Drogen, Bordelle, Kokain...

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
southwest

Beitrag von southwest »

bin ebenfalls in neuruppin. da alle mann an bord, sprich einsatzfähig sind, könnte ich mir eine überraschung schon vorstellen. mein tipp 2:2 ! bis freitag !
Gastgeber

Beitrag von Gastgeber »

Ebenfalls anwesend mit weiteren Begleitern
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Noch zur Info...
Weil sich soviel melden die mitfahren, was ja in diesen Tagen etwas besonderes ist...
Die Überschrift bedeutet nicht das ihr dort Drogen oder Prostituierte bekommt :lol: Es geht da um Fussball :lol:
Nur so nebenbei......
ultras71

Beitrag von ultras71 »

wer keinen bock hat, eineinhalb stunden vor anpfiff in der fontanestadt aufzulaufen, möge doch bitte einfach eine stunde später fahren... 17.11 uhr ab c'burg, 17.18 uhr ab spandau usw.

<b>bordelle, schutzgeld, kokain - ja, so schreibt man neuruppin!</b>
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Noch zur Info...
Weil sich soviel melden die mitfahren, was ja in diesen Tagen etwas besonderes ist...
Die Überschrift bedeutet nicht das ihr dort Drogen oder Prostituierte bekommt :lol: Es geht da um Fussball :lol:
Nur so nebenbei......
Brauchen wir doch gar nich:

"Schutzgeld , Bordelle, Heroin ,kring
wer auch in West-Berlin!"
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Dann welcher nun?

16:18 oder 17:18 ab Spandau? Zusammenfahren ist mir lieber.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

also ich bin dem zug der 16:11 in charlottenburg abfährt - alles spätere ist mir zu spät.

unterschätzt den fußweg vom bahnhof zum stadion & den "ich muss pinkeln und mein bier ist alle"-zeitverzug nicht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Danke, 16:11 ist es also... bis dann.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

ich darf heut extra ne halbe stunde mich vom arbeitsplatz entfernen um pünktlich 16uhr am bhf. zu sein.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

"ch darf heut extra ne halbe stunde mich vom arbeitsplatz entfernen um pünktlich 16uhr am bhf. zu sein."

Das haben wir 7 Jahren Rot-Grün zu bedanken! :wink:
Antworten