Klatsche in Neuruppin

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Es geht doch bereits wieder aufwärts:
rbb-Videotext hat geschrieben:Fußball: Der Bundesligaklub Erna BSC und der Regionalligaverein (!) Tennis Borussia Berlin [...]
goulet

Beitrag von goulet »

Gast hat geschrieben:Wers nicht glaubt, das es bei TeBe Hofnarren gibt, hier ein Zitate von der off. Seite
ja ne is klar. du hättest wahrscheinlich geschrieben: "wie erwartet verkackten unsere antifussballer auch in neuruppin. der neue trainer hat sich als pfeife herausgestellt, der vorstand hat eh keinen plan und an den klassenerhalt glaubt bei uns keiner mehr. wir empfehlen allen TeBe-fans, sich für die restlichen wochenenden dieser saison etwas sinnvolleres vorzunehmen als den besuch des mommsenstadions!"hallo? es ist die OFFIZIELLE seite! analysen müssen woanders stattfinden. konsequenzen sind dringend notwendig. trotzdem nervt es, dieses sinnlose eingekloppe auf alles und jeden. aber wahrscheinlich bepöbelst du auch noch die kartenabreißer für die sportliche talfahrt.
Ossy

Neuruppin-Spiel

Beitrag von Ossy »

Ich war am Freitag gegen Neuruppin im Stadion.

Was ich da gesehen habe,schlägt den Boden aus. Das war schlicht gar nix. :( Kein Aufbäumen, kein Kampf, kein Spielwitz-- einfach Null.
Mir tun die Fans leid, die ihre Freizeit opfern und für so einen Müll in die preußische Provinz mit der ehem. Reichsbahn fahren ...
Das kann nicht so weitergehen! Die Mannschaft hätte in dieser Konstitution Schwierigkeiten, die VL Berlin zu bestehen. Nicht daran zu denken gegen den SSV oder SCC vor 30 bis 40 Zuschauern zu spielen.
Ich denke, es wird Zeit, auch mal über den Vorstand nachzudenken.
Den Abstieg zu vermeiden, wird äußerst schwierig werden.

Gruss, Ossy.
ein_gast

Beitrag von ein_gast »

Hihi, neuer Trainer und 0:4...aber war ja auch nix anderes zu erwarten, TeBe hat zur Zeit einfach nur Verbandsliga Niveau...
Kalles bester Freund

Beitrag von Kalles bester Freund »

Ich finde es geschmacklos und respektlos das Aushängeschild des Berliner Fußballs, Erna BSC, abfällig mit "Erna BSC" zu betiteln!

Die User dieser Seite zeigen schon in aller Deutlichkeit Verbandsliganiveau auf!
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Kalles bester Freund hat geschrieben:Ich finde es geschmacklos und respektlos das Aushängeschild des Berliner Fußballs, Erna BSC, abfällig mit "Erna BSC" zu betiteln!

Die User dieser Seite zeigen schon in aller Deutlichkeit Verbandsliganiveau auf!
Find ich auch. Weiss schließlich jeder, dass die im Rest der Republik Hertie BSE heissen.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
ultras71

Beitrag von ultras71 »

oh, mein gott! das war mein sechstes auswärtsspiel in neuruppin (nulldrei-spiele und lila-weiße eskapaden zusammengerechnet)... in den anderen fünf begegnungen hat die mannschaft, der ich beide daumen drückte, immer fußball gespielt. am freitag hat tennis das sträflich unterlassen.

ick kann am sonntag leider nicht im mommse sein und bitte euch, mal per riesen-transpi die forderung der fans an den block e-zaun zu schlagen. es gibt bei tennis bezahlte verantwortliche, die vor der saison die mannschaft zusammengestellt haben - und die müssen ganz schnell weg... für dieses dilemma zeichen die hier im forum schon des öfteren näher bezeichneten personen verantwortlich. und diese verantwortung zu tragen, heißt genau jetzt und hier den hut zu nehmen.

nicht ein einziges wort der reue, kein "wir haben da einen fehler gemacht", kein garnichts - nur arrogantes herumgepöbel im fußballfachmagazin bz (von wegen, weil jemand von erna kommt...)

<b>maschke² raus!</b>
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

Kalles bester Freund hat geschrieben:Ich finde es geschmacklos und respektlos das Aushängeschild des Berliner Fußballs, Erna BSC, abfällig mit "Erna BSC" zu betiteln!

Die User dieser Seite zeigen schon in aller Deutlichkeit Verbandsliganiveau auf!
bla, bla, interessiert doch keinen...

ich find die seite jedenfalls genial und du musst ja nicht herkommen :roll:
Warhead

Beitrag von Warhead »

Wie jetzt...erst ein Drittel der Saison vorueber und schon jetzt macht sich Fatalismus breit??
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

Warhead hat geschrieben:Wie jetzt...erst ein Drittel der Saison vorueber und schon jetzt macht sich Fatalismus breit??
besser jetzt als zu spät. hrhrhr
Antworten