Drogen, Bordelle, Kokain...

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Weiss-OstBerlin

Drogen, Bordelle, Kokain...

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

... wer kommt mit nach Neuruppin?

http://www.fahrinfo-berlin.de/fahrinfo/ ... 1130843557&

Der Zug fährt um
16:11 Uhr vom S-Bhf Charlottenhof
16:18 Uhr vom S-Bhf Spandau
16:51 Uhr vom S-Bhf Henningsdorf

Ankunft um
17:32 Uhr in Neuruppin - Bhf Rheinsberger Tor

Die Karte wie es vom Bahnhof zum Stadion gibt
gibt es hier: http://www.swn.de/msv/

ALSO AN ALLE DIE MIT ZUG NACH NEURUPPIN FAHREN WOLLEN

16:18 Uhr FÄHRT DER ZUG AUS SPANDAU AB!!!!!!!!

gruß LWOB


@ping pong
ahso, habsch nit geshen, danke für den tipp

Abfahrt 1
Neurppin Abfahrt: 21:29 Uhr
Ankunft in Spandau: 22:37 Uhr

Abfahrt 2
Neurppin Abfahrt: 22:31 Uhr
Ankunft in Spandau: 23:43 Uhr

Am nächsten Tag...so ganz nebenbei gibt es nen Aufmarsch von Neonazis in Potsdam. dazu gibt es um 11:15Uhr eine schicke Zugfahrt vom Bhf-Ostbahnhof.
und um 12Uhr eine Gegenkundgebung am Luisenplatz in Potsdam.
Zuletzt geändert von Lila-Weiss-OstBerlin am 01.11.05 13:52, insgesamt 3-mal geändert.
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Ich dachte immer, die "Neuruppin-Mafia" wäre beim Loklarivalen und nicht beim MSV engagiert gewesen 8)

Gleichwohl unterstütze ich ausdrücklich den Aufruf, nach NP zu fahren. In Anbetracht der sportlichen Situation ist es extrem wichtig, die Truppe und den neuen ( Interim-) Trainer :?: im Abstiegskrampf zu unterstützen. Wird mal wieder zeit für eine POSITIVE Überraschung.

@ lwo : Editier doch mal Deine Abfahrtzeit am Ende :wink:
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

ich bin auch auf jeden fall dabei. alle nach neuruppin - selten war es wichtiger.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Yes, alle mitnehmen!

Rechnet ja sowieso jeder damit dass wir untergehn- verlieren können wir also nichts- und springt dann wirklich ein Punkt bei raus oder mehr ,dann gibts ne schön Party auf dem Ruppiner Waldweg :lol:
sebastian (intro)

Beitrag von sebastian (intro) »

wenn ich nicht arbeiten müsste gerne, aber...
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Drogen, Bordelle, Kokain...

Beitrag von ping-pong-alex »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:60954/47401/195490/77432/86/ld=bvg4&L=bvg&seqnr=3&ident=59.0120181.1130843557&

Der Zug fährt um
16:11 Uhr vom S-Bhf Charlottenhof
16:18 Uhr vom S-Bhf Spandau
16:51 Uhr vom S-Bhf Henningsdorf


16:11 Uhr FÄHRT DER ZUG AUS SPANDAU AB!!!!!!!!

gruß LWOB


@ping pong
wieso editieren?
Vergleich mal die Orte der angegebenen Abfahrtszeit 16.11 Uhr
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

jungs, ich bin mental bei euch. geographisch isses leider nich moeglich...obwohl...ueber eid nach deutschland...nur fuer TeBe!!

das waer ware liebe

jaja...wenn's geld fuer sowas reichen wuerde :P

noch nie war daumendruecken aus der ferne wichtiger ^^

gruss
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

bin dabei...
m2tebe

Beitrag von m2tebe »

... is ja nich freitag, der dreizehnte. na warum nicht?
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Puh und ich hatte schon angst das wir kaum leute werden, wegen saisonleistung, uhrzeit und so weiter.

Aber umsomehr freu ich mich darüber das die TeBePartyArme wieda ma rollt.

Wär eh mal ne geile idee für die Auswärtsfahrten.
Nen Transpi wo drauf stht "TeBe Party Armee - on Tour"
Antworten