Klatsche in Neuruppin

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
o.luv

Klatsche in Neuruppin

Beitrag von o.luv »

Das Spiel heute war wohl Beweis genug, daß die Mannschaft zuvor <b>nicht</b> gegen den Trainer gespielt hat.
Der kaum zu verstehende, weil sehr leise redende Raicko auf der Pressekonferenz: "Das habe ich mir anders vorgestellt." Wir auch!
Was man heute gesehen hat, war ein Klassenunterschied im Vergleich zu Neuruppin. Oder anders gesagt: TeBe hat derzeit kein Oberligaformat.
Daß TeBe in der ersten Halbzeit "noch ganz gut gespielt" hat, haben wohl nur Alex und Erhard R. so gesehen. Jeder Zweikampf wurde nach Möglichkeit vermieden und ansonsten verloren. Bei jedem Laufduell waren unsere Jungs zweite Sieger. Unsere einzige Torchance hatten wir beim Zwischenstand von 4:0. Neuruppin hätte schon zur Halbzeit mit 2:0 führen können.
Den MSVern hat man den Siegeswillen angemerkt, oder - wie Winnie das mal ganz gut formuliert hat - die Geilheit. Da hat einer für den anderen geackert, das Ganze war eine gute Mannschaftsleistung. Wir haben aber leider derzeit keine Mannschaft.
Warum Raicko den Kollmorgen 90 Minuten auf dem Feld gelassen hat, wissen die Götter.
Fazit: Es war eine Katastrophe, und TeBe steht zurecht da, wo es steht: auf einem Abstiegsplatz.

P.S.: Der zuletzt so gelobte Vuckovic war als Libero völlig überfordert. Mansour wurde nach 35 Minuten aus taktischen Gründen ausgewechselt (es kam der defensivere Below). Damit ging der einzige vom Feld, der noch etwas hätte bewegen können.
goulet

Beitrag von goulet »

danke, dieser bestandsaufnahme ist nichts hinzuzufügen. glück für TeBe, dass es bei "nur" vier gegentoren geblieben ist.
southwest

Beitrag von southwest »

bin gerade zurückgekehrt aus neuruppin. was ich da gesehen habe ist schlichtweg schockierend ! die schlechteste mannschaft aller zeiten ist eine schande für unseren verein. es tut mir in der seele weh, welche schmach wir uns bei provinzvereinen derzeit abholen müssen ! :evil: TeBe ist derzeit in allen mannschaftsteilen ohne ausnahme maximal fünftklassig !!! theo war im stadion, ich hätte gerne mal seine offene meinung gehört... ich sagte es ja, es müssen andere köpfe rollen, hier hat man sich von dem falschen mann getrennt - maschke nun endgültig raus, bevor die unser geliebtes TeBe völlig runtergewirtschaftet haben.

frust, frust, frust...
o.luv

Beitrag von o.luv »

Bericht von der Neuruppiner Homepage (www.swn.de/msv/), der (wie ich finde) recht treffend ist:

<b>Der MSV Neuruppin hat das Heimspiel gegen Tennis Borussia 4:0 gewonnen. Von der ersten Minute an nahmen die Neuruppiner die Partie in die Hand. Krüger und Dittrich hätten für eine schnelle Führung sorgen können. TeBe fand nicht in die Partie, die neue Aufstellung des Trainers fruchtete nicht. Im Gegenteil. Dejan Raickovic nahm die Niederlage auf seine Kappe. "Wir haben einiges probiert, aber es hat nicht geklappt."
Geklappt hat es zunächst auch nicht beim MSV. Die Gastgeber stürmten zwar selbstbewusst, doch im Abschluss fehlte die Präzesion. Erst ein Frustschuss wenige Sekunden nach dem Wiederanpfiff von Markus Zschiesche brachte die erlösende Führung. Aus 25 Metern knallte er den Ball an die Unterkante des Tores. Dann ging es Schlag auf Schlag: Steffen Sering hielt nach einer Flanke von Novacic den Kopf in die Flugbahn - 2:0 (58.). Mathias Balke, schön freigespielt von Krüger, markierte das 3:0 (63.) ins lange Eck und der agile Kenny Dittrich schloss den Torreigen in der 73. Minute mit dem 4:0 ab.</b>
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Meine Güte..... :shock:
Drastisch, aber wohl leider wahr.
Das wird langsam ja alles sehr bedenklich....

