Klatsche in Neuruppin

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
keks2000 (Koepenick)

Beitrag von keks2000 (Koepenick) »

Kelte hat geschrieben: Dabei sind wir nun beim eigentlichen Knackpunkt:

Diese Mannschaft ist bis auf wenige Ausnahmen in dieser Liga schlicht und ergreifend überfordert.
Die völlige Lossagung VOR der Saison von der Einbindung 2-3 routinierter Führungsspieler
Oh je, genau dieses Problem hatten wir in der letzten Saison- und mit genau demselben verheerenden Saisonverlauf:

* Am Anfang spielt die Mannschaft frisch auf. Da auch bei den anderen Vereinen Veraenderungen vorgenommen wurden, stehen diese auch noch nicht sicher und werden besiegt. "Neue Besen kehren gut.", alle sind zufrieden. :)

* Die Phase der Orientierung endet so langsam (bei den anderen), erste Schwaechen werden offenbar, der Erfolg bleibt aus. "War das wirklich der richtige Weg?" :?

* Die anderen Teams haben sich mittlerweile zu echten Mannschaften zusammengefunden, die eigene Elf hat sich nicht weiterentwickelt, weil das stuetzende Korsett der Stammspieler fehlt. Niederlage folgt auf Niederlage, in der Tabelle wird man einfach durchgereicht und erreicht in null komma nix die Abstiegszone. Die Zweifler fuehlen sich bestaetigt, sogar der Vereinsfuehrung kommen erste Zweifel, der Abstieg ist kaum noch zu verhindern. :cry:

Tja, das Ende ist bekannt (unseres), wir spielen jetzt in einer Liga mit Euch, aber wahrscheinlich nur eine Saison.

Letzteres liegt leider nicht daran, dass wir uns aus dieser Spielklasse verabschieden, sondern Ihr. Ich glaube nicht, dass Ihr das Steuer noch herumreissen koennt, aber vielleicht agiert TeBe doch weniger panisch und gluecklicher als wir damals. Nur im Augenblick deutet wenig darauf hin.

Auch wenn's komisch klingt: ich druecke Euch die Daumen.

Knusprige Gruesse,
keks
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

keks2000 (Koepenick) hat geschrieben:Auch wenn's komisch klingt: ich druecke Euch die Daumen.

Knusprige Gruesse,
keks
klingt nicht komisch...ich glaube immer noch an die schweigende mehrheit von Nordsachsen :P

die parallelen sind natuerlich schon frappierend...aber jetzt erstmal abwarten, was die naechsten beiden spiele bringen...

mal im ernst, wer hat denn was anderes als ne klatsche gegen neuruppin erwartet? ich denke das auftreten war mal wieder das viel groessere problem...und darum freue ich mich auch schon so sehr auf Erna...von wegen selbstbewusstsein aufbauen und so :x


wenn die naechsten beiden partien auch verloren gehen...dann fange ich auch an zu paniken...versprochen :?

huuaaa...nein, ich glaube ich panike lieber schon jetzt 8)

scheisse, TeBe, wo geht die reise hin :?:
goulet

Beitrag von goulet »

keks2000 (Koepenick) hat geschrieben: Oh je, genau dieses Problem hatten wir in der letzten Saison- und mit genau demselben verheerenden Saisonverlauf:

* Am Anfang spielt die Mannschaft frisch auf. Da auch bei den anderen Vereinen Veraenderungen vorgenommen wurden, stehen diese auch noch nicht sicher und werden besiegt. "Neue Besen kehren gut.", alle sind zufrieden. :)

* Die Phase der Orientierung endet so langsam (bei den anderen), erste Schwaechen werden offenbar, der Erfolg bleibt aus. "War das wirklich der richtige Weg?" :?

* Die anderen Teams haben sich mittlerweile zu echten Mannschaften zusammengefunden, die eigene Elf hat sich nicht weiterentwickelt, weil das stuetzende Korsett der Stammspieler fehlt. Niederlage folgt auf Niederlage, in der Tabelle wird man einfach durchgereicht und erreicht in null komma nix die Abstiegszone. Die Zweifler fuehlen sich bestaetigt, sogar der Vereinsfuehrung kommen erste Zweifel, der Abstieg ist kaum noch zu verhindern. :cry:
mit einem kleinen unterschied: wir haben gleich mit phase 3 begonnen.
3 T age B art
Beiträge: 371
Registriert: 20.08.05 23:54
Wohnort: T egel / B erlin

Beitrag von 3 T age B art »

Was lese ich da ? Ein Köpenicker drückt uns die Daumen ? Nicht dass das zum Schluß noch `ne Fanfreundschaft wird :wink:
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Warhead

Beitrag von Warhead »

Prekaer!!!
Kalles bester Freund

Beitrag von Kalles bester Freund »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben: MSV gewann verdient...dafür war der TeBe-Anhang bis nach Berlin am lautesten.
Toll, das bringt Punkte gegen den Abstieg!
Nun wacht doch endlich mal auf, sonst heißt es bald 5.Liga!
Gast

Beitrag von Gast »

Wers nicht glaubt, das es bei TeBe Hofnarren gibt, hier ein Zitate von der off. Seite:

"Unser Oberligateam konnte im ersten Spiel unter Trainer Dejan Raickovic leider noch nicht überzeugen. (...) Der Wiederaufschwung muss um eine Woche verschoben werden."

Statt die Lage ernsthaft zu analysieren, gibt es dumme Witze. Entweder der Schreiber glaubt wirklich, man muss nur den Schalter umlegen und alles wird besser, oder er will seine Leser verspotten.
Tariboleandro

Beitrag von Tariboleandro »

Auf der schwachen offiziellen Seite steht
nicht mal die Aufstellung vom Freitag.
Weiß jemand, wer gespielt hat ?
LaRs

Beitrag von LaRs »

hampf, vuckovic, gottlieb, duygun, schmidt, petrowski, yilmaz, köttig, kollmorgen, fuß, mansour
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

goulet hat geschrieben: mit einem kleinen unterschied: wir haben gleich mit phase 3 begonnen.
LOL. Das dachte ich auch gleich. Wann und wo hat die Mannschaft am Anfang denn frisch aufgespielt ? Abgesehen von der guten Viertelstunde gegen Nordsachsen und das glückliche 1:1. Es sei denn, man bewertet das 0:6 gegen Bochum im Nachhinein als Erfolg, was ich mittlerweile fast verstehen könnte..... :roll:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Antworten