Motor Eberswalde

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gast

Beitrag von Gast »

und zur Abwechslung noch ne Ampelkarte für TeBe
gast

Beitrag von gast »

stimmt frische info aus dem Mommse 2:1 für Motor und gelb-rot für Ermel
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

alter...
Gast

Beitrag von Gast »

Feierabend!

Die langfristigen Planungen für die Verbandsliga können beginnen. Gratulation.
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

alter...

schon wieder gelb-rot...
wahrscheinlich wieder blutgraetsche an der mittellinie plus absichtliches handspiel...
hoert sich aber verdammt danach an, als wenn da nen paar jungs gegen den trainer spielen...
gast

Beitrag von gast »

was ich ja nicht hoffe,schätze aber mal das das Theos letztes spiel war :cry:
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

- Ermel soll sich die Gelb-Rote aufrichtig verdient haben
- die Mannschaft wollte wohl echt nicht gewinnen
- Theo kam nach dem Spiel zum E-Block. Sah nach Abschied aus.
HaHoHeArmseeligTebe

Beitrag von HaHoHeArmseeligTebe »

... 2:1 iss korrekt und verdient für Motor. Mann kann eiegntlcih keine bessere Ausgangsposition haben, als gleich nach der Pause das 1:0 zu machen. Aber wenn man den Gegner kommen lässt ist es klar, was passiert.
Die Rote (wie ich es verstanden habe war die gelbe für einen eberswalder) vollkommen korrekt. Eberswalder zieht am Trikot und Ermel haut ihm volle Wucht den elbogen in die Fresse .... völlig aus Frust und völlig richtig dafür vom Platz zu fliegen. Die einzige wirklich richtige Entscheidung vom Schiri heute!
Selbst als Tebeler kann ich da nur sagen: Mindestens 2-3 Spiele Sperre! Scheiss unsportlicher Verlierer!

Es sah nach dem Spiel übrigens sehr nach Abschied von Theo aus. Zumindest is er zu jedem Spieler einzeln hin ...

Gruß
Keram

Beitrag von Keram »

Nordsachsen, Nordsachsen, Rostig Nordsachsen! Danke, "Herr" Antony!
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Keram hat geschrieben:Un.Berlin, Un.Berlin, Rostig Un.Berlin! Danke, "Herr" Antony!
Nur mal so ne Frage: Wieviel davon dürfen wir noch erwarten? Ist dir nur heute langweilig oder ist das ein Dauerzustand?
Antworten