Gries schon entlassen ?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gast

Gries schon entlassen ?

Beitrag von Gast »

Von einer Gnadenfrist für Gries will Antony nichts wissen: "Ein Ultimatum fände ich nicht in Ordnung, was soll das bringen? Die Mannschaft ist nach wie vor in der Lage, Platz 5 oder 6 zu erreichen.

So stand es zumindest am Dienstag in der BZ. Heute berichtet die Zeitung, das es offenbar doch ein Ultimatum für Gries gibt. Sehr glaubwürdig, Herr Antony. Den Artikel von heute gibt es beim Tennisobserver.

http://myblog.de/tennisobserver
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Wenn man euch so mitlesend verfolgt könnte man meinen dass ihr auch noch Peter Antony als schuldigen ausfindig machen würdet wenn irgendwo ein Supermarkt brennt. Kann es sein das da ein wenig Privat-Krieg geführt wird?

Im Übrigen könntet ihr euch ruhig mit euren normalen Usernamen einloggen, weiß doch ohnehin jeder wer die Seite macht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Chrizztian
Beiträge: 45
Registriert: 06.01.03 06:56
Wohnort: Arhipolis
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrizztian »

Denis hat geschrieben:
Im Übrigen könntet ihr euch ruhig mit euren normalen Usernamen einloggen, weiß doch ohnehin jeder wer die Seite macht.
stimmt :D
Gast

Beitrag von Gast »

Chrizztian hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:
Im Übrigen könntet ihr euch ruhig mit euren normalen Usernamen einloggen, weiß doch ohnehin jeder wer die Seite macht.
stimmt :D
das wüsste ich auch gerne, sag mal.

Vielleicht braucht TeBe den Abstieg in die Verbandslga, wahrscheinlich würden aber selbst dann manche Leute nicht wach.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Es geht mir nicht drum ob jetzt Kritik am Vorstand gerechtfertigt ist oder nicht sondern mehr darum das ich das permanente Abfeuern aus dem anonymen Hinterhalt ziemlich daneben und peinlich finde.

Wenn man meint was wesentliches zu sagen zu haben kann man dazu imho auch mit seinem Namen stehen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis-Observer

Beitrag von Denis-Observer »

D E N I S !!!

Deine Kommentare sind gut. Aber sie nehmen etwas Endlosschleifartiges an. Warum? Weil sie keine Kommata gebrauchen. Wieso eigentlich greifst Du darauf nicht zurück?

:?
trueromance0401

Beitrag von trueromance0401 »

Habe mir heute mal ein bißchen "Bildung" gekauft und gelesen das Herr Grieß am Sonntag sein Ultimatum hat.
Soll heißen, das also auch die Bild - Zeitung die Meldung bestätigt, das am Sonntag gewonnen werden muß.
Interessant zu lesen war, das Taskin Aksoy nach rückt und zumindest bis Winter die Mannschaft trainiert.
Da hofft man fast zu sagen, na hoffentlich verlieren wir diese eine Spiel am Sonntag auch noch...
Den Trainer erst jetzt so unter Druck zu stellen und an diesem einen Spiel zu messen ist totaler Unfug...
Was ist nächste Woche, wenn wir das Spiel gewonnen haben?
Das Ultimatum läuft dennoch nicht ab...
Also jetzt schon mal Herzlich Willkommen Taskin!
Ob man das letzten Endes als Beförderung sehen kann???
Naja, da bei uns ja in dieser Saison ( O-Ton ) keiner mehr über 30 Jahre spielen wird, wird es unserem Jugendtrainer Taskin ja nicht schwer fallen den jetztigen Sauhaufen an Spieler in Begriff zu bekommen.
Es ist zumindest erst einmal schön von den Verantwortlichen zu erfahren welche Gedanken und Konzepte in ihrer Schublade zur jetzigen Situation liegen.
Da man dabei erst nach dem elften Spiel vielleicht zu spät reagiert, steht auf einem anderen Blatt.
Aber vielleicht reichts ja doch noch füer Platz sechs Herr A.
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

Gast hat geschrieben:
das wüsste ich auch gerne, sag mal.
.
ist doch ganz leicht zu merken, chrizz & blizz 8)
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

Denis hat geschrieben:Es geht mir nicht drum ob jetzt Kritik am Vorstand gerechtfertigt ist oder nicht sondern mehr darum das ich das permanente Abfeuern aus dem anonymen Hinterhalt ziemlich daneben und peinlich finde.

Wenn man meint was wesentliches zu sagen zu haben kann man dazu imho auch mit seinem Namen stehen.
vom observer selbst hat niemand das thema gestartet, lieber d-netz :?
vielleicht ist deine dünnhäutigkeit dadurch erklärt, dass du zu lange das vorstandsthema gemieden hast

btw, dass das daß nicht mehr existiert, ist kein grund ständig das zu schreiben :idea:
Gesperrt