TeBo-BSE

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
uli
Beiträge: 14
Registriert: 07.02.03 12:07
Wohnort: Wilmersdorf

Beitrag von uli »

Ich hab heute 2 gesehen, die waren gar nicht wieder zu erkennen. ECKL (in der Abwehr!) und KOLLMORGEN.
Neu für mich: LEMCKE (sicher hinten bei hohen Bällen und gut nach vorne) spielte aber nur in der 1. Halbzeit.

Bin ohne Illusionen hingegangen und hab mich dabei erwischt, dass ich auf eine Sensation gehofft habe (bis kurz vor dem verschossenen Elfer).

Fazit: die nächsten Spiele nicht verpassen!!! :D
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

so,mal schauen, ob ich die aufstellungen noch zusammen bekomme. oder zumindest einige spieler, die auf beiden seiten gekickt haben.

bei uns stand zur ersten halbzeit der TIMO im tor. der gut gehalten hat, allerdings auch zwei schnitzer hatte. beim abschlag ging der ball direkt zum gegner, die beiden schüsse konnte er dennoch abwehren. in der zweiten halbzeit, stand dann ULBRICHT im tor. in der abwehr aggierten u.a. ECKL auf links und ähm DUYGUN war da auch noch. auf links kam GRIESERT zum einsatz. im sturn in halbzeit eins aggierte FUß, zur zweiten dann VUCKOVIC. und auch LEMCKE war zu sehen, sowie CIL in halbzeit zwei. der sogar alleine aufs tor lief, aber noch von einem abwehr spieler am schuss gehindert wurde. dann war da natürlich ERMEL der auch ein gutes spiel abgab und SCHMIDT und ähm ja viele viele mehr, hab ich aber nun nicht alle auf lager. KOLLMORGEN genau der torschütze. BELOW noch und einige mehr.

insgesamt war es eine klasse leistung unseres teams, wenn man auch sagen muss, das Erna natürlich einen gang runter geschaltet hat. auch wenn sie zum schluss merkbar an siegeswillen zu gelegt haben. und was wäre gewsen, wenn der gute ECKL das tor gemacht hätte? wir hatten viele gute chancen, im gegensatz zum spiel von neuruppin. wir haben uns nicht wie eine oberliga sondern wie eine regionalliga mannschaft präsentiert. das war zumindest mein eindruck. allerdings fehlt es uns wirklich an leuten, die die dinger vorne auch reinmachen. anmerkungswert war das VUCKOVIC 2x aufs tor gehalten hat und das ohen viel getänzel. positiv ist mir auch der BENJAMIN GRIESERT aufgefallen, der über die rechte seite einige schöne flanken geschlagen hatte. eine von denen, köpfter SCHMIDT auch nicht all zu weit übers tor. oder war CIL: ach wir hatten so viele chancen, da war nicht mehr zu erkennen, wer das war :wink:

zu Erna muss man sagen, das sie nicht mehr getan haben, als sie mussten. zum schluss zwar wie gesagt wollten sie nochmal, aber so richtig dolle wars nich. trotzdem allemal noch besser als irgendwelche oberliga gurkentruppen. zum einsatz kamen: tremmel, marchelino, zecke, cairo...mehr kenn ich nich ;)
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

HIER DER BERICHT VON NORDOSTFUSSBALL:

TeBe: Benefizspiel gegen Erna 1:3 verloren
06.11.2005 - 16:16 Uhr

Rund 2.500 Zuschauer sahen am heutigen Sonntagmorgen das Benefizspiel zwischen Tennis Borussia und den Bundeslisten Erna BSC im Zehlendorfer Ernst-Reuter-Stadion. So traurig der Anlass für das Spiel war, so erfreulich auch, dass die gemeinsame Initiative der Vereine 15.000 Euro für die Gewaltprävention und Jugendhilfe "Zephir e.V." einspielen konnte. Und Erna-Manager Dieter Hoeneß legt nach dem Spiel sogar noch 5.000 Euro aus eigener Tasche drauf.

Auch sportlich kamen Clubs und Anhang auf ihre Kosten. Für Erna BSC ging es einen Tag nach dem Bundesliga-Alltag raus zu den Fans, für die Veilchen vor allem raus aus dem momentan tristen Oberliga-Alltag. Mit Erfolg, denn gegen den Bundesligisten zeigte TeBe durchgehend, dass man auch Fußball mit Herz spielen kann. Der Erna-Führung in der bereits vierten Minute durch Okoronkwo setze man schon in der 14. Minute den Ausgleich durch Kollmorgen entgegen. Timo Hampf zeichnete sich mehrmals im TeBe-Kasten aus und wer weiss, was passiert wäre, hätte Jens Eckl den Elfmeter in der 60. Minute hineinbekommen.

