Klatsche in Neuruppin

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gast

Beitrag von Gast »

ein_gast hat geschrieben:Hihi, neuer Trainer und 0:4...aber war ja auch nix anderes zu erwarten, TeBe hat zur Zeit einfach nur Verbandsliga Niveau...
Muss als sonstiger stiller Beobachter und Leser mal etwas los werden:
1. Es mag ja etwas dran sein , dass Theo den Kader nicht zusammengestellt hat , und dass die wirklich
Verantwortlichen nicht genug Konsequenz an den Tag legen.- Aber wer weiss es schon genau , da es keine
Statements dazu von offizieller Seite gibt.

2.Mit Dejan geht man mir schon wieder viel zu ungeduldig um ! Gebt ihm doch einfach mal die faire Chance , zumindest bis zur Winterpause , die Karre
aus dem Dreck zu ziehen !
Denn ich bin der Auffassung , dass man schon Charakter
haben muss , solch ein Himmelfahrtskommando zu übernehmen.- Und dann noch interimsmäßig !!!

Bleibt noch zu hoffen , dass die Spieler ebenso Charakter
zeigen und mit Ihm mitziehen !!
Tariboleandro

Beitrag von Tariboleandro »

Ja, beinahe schon Defätismus !!!
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Mal was nebenbei
Am Sonntag gab es ne krasse überraschung...

eriniiert ihr euch, an ein 0:3 bei Türkyemspor?!? das dachte sich wohl FF auch...nur das die das umdrehten und überraschend 3:0 dort gewannen....

Jetzt wird also der Punkteabstand nach oben immer grösser und der nach unten kleiner... :roll:
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

also dass FF an uns vorbeizieht, da mach ich mir nun wirklich keine sorgen
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Bo-rus-si-a hat geschrieben:also dass FF an uns vorbeizieht, da mach ich mir nun wirklich keine sorgen
Die vielleicht nicht......aber wir müßen ja nicht letzter sein um Abzusteigen.
Wer war das gleich der Optimismus verteilen wollte ?
Sollte das ne Art Torte sein,hätte ich gern ein Stück!
religion ist heilbar!
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Teja hat geschrieben: Die vielleicht nicht......aber wir müßen ja nicht letzter sein um Abzusteigen.
Vielleicht wird ja wieder drauf spekuliert, dass einige Mannschaften, die vor uns liegen, den Spielbetrieb einstellen.... :roll:

Das wäre übrigens eine Fragestellung, mit der wir uns im ungünstigen Fall dann spätestens ab März auseinandersetzen können/müssen: rücken dann die weiter Untenstehenden auf und bleiben der Klasse erhalten oder steigen mehr Clubs aus der Verbandsliga auf ?
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Teja hat geschrieben: Wer war das gleich der Optimismus verteilen wollte ?
Sollte das ne Art Torte sein,hätte ich gern ein Stück!
Iche..willst nen grosses stück oder reicht dir ein kleines?
Ich bring ne "Optimismustorte"mit zum Spiel bei Torgelow...aber nur wenn wa gegen Anker auch noch verlieren....
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

Loddar hat geschrieben:rücken dann die weiter Untenstehenden auf und bleiben der Klasse erhalten oder steigen mehr Clubs aus der Verbandsliga auf ?
normalerweise ersteres
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:
Iche..willst nen grosses stück oder reicht dir ein kleines?
Ich bring ne "Optimismustorte"mit zum Spiel bei Torgelow...aber nur wenn wa gegen Anker auch noch verlieren....
So mies wie meine Stimmung gerade ist brauch ich ein XXL Stück
Vielleicht tuts ja auch ne Kiste Bier......nur läßt die Wirkung da so schnell nach.
Aber vielen dank für dein Angebot.
religion ist heilbar!
Antworten