Wer kommt...?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
trueromance0401

Wer kommt...?

Beitrag von trueromance0401 »

Nun ist es passiert.
Was ich nicht gehofft , aber befürchtet habe ist eingetroffen.
Ein elftes Spiel hat man jetzt auch noch abgewartet...
Und wer ehrlich ist und heute im Stadion war, der hat gesehen, das mehr als ein Unentschieden nicht verdient gewesen wäre.
Und dabei sei zu beachten, daß nicht der Gegner stark gewesen ist, sondern wir einfach zu schwach...
Wer solch einen Gegner nicht mit 3:0 und aufwärts nach Hause schickt, ist selber schuld.
Eine so desolate und verunsicherte Mannschaft wie man sie auch heute wieder erleben durfte, hat man seit langem nicht in Erinnerung.
Der Theo hat am E- Block wohl schon mal Tschüß gesagt.
Fragt sich jetzt wer wohl kommt???
Namen gibts genügend, aber wer wirds denn nun sein???
Und die nächste Frage, wer wird im Winter gehen???
So genannte "Arbeitsverweigerer" gab es einschließlich heute genügend.
Bleibt natürlich auch die Frage von dem Warum?
Warum verweigern Spieler ihren Job und spielen gegen den Verein?
So wie Herr Ermel sich heute die Karte holte, hat man gesehen das Spieler der Situation nicht gewachsen sind.
Absolut kein Wir-Gefühl ist zu erkennen.
Gottlieb ist absolut nicht wieder zu erkennen, wenn ich da an letzte Saison denke.
Und ein allein Ballbeherschender Vuckovic ist zwar öfter mal schön anzusehen, aber ihm fehlt ein Vollstrecker zur Seite.
Nur einige Beispiele aus einer Mannschaft, der man die so genannte Spielerrückendeckung geben sollte.
Aber hier müssen sich einige Verantwortliche das Versagen vorwerfen lassen.
Ob es nun gerade Herr Grieß ist, sei dahin gestellt.
Also mal schauen wer den Mum hat und sich mit den beiden Schwestern Maschke einläßt???
Einfacher und sparsamer wäre es vielleicht, den beiden allein die Karre in die hand zu drücken und bis zum Platz sechs zu ziehen.
Aber da besteht wiederum noch die Gefahr zu erkennen, das vielleicht sie das Übel waren.
Also dann Auf Wiedersehen Theo und Herzlich Willkommen Wer auch immer....
Matze...

Beitrag von Matze... »

also mehr als ein aufwiedersehen Theo fällt dir nicht ein?
Wie oberflächlich bist Du?aber hauptsache du hast schon die Schuldigen gefunden!
Keram

Re: Wer kommt...?

Beitrag von Keram »

trueromance0401 hat geschrieben: Namen gibts genügend, aber wer wirds denn nun sein???
Welche denn? Macht hier ein auf Insiderwissen! Was soll denn das jetzt zu diesem Zeitpunkt?

Am besten schaut man sich nach einem Trainer mit Verbandsligaerfahrung um! Alle Verantwortlichen sollten schnellstens ihren Hut nehem und sich in Zukunft so weit wie möglich von TeBe aufhalten.
Damit meine ich ganz besonders "Herrn" Antony!!! Sonst ist der Abstieg wohl kaum noch zu vermeiden
trueromance0401

Beitrag von trueromance0401 »

Offenberg, Mankowski wollte oder will man holen...
Da gibts auch noch das Gerücht mit Aksoy....
Keram

Beitrag von Keram »

SUPER! Alles "Fachkräfte" mit denen es sicher wieder aufwärts geht, aber etwas besseres geht wohl kaum noch zu TeBe, oder?
Mehr wie "Trainer 3.Klasse sind wohl nicht mehr drin ...
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, Offenberg kommt bestimmt, nach dem ihn ein gewisser Herr Antony so vera.rscht hat.
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Keram hat geschrieben:SUPER! Alles "Fachkräfte" mit denen es sicher wieder aufwärts geht, aber etwas besseres geht wohl kaum noch zu TeBe, oder?
Mehr wie "Trainer 3.Klasse sind wohl nicht mehr drin ...
Also wenn du das künftige Trainergehalt übernimmst - na dann hätt ich gern Hitzfeld oder so ...
Keram

Beitrag von Keram »

Gast hat geschrieben:Ja, Offenberg kommt bestimmt, nach dem ihn ein gewisser Herr Antony so vera.rscht hat.
Darum: ANTONY RAUS!!! oder hat jemand von Euch Lust auf die Verbandsliga?
Keram

Beitrag von Keram »

David hat geschrieben:
Keram hat geschrieben:SUPER! Alles "Fachkräfte" mit denen es sicher wieder aufwärts geht, aber etwas besseres geht wohl kaum noch zu TeBe, oder?
Mehr wie "Trainer 3.Klasse sind wohl nicht mehr drin ...
Also wenn du das künftige Trainergehalt übernimmst - na dann hätt ich gern Hitzfeld oder so ...
Wie ich bereits geschrieben habe: mehr ist für TeBe nicht mehr drin!
trueromance0401

Beitrag von trueromance0401 »

Tja was solls, ich könnt auch ins Essen kotzen wenn ich das höre...
Aber so ne Typen wie Schäfer..., nee Danke...
An dieser Stelle kann man doch hoffentlich mal sagen, das der Verein Gott sei Dank nicht mehr die nötige Kohle hat um andere Namen zu bezahlen.
Also müssen wir uns mit solchen Namen abfinden...
Meiner Meinung kommt es nicht auf den Namen an, sondern ich denke eher, der jenige muß einfach nur den beiden Schwestern ins Konzept passen, damit er das nach labern kann was die beiden von sich geben.
Und wenn dabei noch Platz sechs raus kommt, ist für die doch alles wieder schööööön....
Antworten