Tebe-Spieler sind doch klasse...

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Weiss-OstBerlin

Tebe-Spieler sind doch klasse...

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

...leider scheinbar nciht die, die grad bei uns spilen.
ausm Kicker:
"Müller erhält Profivertrag
Hansa Rostock trug der Leistungssteigerung Anton Müllers Rechnung und belohnte den 22-Jährigen, dem zuletzt der Sprung von der Oberliga-Mannschaft in den Profi-Bereich gelungen war, mit einem bis zum 30. Juni 2007 datierten Profivertrag. Der Mittelfeldspieler war 2002 von Tennis Borussia Berlin nach Rostock gekommen."

Kicker
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Soweit ich mich erinnere, hatte er durchaus ein Angebot von TeBe, doch hat sich, nicht zuletzt aufgrund der Perspektive mal in Hansas Erster zu spielen, für Rostock entschieden.
Das Risiko einen talentierten Jugendspieler mit einem finanziell gut gepolsterten Vertrag zu binden, auch wenn die endgültige Entwicklung (Bankdrücker oder Nachwuchsstar) nicht absehbar ist, können wir uns halt nicht leisten. Profiklubs können da ganz anders handeln - leider.
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

By the way: Watt is eigentlich mit Shergo Biran passiert, dem hätte ich's ja auch gegönnt...und wenn ich mich recht entsinne, durfte er letzte Saison beim Auswärtsspiel von Hansa beim BVB für ganze 6min. mal ran!? Und jetzt?? Kann den "Kicker" hoch und runter lesen, nicht mal ne lumpige Einwechslung beim VFL Osnabrück...verletzt? aussortiert?? kommt nicht an Reichenberger/Feldthoff vorbei??? :cry:
Fuck the International Football Association!
sebastian (uneingeloggt)

Beitrag von sebastian (uneingeloggt) »

Holgi hat geschrieben:By the way: Watt is eigentlich mit Shergo Biran passiert, dem hätte ich's ja auch gegönnt...
Spieler Spiele Ein Aus Tore Gelb
Biran, Shergo 1 1 0 0 0

Quelle:
http://www.vfl.de/php/spieler/statistik.php
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Thanx...das sieht ja aber wirklich weder bei Shergo noch bei seinem Verein wie ein Durchmarsch in die 2.Liga aus! Na Hauptsache, die Vereinsfarben sind nicht dran schuld - wenn Aue absteigt, glaub ich langsam, dass diese leistungshemmend sind! :wink:
Fuck the International Football Association!
HaHoHeSchweigsamTebe

Beitrag von HaHoHeSchweigsamTebe »

Anton ist aufgrung von der Perspektive der ersten Mannschaft nach Rostock gegangen. Hatte auch ein Angebot aus Mainz wenn ich mich recht erinner. Zumindest hatte er mir das damals anno 2003 aufm Schulhof erzählt ... haben mit sofian chahed und malik fathi zusammen abi gemacht. War ein lustiger fussballkurs damals. Auch wenn man als meiner einer nicht viel vom ball mitbekommen hat :roll:
3 T age B art
Beiträge: 371
Registriert: 20.08.05 23:54
Wohnort: T egel / B erlin

Beitrag von 3 T age B art »

Ja ja, die TeBe-Spieler, die woanders Klasse sind. Gut, Krontiris ist ein wenig stehen geblieben, hätte vielleicht doch nicht gleich zum ( damaligen ) Top-Verein Borussia Doofmund gehen sollen. Als er für Aachen in Köln aus einem 0:3 innerhalb einer Halbzeit ein 3:3 machte, dachte ich , das sei der Durchbruch. Getäuscht !
Aber seht Euch mal den Enrico Kern an. Bei Werder`s Amas Durchschnitt, in Waldhof ebenso, in Linz - keine Ahnung -, und jetzt spielt der in Regensburg und macht in 14 Spielen 14 Tore ! Das ist Klose-Schnitt, zwar zwei Klassen tiefer, aber immerhin. Vielleicht ist bei ihm mit 26 jetzt der Knoten geplatzt. In Regensburg wird der nächste Saison wahrscheinlich nicht mehr spielen.
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Gastgeber

Beitrag von Gastgeber »

Jerome Polenz hat heute für Werder Amas getroffen. Wusste gar nicht das er da spielt :roll:
Antworten