersten maschke-raus rufe gehen dabei bereits in die richtige richtung !!!
Jensolito

Beitrag von Jensolito »

Genau Matze. Jugendspieler unseres Gastgebers sahen - wie ich - ne ziemlich gute erste Halbzeit. O-Ton: "TeBe spielt schönen Fussball!" "Seltsam, dass ihr soweit hinten steht."... blöd nur, wenn man aus besten Positionen nicht trifft ... die Karten waren "Klasse" -meiner Ansicht nach- leider alle berechtigt ... und Türk. war bis zum Elfmeter verdammt schwach ... die Karten waren aber nicht Folge von Provokationen, bösen Fouls oder dramatischen Fehlentscheidungen des SR ... die Nerven liegen offenbar schön blank, dabei wäre es auch so wichtig gewesen, gegen Motor (1:o gegen BAK) in "Bestbestzung" aufzulaufen ... irgendwie wird das alles immer schräger... auffallend war wieder, dass des öfteren nicht auf den berühmten "Hintermann" hingewiesen wurde ...
Kelte
Beiträge: 117
Registriert: 28.06.05 18:46

Beitrag von Kelte »

Betrachtet man das Spiel alleine für sich, hatte Türkiyem
in der 1.HZ wenig bis gar nichts zu bieten, wir haben uns allerdings im vergeben von Torchancen auch mal wieder unsäglich hervorgetan....

Die 2.HZ fand ich zu Beginn viel zu passiv von uns,aber selbst nach der ersten Ampelkarte war noch alles drin...

Wie man sich aber dann aus einer weiter anhaltenden Torungefährlichkeit und absoluter Dämlichkeit selber schlägt, hat die Mannschaft ja eindrucksvoll gezeigt...

Türkiyem hätte in dieser Tagesform NIE UND NIMMER gewinnen dürfen, das war heute kaum OL-Format.

Aber wenn man den Gegner stark machen möchte, bitte sehr.... :evil:


Zu unserem "Kompetenzteam" :lol: :

Unabhängig von den möglichen Erklärungen unserer Oberen,bleibt festzuhalten , das wir im Eiltempo in Richtung VL steuern, wenn nicht bald Einschneidendes passiert...

Vielleicht ist das denen aber auch egal,zumindest kommt mir bei den Maschke-Brüdern und der unverständlichen Nibelungentreue von Antony zu diesen schon wieder so ein Gefühl hoch, was uns die "Göttinger" damals miteingebrockt haben - die hatten als Gemeinsamkeit auch keine bis wenig Ahnung von allem....
Dafür aber prall gefüllte Geldkoffer u.a. aus den Immobilieneinlagen ihrer Anleger....

Bestimmt sind wieder alle anderen Schuld ,gelle ?


Nun ja, aber wir sind ja auch alle irgendwie Masos,
Eberswalde freut sich bestimmt schon auf uns - und das zurecht !!!


So long,

Kelte :wink:
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ich glaube das sowohl Theo Gries als auch die Maschkes mit Schuld an der jetzigen Situation sind und endlich Konsequenzen gezogen werden müssen bevor es zu spät ist. BITTE VORSTAND - TUT ENDLICH WAS!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Allium Sativum

Beitrag von Allium Sativum »

Also ich war heute auf dem Platz bestens unterhalten! Bis auf die vier Ungeschicklichkeiten hat unsere Mannschaft sehr gut gespielt, & genau darauf muss aufgebaut werden! (Wohlbemerkt, nicht auf die Ungeschicklichkeiten)

Irgendwie war dieses Spiel typisch für die ganze bisherige Saison. Aber bei dem, was ich heute sah, bin ich optimistisch. Mit dieser Spielweise kommen am nächsten So drei Punkte in den Sack!

Ich jedenfalls krieg noch keine kalten Füße :lol:

Gucken wir mal 8)
Antworten