Offensichtlich liegt es nicht im Ansatz an der Psyche, sondern ausschließlich in der mangelnden Qualifikation der Spieler und einer völligen Verkennung der Qualitäten derselben von den Entscheidungsträgern des Vereins.

Das ist keine Kritik aus dem Off. Ich hab auch keine Verbesserungsvorschläge, nachdem das Kind so dermaßen in den Brunnen gefallen ist.

Alles, was ich habe ist ANGST.
Und die nicht zu knapp.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

also ich bin jetzt zuhause angekommen...ziemlich stralle nach 1flasche jägermeister..mehrere kleine falschen jägermeister und kümmerling...aber das spiel hab ich noch mitbekommen...es war wenig zu sehen von TeBe...mensch merkte sofort wer gegen den abstieg und wer um den aufstieg spielte.
MSV gewann verdient...dafür war der TeBe-Anhang bis nach Berlin am lautesten.

Gruß noch an die beiden Ordner die doch kein autogramm gaben und an den pissigen DB-Schaffner auf der Rückfahrt der ständig stresste...


Wir werden nie untergehn
TeBe wird zusammen stehn ! ! ! !
southwest

Beitrag von southwest »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:also ich bin jetzt zuhause angekommen...ziemlich stralle nach 1flasche jägermeister..mehrere kleine falschen jägermeister und kümmerling...aber das spiel hab ich noch mitbekommen...es war wenig zu sehen von TeBe...mensch merkte sofort wer gegen den abstieg und wer um den aufstieg spielte.
MSV gewann verdient...dafür war der TeBe-Anhang bis nach Berlin am lautesten.

Gruß noch an die beiden Ordner die doch kein autogramm gaben und an den pissigen DB-Schaffner auf der Rückfahrt der ständig stresste...


Wir werden nie untergehn
TeBe wird zusammen stehn ! ! ! !
wenn alle TeBe-fans so stulle wären, dann wär der untergang wohl gerechtfertigt. zum glück ist dies nicht so und ein fünkchen hoffnung bleibt auch nach dem heutigen abend...
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

ich kann mich nur wiederholen...nach nem regen folgt IMMER sonnenschein...und wir WERDEN NICHT ABSTEIGEN und es kommt auch WIEDER DIE SONNE INS MOMMSE! ! !
3 T age B art
Beiträge: 371
Registriert: 20.08.05 23:54
Wohnort: T egel / B erlin

Beitrag von 3 T age B art »

Konnte leider nicht anwesend sein. Denke, bei Neuruppin, die ja zu den TOP 3 gezählt werden, kann man verlieren, vielleicht sogar in dieser Höhe. Allerdings : fast die Hälfte der Spielzeit ist vorbei. Allen, sowohl den Verantwortlichen als auch uns Fans sollte so langsam klar sein, dass es in dieser Saison nur noch ein Ziel geben kann : Vermeidung des SUPER-GAU ! Wo sind die TeBe-Freunde, die angeblich alle wieder Geld geben wollten, "wenn erstmal die Göttinger weg sind" ?
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Tony (MSV)

Beitrag von Tony (MSV) »

Ich bin hrlich entsetzt, ob der Leistung TeBe´s heute. Bislang hatte man eher unglücklich verloren, heute ist man wohl eher glimpflich davongekommen.
Warum wurde bitteschön Mansour aus dem Spiel genommen? Danach war ja wohl garnichts mehr zu erwarten.
Wir drücken TeBe die Daumen. Wenn sich der Kader fängt ist das Abstiegsgespenst schnell verjagt.
Antworten