oddset pokal

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
mc gerd

oddset pokal

Beitrag von mc gerd »

bak gegen Hühnerhof 0:2

ein verdienter sieg fuer Hühnerhof bak zu schwach. war beim spiel gewesen viele bullen da gewesen

wie hat TeBe heute gespielt weiss er was
Spreeveilchen

Beitrag von Spreeveilchen »

Aus dem Forum von Türkiyem "geklaut":

Endstand 3:0 für TeBe ...

von Liveticker am 13 Nov. 2005 14:51

Damit scheidet Türkiyem diesmal schon in der dritten Runde des Pokals aus. Seit der Umbenennung in Oddset Cup sind wir in diesem Wettbewerb ziemlich chancenlos.

Schade das wir z.Zt. Gegner die sonst nicht gewinnen können - aufbauen in denen wir sie siegen lassen. So wie Falkensee jetzt TeBe.

Trotz allem, allen Türkiyemfreunden einen schönen Sonntag noch und einen guten Wochenbeginn,- diesmal wieder ohne FuWo, oder ?
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Olé ! :D
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Gastgeber

Beitrag von Gastgeber »

So stark wie heute waren unsere Jungs ja nichtmal in der letzten Saison :lol:

TeBe haushoch überlegen, hätten bereits zur Pause 3 oder 4:0 führen müssen. Sehenswerte Kombinationen, viel Direktpass-Spiel. Im Abschluss leider etwas zu harmlos oder Pech (Latte).

Eckl in der Abwehr stark, Kollmorgen auch mit einer relativ guten Leistung und Spielmacher Lemcke super. Überragend aber ganz klar Benni Griesert. Was der heute gebracht hat, hätte ich vor dem Spiel nicht für möglich gehalten. Richtiger Power-Fussball von ihm, immer wieder geil durchgesetzt auf rechts.

Alles in allem konnte man nie am Sieg zweifeln, hätte ich nicht gedacht. Richtig geil, weiter so :lol:
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

im gegensatz zu gastgeber habe ich (wohl das spiel in kreuzberg noch in erinnerung) lange zeit gezweifelt, ob wir das spiel gewinnen. erst nach dem 3:0 gings mir etwas besser. die mannschaft hat in der tat richtig gut gespielt. fuß hat sich ganz gut in szene setzen können, besser als in den spielen zuvor, vuckovic beginnt langsam, mich zu überzeugen, eckl hat ein erstaunlich gutes spiel gemacht. die ganze mannschaft war um längen besser als bei den vorherigen spielen (ich war nicht in neuruppin). timur özgöz aus der a-jugend hat debütiert, sah nicht schlecht aus, muss sich aber sicher noch an den oberliga-alltag gewöhnen, gerade was härte angeht. war leider zu euphorisiert, um mir die tore zu merken. das 1:0 kam von fuß (11m), ca. 52. minute, kurz danach das 2:0 und ein arschcooles 3:0 irgendwann in den achtzigern.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
FC WestBerlin

Beitrag von FC WestBerlin »

Naja, ganz so euphorisch würde ich das nicht sehen... Fakt ist aber, daß die Jungs heute über weite Strecken wirklich gut und engagiert gespielt haben, der Gegner in meinen Augen aber auch sehr schwach war. Bei besserer Chancenverwertung hätte es gut 4:0 oder 5:0 ausgehen können. Die 245 zahlenden, soweit lila-weiss, konnten aber diesmal zufrieden nach Hause gehen, zumal bei schönem westberliner Sonnenschein. Für Dejan hat es mich nach der Klatsche beim MSV vor allem gefreut.

Jetzt heißt es gegen Anker nachlegen und vielleicht wendet sich dann doch noch alles zum besseren...

Forza TeBe ! UNVSU !

___________________________________________

Eishockey in West-Berlin : F.A.S.S. Berlin (Regionalliga)
TeBeHerz

Beitrag von TeBeHerz »

Endlich hat die Mannschaft 'mal an ihrem Potential gekratzt. Lemcke kann es! Feines Spiel von ihm. Hoffentlich gibt das alles einen weiteren Schub für die ungleich wichtigere Begegnung gegen Wismar. Ich drücke jedenfalls alle Daumen. Alle. Also 5 .... :wink:
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Imho die beste Saisonleistung heute.

Es fällt schwer jemanden als "Matchwinner" hervorzuheben weil das Spiel heute vor allem davon lebte das der eine für den anderen gekämpft hat. Grieserts Leistung war aber ganz ganz groß.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
southwest

Beitrag von southwest »

insgesamt eine tolle leistung der mannschaft ! man muss aber die auffälligsten spieler herausstellen:

1.kollmorgen: was ist denn mit dem passiert ? saustarke eindruck, zweikampfstark, war überall zu finden, gute pässe, weiter so !!! :D warum kam der unter theo so nicht zur geltung ?
2. griesert: in dieser form ist stammplatz sicher !!! :D
3. vuckovic: wieder recht stark, wenn der nicht immer so ballverliebt wäre... :)
4. lemcke: teils, teils. beim tor gut, hat aber gerade in der ersten hälfte einige hochkarätige dinger versemmelt. norbert überprüfe mal deine stollen, war ja ab und zu ne richtige rutschpartie, oder ? auch er unter gries kaum berücksichtigt, dürfte jetzt zur ersten wahl gehören ! :)
5. fuss: für mich heute weitgehend schwach. setzt selbst keine gefährlichen akzente. wirkt irgendwie durchschlagschwach. wie kommts ? der mann war drei jahre hintereinander oberliga-torschützenkönig... micha pass auf, dass dir junge hungrige stürmer nicht deinen platz streitig machen... :?

mein tip ging auf, mit diesem spiel kommt die wende und gegen wismar folgt der nächst sieg !!!

forza TeBe :!:
Jensolito

Beitrag von Jensolito »

Endlich konnten sie heute (gegen einen - wie im Katzbach - schwachen Gegner, trotzdem Tabellenfünfter) mal zeigen, was sie drauf haben ... auch gegen BSE spielten sie ja schon ziemlich ansehnlich ... eigentlich alles gesagt: Eckl hinten prima, Vucko in der Mitte ok, Griesert (!), Lemcke (!), Weidner, Kollmorgen stark, auch Mischa wieder langsam im Kommen, Kötting und Schmidt hinten ohne Probleme ... schön auch für Dejan.
Das gegen Anker (und dann gegen die anderen Konkurrenten Torgelow und GrüneHeimat) ist dann wohl ein sog. 6 Punkte - Spiel . Forza Borussia! Hat Spass gemacht ...
Antworten