Ermel

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gast

Ermel

Beitrag von Gast »

Ronny Ermel wurde für vier Spiele gesperrt. Und "Tine" Schoknecht schreibt sich ohne "h".
o.luv

Beitrag von o.luv »

Peter Antony schreibt sich ebenfalls ohne "h", aber das weiß auch kaum einer :wink:

Ich hoffe, Ronny nutzt diese Denkpause. Drei Platzverweise in zehn Spielen (zweimal bei TeBe II) sind ja nicht normal.
GastmitTeBeHerz

Beitrag von GastmitTeBeHerz »

Fragt sich leider nur, worauf Ermel sich überhaupt noch besinnt. Das alles riecht doch verdammt noch 'mal schon nach Abgang. Der Junge hat nun eine ganze Menge Zeit vor sich. Wofür er die nutzen wird? Für TeBe? Kann ich schon gar nicht mehr glauben nach all dem, was wir in den letzten Wochen, besser noch: nach all dem, was wir seit Minute 1 der Spielzeit 2005/06 nicht schon alles mitmachen mußten. Es steht eher zu erwarten, daß er Ausschau hält, wo er irgendwo anders unterkommen könnte.
Dieses Ungeduldspiel mit Raicko schlägt mir auch schon auf den Magen. Soll'n se ihn doch erstmal ganz in Ruhe Zeit geben! Aber wie? Herbst ist doch quasi schon inkorporiert. Schlau werde ich aus alledem nicht.
In Hoffnung auf einen bitter-bitter-bitternotwendigen Sieg gegen Anker für unsere leidende Gemeinde.

:cry:
Geist aus der Flasche

Beitrag von Geist aus der Flasche »

Vielleicht ärgert sich Ermel jetzt doch, dass er zu Saisonbeginn nicht nach Neuruppin gewechselt hat?!?
Gastgeber

Beitrag von Gastgeber »

Als ob er da spielen würde...
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: Ermel

Beitrag von David »

Gast hat geschrieben:Und "Tine" Schoknecht schreibt sich ohne "h".
Sorry, auch an Tine. :)
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Gastgeber hat geschrieben:Als ob er da spielen würde...
Könnte sich dann immerhin aber auch keine roten Karten einfangen, chchchchch....
Fuck the International Football Association!
Morchelbein
Beiträge: 2091
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Beitrag von Morchelbein »

Herr Ermel wird die Zukunft von TeBe ja nun auch nicht unbedingt sehr verändern...
Shlomo

Beitrag von Shlomo »

Mit Herrn Ermel könnte seit langem mal wieder ein Nationalspieler bei TeBe spielen, in der Nationalmannschaft Lummerlands ist er gesetzt!
Belfast Lila-Weisser
Beiträge: 289
Registriert: 31.03.05 19:15
Wohnort: im halbleeren Glas :)

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

Ronny ist einfach nicht TeBetauglich, auch wenn er ein netter Typ ist. Sorry, ist aber so. Wenn wir aber absteigen sollten...

Einen englischen Kurzbericht ueber den lieben Kerl findet man hier:

www.parttimer.myblog.com

Schoene Gruesse aus den Alpen, bis Februar...
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
Antworten