TeBo-BSE

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

wird nicht ein bischen viel in das Spiel hineininterpretiert ?

Selbst wenn Mensch kein Freund der Erna ist, schadet es nichts, ein solches Spiel zu dem angekündigten Zweck durchzuführen.

Kann mir i.ü. auch gut vorstellen, dass Stadtrat Wöpke bei dieser Sache seine Finger im Spiel hat.
peter antony

Beitrag von peter antony »

hat er nicht. und die idee ist auch nicht von den"maschke brothers" sondern vom trainer der 2.a-jugend hoffmann, der aus zehlendorf stammt und alex fritz.
aber nett ist,dass alles was von vereinsseite aus geschieht erstmal zerrissen wird.

peter antony
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

peter antony hat geschrieben:hat er nicht. und die idee ist auch nicht von den"maschke brothers" sondern vom trainer der 2.a-jugend hoffmann, der aus zehlendorf stammt und alex fritz.
aber nett ist,dass alles was von vereinsseite aus geschieht erstmal zerrissen wird.

peter antony
Ist zwar nicht schön, aber wundert Sie das bei den Entwicklungen der letzten Monate wirklich ? Viel Freude hat uns der Verein abgesehen vom 1:1 in der 90. Minute gegen die Förster ja nun wahrlich nicht bereitet....wer oder was auch immer daran Schuld sein mag. :roll:

Noch schlimmer als ein Frustzustand ist dann allerdings der, in dem man nur noch Gleichgültigkeit spürt. Und das dauert wohl nicht mehr allzu lange....
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
3 T age B art
Beiträge: 371
Registriert: 20.08.05 23:54
Wohnort: T egel / B erlin

Beitrag von 3 T age B art »

Ich denke, wenn man sieht weshalb dieses Spiel stattfindet, nämlich wegen des Mordes an dem 7-jährigen in Zehlendorf vor einigen Wochen, dann sollte es eigentlich egal sein, ob man ein Gegurke erwartet bzw. wer den Brasilianer stoppt.
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Dear oh dear. Penlich.
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

lasst sie spielen! was kann groß passieren?

ich verstehe den ganzen negativ-hype um das game überhaupt nicht :twisted:
southwest

Beitrag von southwest »

peter antony hat geschrieben:hat er nicht. und die idee ist auch nicht von den"maschke brothers" sondern vom trainer der 2.a-jugend hoffmann, der aus zehlendorf stammt und alex fritz.
aber nett ist,dass alles was von vereinsseite aus geschieht erstmal zerrissen wird.

peter antony
äussern sie sich doch bitte nicht nur zu diesen belanglosen themen wie benefizspiele, etc. die fans erwarten und haben ein recht zu erfahren, was im laufenden spielbetrieb demnächst passieren wird und wie sie gedenken, das ruder rumzureissen. für einen club, dem der abstieg in die 5.klassigkeit droht (!!!) ist die community doch noch relativ zahm... :evil:
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

southwest hat geschrieben:
für einen club, dem der abstieg in die 5.klassigkeit droht (!!!) ist die community doch noch relativ zahm... :evil:
Bisweilen aber auch einfach nervtötend... :evil: Was hätte der Vorstand machen sollen?! Nach dem 4.Spieltag den Trainer feuern, nach dem 5. die Maschkes??? Nach dem 9. stündlich im LK-Forum den Senf dazu geben, damit's besser läuft durch eine ewig andauernde Diskussion über DIE richtige Vereinspolitik??? Ich finde den Zeitpunkt schon o.k., nach ca. nem Drittel der Saison zu schauen, ob man zu Saisonbeginn aufgestellte Ziele erreichen kann oder ob man umsteuern sollte! Haarsträubend fände ich es, wenn der Vorstand so hektisch wäre wie mancher Forums-Schreiberling: 1:3 gegen Ludwigsfelde...."huaaa, watt ne Gurkentruppe!"; 1:1 gegen Nordsachsen..."toll, wie die kämpfen, in der Truppe steckt Potential!"; 0:3 gegen Babelsberg...."so kann's ja wohl nicht weitergehn,Absteiger!"; 3:0 gegen Falkensee..."ich hab's ja schon immer gesagt - klasse Spiel,klasse Mannschaft!" usw.usf.... :roll:
Erfreulich, dass (ßßßßß) es oben (im Verein, nicht in the sky!) ja anscheinend angekommen ist, dass ganz erheblich was sportlich schief läuft, wobei ich Ultimaten für ein ziemlich unglückliches Instrument halte! Huub Stevens hat anno dazumals bei Erna gerade mal ein erfolgreich geschossener Elfmeter im DFB-Pokal im Amt belassen...sehr viel harmonischer war die Zusammenarbeit bei Erna danach aber auch nicht mehr... Kurzum: Die Verantwortlichen haben wirklich besseres zu tun, als im Forum auf gut gemeinte Ratschläge zu hören und eifrig mitzupöbeln!!! Dafür bin immer noch ich als anerkannter Internet-Hooligan zuständig! :wink: Und als Neu-Internet-User bitte ich auch mal zu bedenken, dass bei TeBe, in meiner Strasse, in dieser Stadt, auf der Welt, im Universum auch Lebewesen existieren, die nicht über dieses Medium kommunizieren! Um nicht allzu elitär daherzukommen, müssten die Verantwortlichen dann auch diesen Existenzen hin und wieder ihre Vereinspolitik erläutern, beispielsweise telefonisch....na vielen Dank auch!!! :lol:
Fuck the International Football Association!
Gast2

Beitrag von Gast2 »

Holgi hat geschrieben: Was hätte der Vorstand machen sollen?! Nach dem 4.Spieltag den Trainer feuern, nach dem 5. die Maschkes???
Tja, der BFC hat nach dem 5. Spieltag reagiert.
Schau dir die Entwicklung von TeBe und den Biffzen seitdem an...
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

@gast2

Tja und genauso einfach kann man es sich machen: Danke, dass du meine These damit nochmals vollkommen unterstreichst: Der BFC war im Spiel gegen uns nicht eine Minute stärker, hat von der unterirdischen Chancenverwertung und zwei krassen Abwehrfehlern profitiert! Ansonsten: Spielerische Armut und eine über das übliche Maß hinaus gehende härtere Gangart. Schießt Vucko das 1:0 holen die keinen Punkt, gleiches Drama gegen Türkiyem, ist dann alles gut!? Ist beim BFC jetzt alles in Butter, weil sie gegen verunsicherte Borussen und die Überflieger aus FF so "glanzvoll" gewonnen haben! Schaun wa mal, wo der Dä-Dä-Är-Räkordmeister am Ende der Saison steht,wa!? Auch 5 Schwalben machen noch keinen Sommer!!!
Fuck the International Football Association!
Antworten