TeBo-BSE

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
nixweiss

Talente?

Beitrag von nixweiss »

southwest hat geschrieben:
Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Wow und Ich habe mich in nachhinein ein Bisschen gefreut dass Ich unsere Pokal Auftritt gegen Bochum verpassen musste. Laut Belfaster war es schlimm.... aber jetzt gegen BSE. Noch eine Liga höher und deshalb laut Peschel noch 2 Tore besser. Kann Ich jetzt mit 8-0 rechnen oder schafft BSE vielleicht 10 oder mehr?

Ich kenne mich gar nicht so richtig aus mit solchen Sachen aber hier eine Frage: WIESO?

Kann jemand mir erklären was TeBe in ihre geradige Situation davon hat? Ob spielerisch, taktisch, publicity, fan Freundschaft oder sonst was... Ich verstehe es nicht.
ist doch sonnenklar: die brothers m haben den deal eingefädelt. bald ist TeBe ja sowieso nur noch eine unterabteilung der grossen Erna, aus der man sich bei bedarf ein paar junge talente heranziehen kann.

die künftige verbindung muss langsam aber sicher aufgebaut werden...

...welche Talente???????
Wonti

Beitrag von Wonti »

Weiss jemand wie hoch die Klatsche heute ausgefallen ist ? :roll: :wink:
Gastgeber

Beitrag von Gastgeber »

Soweit ich gehört habe 3:1 verloren aber super Spiel gemacht :roll:
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

gegen neuruppin?

0:4...

anstoss der 2. maenner ist erst um 2...falls du das meinst :?
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

achso...gegen BSE...sry

1:3 glaub ich aber nicht :P
Gastgeber

Beitrag von Gastgeber »

wetten?
Chrizztian
Beiträge: 45
Registriert: 06.01.03 06:56
Wohnort: Arhipolis
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrizztian »

jau 3:1 verloren und beim Stande von 1:1 einen Elfer versemmelt.
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

oha, das hoert sich ja gut an...heisst das wir waren gar nicht so chancenlos wie erwartet? wie hat sich die mannschaft denn praesentiert? sind die anders aufgetreten als sonst oder war das bloss Erna II als gegner?

wenigstens ist uns ne vernichtende niederlage erspart geblieben...nicht auszudenken mit soner demoralisierung ins spiel gegen anker zu gehen...
goulet

Beitrag von goulet »

1:0 Okoronkwo, 1:1 Kollmorgen, 2:1 Okoronkwo, 3:1 Neuendorf, gut 500 Zahlende. In der jetzigen Situation sicherlich wertvoll, nicht abgeschlachtet worden zu sein.
LaRs

Beitrag von LaRs »

aufstellungen beider mannshcaften?
Antworten