Motor Eberswalde

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Keram

Beitrag von Keram »

Das haben Antony & Co. zu verantworten!
southwest

Beitrag von southwest »

Keram hat geschrieben:Das haben Antony & Co. zu verantworten!
die frage muss tatsächlich erlaubt sein, ob nicht statt des trainers andere die plätze räumen müssen...
Keram

Beitrag von Keram »

southwest hat geschrieben:
Keram hat geschrieben:Das haben Antony & Co. zu verantworten!
die frage muss tatsächlich erlaubt sein, ob nicht statt des trainers andere die plätze räumen müssen...
Noch jemand, der es (endlich) erkannt hat!

Bravo!
Allium Sativum

Beitrag von Allium Sativum »

Was soll man sagen? Angesichts der Ungeschicklichkeiten samt vierer Platzverweise in den letzten beiden Spiele sollte sich die Vereinsführung überlegen, die Basketballabteilung wieder und eine Wrestlingabteilung neu aufzumachen.

Erstmals wollte ich der Pressekonferenz lauschen, aber das ging nicht, weil eine Übertragung nach außen aus irgendwelchen Gründen nicht stattfand und das Mikrophon drinnen zu leise eingestellt war.

Irgendwann hat es auf einmal selbst an Balljungen gefehlt.

Also: Der Wurm ist offensichtlich überall drin. Da gibt es einiges zu entkernen.

Theo Gries tut mir nur noch Leid. Ich selbst hätte schon längst das Handtuch geworfen; es ist einfach nur noch entwürdigend.

Aber: Ich bin nicht diesem Monat in unseren Verein eingetreten, um jetzt die allgemeine Lust am Untergang mitzutragen & zu fördern. Bei konstanter Leistung steigt unsere Mannschaft ab; so viel ist klar. Aber umgekehrt können wir nicht mehr tiefer fallen. Aufwärts ist faktisch die einzige Perspektive, die uns bleibt.

& wenn wir absteigen? Dann werden wir endlich mal wieder Berliner Meister. (Ist ja schon eine Weile her, gelle?) :lol:

Also: Ich kriege immer noch keine kalten Füße.

Gucken wir mal 8)
Kelte
Beiträge: 117
Registriert: 28.06.05 18:46

Beitrag von Kelte »

Alles wie gehabt,gegen auch nicht gerade bessere Eberswalder (aber cleverere) über die gesamte Spielzeit
versäumt, die wenigen Chancen zu nutzen, stetig effiktiven Druck schon aus dem Mittelfeld auszuüben und
hinten sich mal nicht wie eine Schülerelf übertölpen zu lassen. Garniert mit einer weiteren Undiszipliniertheit, die zu recht in dieser Form geahndet wurde, waren das schöne Herbstwetter und der ungeduldig auf seinen Einsatz wartende Benny Wendt( :lol: ) die Reise allemal wert.....
goulet

Beitrag von goulet »

tja, verfahrene situation! der benny wendt-vorschlag war gar nicht verkehrt: der verein muss endlich über seinen schatten springen und erkennen, dass diese mannschaft verdammtnochmal erfahrene leute braucht. dieses u30-dogma war das dümmste, was es seit ewigkeiten gab. was hat der scottie mit einem raicko an seiner seite für hammergeile spiele gemacht (z.b. auswärts bei yesilyurt) - heute ist er ein schatten seiner selbst! bei der zusammenstellung der mannschaft und beim übergehen des trainers in die saisonplanung wurden schwere fehler gemacht. die obligatorische trainerentlassung als bauernopfer kann bestenfalls teillösung sein, die probleme liegen tiefer. nur hilft es nichts, das kind mit dem bad auszuschütten. die maschke-brothers werden wir so schnell nicht los, also sind wir dazu verdammt, darauf zu hoffen, dass sie verdammt schnell die kurve kriegen. alleine der glaube fehlt mir.
Iwan

Beitrag von Iwan »

Bild
Die Mikrofonanlage bei der Pressekonferenz war scheinbar nicht nur in der Außenübertragung kaputt, so das auch drin kaum etwas zu verstehen war, ein von der PK aufgenommenes Video muss daher noch bearbeitet werden und wird dann auf der
Motor Eberswalde Fanseite
zur Verfügung gestellt. Dort befinden sich jetzt schon ein Bericht und einige Fotos vom Spiel.
Aldi2

Beitrag von Aldi2 »

Schon geil wie hier ne Vereinsführung ständig platt gemacht wird die wahrscheinlich zum ersten mal seit Jahrzehnten nicht nur schulden für nen schnellen erfolg macht. bin seit seit 30 Jahren TeBe fan und weiß welche Großfressen da schon am Ruder waren. :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

Also, die Insolvenz liegt noch gar nicht soweit zurück. Weißt du, wer als Finanzvorstand mitverantwortlich dafür war?
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Gast hat geschrieben:Also, die Insolvenz liegt noch gar nicht soweit zurück. Weißt du, wer als Finanzvorstand mitverantwortlich dafür war?
Aber immerhin "mitverantwortlich"...ist mir immer noch lieber als "Gäste", die aus dem Hinterhalt ihren Senf dazugeben müssen! Denn wenn auch der Verein von "Gästen" geführt werden würde, dann wäre am Ende ja niemand mehr für irgendwas verantwortlich und dann könnte man ja auch niemandem mehr im Forum persönlich anpissen (remember karem or you) und das wäre dann ja auch wieder irgendwie schade, gelle!? Oder um es mit der Band BAD RELIGION zun sagen: "Get off your computer - get a life!"
Fuck the International Football Association!
Antworten