Theo Gries

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
jensolito

Theo Gries

Beitrag von jensolito »

Danke Theo, aber das hatte keinen Zweck mehr! Und Liga 5 ist verdammt nah...
Ich gehe seit 103 Jahren zu TeBe, aber so mies standen wir noch nie da... (nebenbei: nach einer 1:0 Führung kann man auch anders weiterspielen...)
Fehler haben sicherlich auch andere gemacht ... und machen sie noch!
Guten Abend M.A., liebe Maschke-Brothers:
Wieviel Leute wollen sie eigentlich in der Winterpause holen ...? Bringen uns die auch nach vorne? Heissen die Raickovic (!), Türkhan, Salar, Tosun usw...?
Oder sind es eigene B-Jugend-Spieler?
Oder sind es Erna BSE II Reservespieler, die uns voll engagiert durch den Abstiegskampf steuern ? Wir sind gespannt! Forza Borussia!
P.S. Alf Fistler oder Taskin Aksoy oder Dejan R., das ist hier die Frage?
Keram

Winnie, Rösler & Co.

Beitrag von Keram »

Der Winnie muß wieder her! Mit ihm war man gaaaaaaaanz nah an der Chamignon-Liga!
Für den Vorstand: Herr Rösler, bitte übernehmen Sie!
Gast

Beitrag von Gast »

Was willst du mit diesen Trainern? Von denen hat keiner Erfahrung im Abstiegskampf. Auch Fistlers gute Zeiten, wenn er denn welche hatte, liegen schon weit zurück.
southwest

Re: Theo Gries

Beitrag von southwest »

jensolito hat geschrieben:Danke Theo, aber das hatte keinen Zweck mehr!
ich frage mich nur, wofür wir theo danken sollen ? fazit bleibt, dass er in einer zeit des absoluten niedergangs unseres geliebten TeBe, veranwortung mitgetragen hat(te)...

aber: lediglich den trainer zu entlassen ist glaube ich derzeit nicht ausreichend. zertreten wir die wurzel allen übels: herr antony lassen sie endlich von unserem verein ab :evil:
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Theo Gries

Beitrag von Denis »

southwest hat geschrieben:herr antony lassen sie endlich von unserem verein ab
denk doch besser mal nach bevor du hier was postest oder hab ich was übersehen und du bist zukünftig der der unseren verein finanziell am leben hält?

ansonsten sehe ich das wie die anderen: theos zeit bei uns ist vorüber. trotzdem danke an ihn dafür das er in der insolvenz-saison bei uns anheuerte als kein anderer zu uns kommen wollte.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Gast

Beitrag von Gast »

@denis

Deine Schleimerei bei Antony ist ja nicht auszuhalten. Was nützt es denn, wenn der 100.000 gibt und sie gleich wieder verbrennt. Dann doch lieber mit einem kleinen Etat und ohne großem Maul. Absteigen in die Verbandsliga kann man auch mit ganz wenig Geld, aber man kann das auch mit Anstand und Würde! Ich sage nur: "Wenn die anderen patzen, stehen wir bereit."
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Gast hat geschrieben:Ich sage nur: "Wenn die anderen patzen, stehen wir bereit."
Schön das du das sagst - aber was genau soll das bedeuten?

Ich sage nur: "1 Curry mit Pommes"
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
southwest

Re: Theo Gries

Beitrag von southwest »

[quote="Denis
denk doch besser mal nach bevor du hier was postest oder hab ich was übersehen und du bist zukünftig der der unseren verein finanziell am leben hält?[/quote]

genau das ist das problem: TeBe ist schon wieder abhängig von einem einzigen geldgeber. beim einwerben von sponsorengeldern wird genauso versagt wie derzeit auf dem spielfeld ! vielleicht ist es wirklich besser noch eine klasse tiefer zu gehen und sich dort auf eine breitere basis zu stellen. irgendwie kommen mir die finanziellen verhältnisse schon vor wie in den alten göttinger zeiten: ein hauptgeldgeber, der keine ahnung vom fussball hat, aber überall mitredet... entkopplung geld vom sportlichen muss die devise heissen, sonst ist mit dem niedergang noch lange nicht schluss ! :evil:
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Theo Gries

Beitrag von Denis »

southwest hat geschrieben: genau das ist das problem: TeBe ist schon wieder abhängig von einem einzigen geldgeber. beim einwerben von sponsorengeldern wird genauso versagt wie derzeit auf dem spielfeld ! vielleicht ist es wirklich noch eine klasse tiefer zu gehen und sich dort auf eine breitere basis zu stellen. irgendwie kommen mir die finanziellen verhältnisse schon vor wie in den alten göttinger zeiten: ein hauptgeldgeber, der keine ahnung vom fussball hat, aber überall mitredet... :evil:
das problem ist doch aber das verein wie TeBe IMMER auf das geld einzelner angewiesen sind und sein werden. diesen traum von der "breiteren basis" haben wir schonmal vor 5 jahren geträumt und sind dabei jämmerlich gescheitert. es ist leider nicht mehr wie in den 80ern wo jede kleinere Firma bereitwillig nen paar Euro (oder damals halt DM) abgegeben hat. Leider. Verbandsliga verhindern!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
goulet

Beitrag von goulet »

mit dem zitat sind vermutlich antonys äußerungen bezüglich unserer aufstiegschancen gemeint.

ich muss das gesehene erstmal sacken lassen, bevor ich irgendwas dazu sagen kann. ein schlimmer tag...
Antworten