TeBo-BSE

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Gast2

Beitrag von Gast2 »

Holgi hat geschrieben:@gast2
Der BFC war im Spiel gegen uns nicht eine Minute stärker
Stimmt. Geb ich dir recht. Haben trotzdem gewonnen... :?
Holgi hat geschrieben: hat von der unterirdischen Chancenverwertung und zwei krassen Abwehrfehlern profitiert!
Beides gibt es seit dem ersten Spiel! Große Verbesserungen sehe ich leider nicht. Wenn's welche gab, habe die nichts gebracht.
Holgi hat geschrieben: Schießt Vucko das 1:0 holen die keinen Punkt
Kann sein, ganz so sicher wäre ich mir da aber nicht. Ist aber auch egal, weil er es nicht gemacht hat und das ist IMHO kein Zufall.
Daß mit der Mannschaft irgendwas nicht stimmt, sieht jedes Kind, daß irgendwas passieren muß auch. Ob ein Trainerwechsel das Richtige wäre, weiß ich nicht. Allein die Hoffnung, daß Abwarten das richtige Rezept ist und mit dem nächsten Sieg der Knoten platzt, fehlt mir so langsam.
Gast2

Beitrag von Gast2 »

Holgi hat geschrieben:@gast2
Auch 5 Schwalben machen noch keinen Sommer!!!
Aber immerhin 15 Punkte gegen den Abstieg...
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

...aber: Sollte sich jetzt was zum Positiven bei TeBe wenden, sind wir nur 2 Siege vom BFC entfernt! :wink:
Fuck the International Football Association!
southwest

Beitrag von southwest »

habe mir heute karten für das benefizspiel gekauft. das kann ja wohl was werden ! frage: kann man bei fussball auch dreistellig verlieren ? :lol: besser wäre es, die momentan bessere mannschaft h03 gegen bse antreten zu lassen, die haben das letzte mal glaube ich nur 0:6 verloren...

TeBe über alles, aber in der verbandsliga ist für mich schluss !!!
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

southwest hat geschrieben: TeBe über alles, aber in der verbandsliga ist für mich schluss !!!
teil 1) ja

teil 2) nein

fuer mich ist nie schluss...und wenn es kreisklasse c ist :!: :!: :!:
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Bo-rus-si-a hat geschrieben: fuer mich ist nie schluss...und wenn es kreisklasse c ist :!: :!: :!:
dito. genau das gleiche bei mir. für immer TeBe.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Jensolito

Beitrag von Jensolito »

Niemals Schluss - im Zweifel mehr A-Jugend gucken ...
Gast

Beitrag von Gast »

Denis hat geschrieben:
Bo-rus-si-a hat geschrieben: fuer mich ist nie schluss...und wenn es kreisklasse c ist :!: :!: :!:
dito. genau das gleiche bei mir. für immer TeBe.
Naja Denis. Glauben wirs mal. Mit BW 90 bist du damals aber auch nicht in die Kreisklasse gegangen.
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

Gast hat geschrieben:
Naja Denis. Glauben wirs mal. Mit BW 90 bist du damals aber auch nicht in die Kreisklasse gegangen.
oha, ein insider, der herr gast :shock:
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Gast hat geschrieben: Naja Denis. Glauben wirs mal. Mit BW 90 bist du damals aber auch nicht in die Kreisklasse gegangen.
vielleicht solltest du nur über dinge reden mit denen du dich auskennst du spinner. kreisliga c (d gabs damals nicht) bis landesliga hab ich alles gesehen.

edit: und davon abgesehen gibts echt mal größere problem. kann dir doch völlig egal sein was ich mache oder nicht mache.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten