Der "Untergang"fing mit winfried schäfer an!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Ex-Trainner

Der "Untergang"fing mit winfried schäfer an!

Beitrag von Ex-Trainner »

Leider wurde mein Angebot damals nachdem rauswurf von Hermann Gerland nicht angenommen! Meine Forderung waren lediglich 1.000 000 U$ Dollar für den Aufstieg in die 1. Bundesliga. Für die damaligen Verhältnisse war meine Forderung ein Witz gegen "Winnie`s" 7.500 000 DM! Wohl gemerkt eine betrachtliche Summe, dafür dass er etliche abgewrackte Säcke aus allen Ländern der Erde eingekauft hatte (nicht grad schnäppchen) und eine gestandene erstklassige Manschaft komplett auflöste (für nichts).
o.luv

Beitrag von o.luv »

Ich hätte das sogar für Kost und Logis gemacht. Und nu?
Matze......

Beitrag von Matze...... »

Oh du gott, nenne uns deinen namen
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

höhö - je später der abend... die einträge werden ja immer unglaublicher.

ich will auch ne mio dollar - egal von wem.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

also ich würd die mannschaft für nix trainieren...schlimmer gehts ja im moment eh nicht, :wink:
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

"also ich würd die mannschaft für nix trainieren"

Versuch Doch lieber Kanzler zu werden! Wie Du sagst...

"...schlimmer gehts ja im moment eh nicht,"
TB Bomber

Beitrag von TB Bomber »

Der Abstieg von TeBe fing mit der Entlassung von Hermann Gerland an !!!
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

der abstieg von TeBe fing mit dem aufstieg an!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

ein kracher nach dem anderen :D
Gastgeber

Beitrag von Gastgeber »

Ohne Kachaber Kacharava werden wir nie aufsteigen!
Antworten