oddset pokal

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

mal ab von der frage, ob es wohnungsfenster gibt, von denen aus man ins zoschke reingucken kann: 47 kann am wochenende nicht den einzug in die nächste pokalrunde gefeiert haben, weil sie längst draußen sind.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

also zumindest hat sparta gestern vor meinem fenster auf nem billigen kunstrasenplatz gespielt...eigentartig...
M. Borowski

Beitrag von M. Borowski »

Gastgeber hat geschrieben:
TeBe haushoch überlegen, hätten bereits zur Pause 3 oder 4:0 führen müssen.
Absolut übertrieben! BITTE DIE LILA-WEISSE ANTONY-BRILLE ABNEHMEN!!!


Gastgeber hat geschrieben: Im Abschluss leider etwas zu harmlos oder Pech (Latte).:
oder Unfähigkeit, lieber Genosse Fußballsachverständiger?
Gastgeber

Beitrag von Gastgeber »

Keine Ahnung welches Spiel Du gesehen hast, normalerweise geht so ein Spiel nicht mit 0:0 in die Pause.
Und ich schrieb ja, dass die Borussen zu harmlos waren, das schließt Unfähigkeit ja nicht aus.

Ansonsten kannst du auch gerne wieder Robben kloppen gehen und dich dabei amüsieren.
Morchelbein
Beiträge: 2091
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Beitrag von Morchelbein »

Tatsache ist, das TeBe zum ersten Mal in der Abwehr richtig gute Arbeit geleistet hat, und das in veränderter Aufstellung. Der Angriff hat trotz dreier Tore m.E. noch viel nachzuarbeiten, allerdings ist endlich ein Beginn gemacht worden.
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

M. Borowski hat geschrieben:
Gastgeber hat geschrieben:
TeBe haushoch überlegen, hätten bereits zur Pause 3 oder 4:0 führen müssen.
Absolut übertrieben! BITTE DIE LILA-WEISSE ANTONY-BRILLE ABNEHMEN!!!

kann's sein, dass du nen persoenliches problem mit antony hast?
ich meine mich zu erinnern, dass deine beitraege davor auch schon so auf antony gezielt haben...
obwohl das doch gerade nach diesem spiel aber sowas von deplaziert ist :!: :!: :!:
Thomas
Beiträge: 59
Registriert: 07.02.03 00:43
Wohnort: Plattenbau
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

felix hat geschrieben:fv wannsee auswärts wär aber auch nicht schlecht - den platz kenn ich noch nicht.
Lohnt nicht. Würde dann wahrscheinlich eh auf dem Kunstrasenplatz ausgetragen werden.
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:also zumindest hat sparta gestern vor meinem fenster auf nem billigen kunstrasenplatz gespielt...eigentartig...
Dann haben sie auf dem Sportplatz Hauffstraße gespielt. Wollten wohl ihren Rasenplatz schonen.

@Sebastian
Der angesetze Schiri vom FC NORDOST hat von mir schon vor geraumer Zeit die Anweisung bekommen, falls er bei TeBe-Spielen aktiv sein sollte, darauf zu achten, dass TeBe den Platz als Sieger verlässt. Ansonsten würde er was auf die Mütze bekommen. Bisher hat alles geklappt. Zwei Spiele hat er gepfiffen, zwei Mal ging die richtige Mannschaft als Sieger vom Platz.
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

[quote="M. Borowski"
BITTE DIE LILA-WEISSE ANTONY-BRILLE ABNEHMEN!!!


Nix da!!! Sieht alles viel schöner aus hier in lila-weiss!!! Und morgen wird die Tartanbahn im Mommse lila-weiß bepinselt!!! :wink:
Fuck the International Football Association!
sebastian
Beiträge: 1797
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Beitrag von sebastian »

Thomas hat geschrieben: @Sebastian
Der angesetze Schiri vom FC NORDOST hat von mir schon vor geraumer Zeit die Anweisung bekommen, falls er bei TeBe-Spielen aktiv sein sollte, darauf zu achten, dass TeBe den Platz als Sieger verlässt. Ansonsten würde er was auf die Mütze bekommen. Bisher hat alles geklappt. Zwei Spiele hat er gepfiffen, zwei Mal ging die richtige Mannschaft als Sieger vom Platz.
Hoffen wir, daß es so bleibt. :wink:

Auf jeden Fall eine ganz starke Leistung vom Schiri. Der hat wirklich alles gesehen. Die Türkiyem-Spieler waren sichtlich überrascht, mal von einem Schiri gepfiffen zu werden, der die ganzen Nicklichkeiten und versteckten Fous 1. sieht und 2. auch pfeift.
Und ein "gut" von der FuWo bekommt man als Schiri auch nicht alle Tage.
el conejito

Jens Eckl

Beitrag von el conejito »

Eckl in der Abwehr is wie Robert Huth im Sturm. Der Junge muss ins zentrale Mittefeld rücken. 8)
Antworten