Özgöz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Gastgeber

Özgöz

Beitrag von Gastgeber »

Wie gut ist der? Wenn er inner U-18 Nationalmannschaft spielt müsste er doch Oberliga-Format haben oder? Könnte man doch hochziehen und wenigstens schonmal ein Problem lösen...
3 T age B art
Beiträge: 371
Registriert: 20.08.05 23:54
Wohnort: T egel / B erlin

Beitrag von 3 T age B art »

Du meinst, das könnte unser Podolski werden ?
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Gastgeber

Beitrag von Gastgeber »

Darauf wollte ich nun nicht gerade hinaus. Er hat und brauch sicher kein Poldi-Niveau (spielerisch :lol: ) um uns weiterzuhelfen aber wenn er so talentiert ist, müsste er uns eigentlich dennoch verstärken können.

Wenn ich daran denke wie dominant gut ein Krontiris bei uns in den paar Regionalliga-Spielen war, macht mir das gerade doch etwas Mut ...

Aber wie gesagt, eine Einschätzung über Özgöz wäre nett, da ich ihn noch nicht spielen sehen habe.
o.luv

Beitrag von o.luv »

Also ich sag mal so. Timur hat fraglos Talent. Mehr, als er oft in den Bundesligaspielen zeigt. Manchmal blitzt es auf.
Ich habe da aber zugegebenermaßen nicht so den Blick für. Hermann Gerland hat den Änis Ben-Hatira 45 Minuten gesehen und wollte ihn gleich zu Bayern holen. Der wäre MIR garantiert entgangen *g*
Timur ist m.E. körperlich noch nicht robust genug für die Oberliga. Schnell isser, klar. Und Technik hat er auch. Aber ich glaube derzeit nicht, daß er unsere Rettung vor der Verbandsliga wäre.
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

ich kenne ihn nicht, will darum auch nicht vorschnell urteilen...

aber: im moment ist doch gerade das unser problem: zuviele talentierte jugendspieler, ohne ein paar erfahrene leitwoelfe die den laden zusammenhalten...ich glaube nicht, dass es grossartig helfen wuerde jetzt auch noch nen 18jaehrigen (oder wie alt auch immer er ist) in den abstiegskampf zu werfen
Gastgeber

Beitrag von Gastgeber »

Man kann natürlich auch weiter auf Durchschnittsspieler setzen. Wenn er gut genug ist, soll er spielen, interessiert dann auch keinen ob er 18 ist oder 30. Bevor jemand wie Selanci oder Kollmorgen spielt, lass ich lieber einen spielen der besser als schlecht ist... :lol:
Antworten