Raickovic Interimstrainer

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Halte dies auch für eine sehr gute Lösung. Da er sich zudem die ganzen Spiele angetan hatte, wird er den Kader auch gut einschätzen können.

Spielertrainer geht - so glaube ich - nicht, da die Transferperiode abgeschlossen ist. Ginge erst zur Rückrunde - und ob er dann noch an der Seitenlinie steht ?
goulet

Beitrag von goulet »

raicko hat doch für keinen anderen club gespielt, wäre also sofort wieder spielberechtigt. aber das ist illusorisch, er hat genug damit zu tun, die mannschaft wieder auf trab zu bringen. vermutlich hat er den vorzug gegenüber taskin erhalten, weil er sich im gegensatz zu ihm auf eine interimslösung eingelassen hat. mir persönlich wäre er zwar als verstärkung für die abwehr lieber gewesen, dennoch: ich wünsche viel erfolg & starkes durchsetzungsvermögen gegenüber den maschkes!
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

wow, das ist mal eine echte überraschung!! alles erdenklich gute für raicko - hoffen wir das er es packt den "schalter" umzulegen.

jetzt dann aber erst recht nach neuruppin am freitag.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Marco

Beitrag von Marco »

Hammer Nachricht. Alles Gute Raiko !!!
Jensolito

Beitrag von Jensolito »

Am Sonntag sagte ich ihm zwar noch, dass ich ihn gerne einwechseln würde .... nun gut! Gute Lösung - viel Erfolg, Dejan!
ultras71

Beitrag von ultras71 »

boah, ey! endlich mal was ultrá-positives! auf nach neuruppin und drei punkte absahnen - aufstieg jetzt!
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Now that is good news.... finally something to cheer about!

Ich erwarte immer noch nicht so viel von Freitag und Sonntag aber Ich habe ein gutes Gefühl. Danke auch an den Leuten die diese beliebte und scheinbare sinnvolle Entscheidung gemacht haben. Es steht noch offen ob wir damit erfolg haben werden aber diese Entscheidung wird viele Kritik und vielen Sorgen einiger Fans erstmal ein Bisschen berühigen, denke Ich.
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Ich möchte nur kurz auf einen Beitrag von Bronski verweisen, der in einem Rückblick die (Trainer-)Situation bei TeBe recht treffend beschreibt.
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Viel Glück, Raicko!!! Der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort!!!! So wie es 2003 Theo war, der uns den Gang in die Verbandsliga in Insolvenzzeiten erspart hat!!! Danke nochmal dafür, ganz egal, was seit der letzten Rückrunde auch alles schief lief! Die Trennung kommt spät, aber ich glaube fest daran...nicht ZU spät.
Fuck the International Football Association!
FC WestBerlin

Beitrag von FC WestBerlin »

Unter den gegebenen Umständen : Gute Lösung ! Hätte den "alten" Herrn auch gerne nochmal auf´m Spielfeld gesehen, aber so ist es auch nicht schlecht.

Um mit einem alten Interviewsatz von ihm zu sprechen :

Gegner gut, Dejan gut.
Gegner besser, Dejan besser.

In diesem Sinne : Hau rein !

UNVSU !

_____________________________________________

Eishockey in West-Berlin : F.A.S.S. Berlin (Regionalliga)
Antworten