So aber fiel im Gegenzug die 2:1-Führung für die Erna, erneut durch Okoronkwo. In der 82. Minute erhöhte Neuendorf noch auf 3:1, was beim Dreiklassenunterschied beider Teams aber durchaus akzeptabel für die Borussen war. Auch wenn Erna mit Marcelinho, Neuendorf, Wichniarek und Friedrich das Spiel nicht mit letzter Konsequenz betrieben, konnten doch einige der Oberligaspieler zeigen, dass weit mehr möglich ist, als man in den letzten Wochen gesehen hat.

Glücklich ging auch der Zwölfjährige Sebastina Bühler nach Hause. Er hatte den eigens von Bundskanzler Gerhard Schröder signierten Nike-Ball gewonnen.

______________________________________
Quelle: http://www.nordostfussball.de/news/index2.php?id=2387
southwest

Beitrag von southwest »

also leute, musss ebenfalls sagen, das ich mich heute beim spiel nicht nur über das schöne wetter gefreut habe. es könnte mehr in dieser mannschaft stecken, als sie bislang in der liga gezeigt haben. vielleicht lag es aber auch an dem fehlenden druck, bei diesem spiel hatte TeBe ja auch nichts zu verlieren...

trotzdem zwei anmerkungen:
1. vorne fehlt tatsächlich ein durchsetzungsfähiger stürmer. leider übernimmt ja in dieser saison fuss nicht die rolle des vollstreckers.
2. die abwehr muss sicherer stehen, hier werden zu viele vermeidbare fehler gemacht. es fehlt einfach eine abwehrreihe, die bestand hat und sich mal längerfristig einspielen kann - abstimmungsprobleme allenthalben.

ansonsten war das heute eigentlich ein ganz erfreulicher tag. selbst die herren a.+m. hatten ihren spass und das zurecht !!! :)

wir kriegen die kurve, da bin ich mir ganz sicher !!! :!: :!: :!:
3 T age B art
Beiträge: 371
Registriert: 20.08.05 23:54
Wohnort: T egel / B erlin

Beitrag von 3 T age B art »

Hoffentlich noch r e c h t z e i t i g !
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Gast

Beitrag von Gast »

Den Bericht hat Nordostfussball 1:1 von der off. Seite abgekupfert.
auch Gast

Beitrag von auch Gast »

Die schreibt man dort nicht, die werden von den Vereinen hingeschickt ;-)
FC WestBerlin

Beitrag von FC WestBerlin »

Inna "Abendschau" haben sie auch einen Bericht gebracht. Schwerpunkt war natürlich der Verein, an den der Erlös ging und (leider) Erna, dennoch ist auch TeBe ganz gut weggekommen. Dieter H. hat sich sogar zu so etwas wie einem Lob hinreissen lassen. Wenigstens mal ein paar positive Schlagzeilen für die lila-weissen. Vielleicht gibt das Spiel an sich ja auch ein bisschen Auftrieb. Mal sehen...

UNVSU !

______________________________________________
Eishockey in West-Berlin : F.A.S.S. Berlin (Regionalliga)
Jensolito

Beitrag von Jensolito »

Überraschung - das war ein schöner Tag, sprich keine Klatsche!
Wir haben uns sehr gut "verkauft" ...BSE spielte sicherlich nicht Vollgas, Marcelinho und Friedrich spielten nur 20 Minuten, Pantelic garnicht, aber ansonsten lief alles auf, "was Rang und Namen hat" ... von uns waren prima Spielzüge zu sehen und gutes Zweikampfverhalten (!) ... believe it or not!
Und alles für den guten Zweck ... schade, dass relativ wenig Borussen erkennbar waren ... ansonsten ne sehr entspannte Sache...
Ach ja! Franky L. sagte uns noch, wir müssten keine Angst haben. Na hoffentlich!
Auch Borussen-Autogramme waren bei den Zwergen gefragt ...
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Kalles bester Freund hat geschrieben:Antony RAUS!!!
Weg mit ihm!!!
N24 zeigt doch bestimmt wieder irgendwelche Trümmerfrauen-Dokus. Vielleicht langweilst du dich dabei nicht so sehr wie im Moment.
Antworten