oddset pokal

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

vor meinem fenster hat vorhin sparta lichtenberg den einzug in die nächste runde gefeiert. falls wir auswärts gegen die spielen biete ich meine wohnung an, zum fussball gucken, saufen und was da so dazu gehört.


Zum heutigen Spiel.
ERST als die F-Side den F3-gerockt haben, begann das Tore schiessen, danke daher an den Verlierer des "Fahrzeugscheins" und mich, für die geile Stimmung.

F-BLOCK-ROCKT ! ! ! :P

achso und TeBe natürlich auch :roll: :twisted:
ArschmitOhren

Der Anfang ist gemacht

Beitrag von ArschmitOhren »

Mit dem heutigen Erfolg hat TeBe ja einen ersten kleinen Schritt zur Besserung gemacht.
Der nächste MUSS jetzt gegen Anker Wismar folgen.

Toi toi toi
Redstar Gast

Beitrag von Redstar Gast »

@ den blöden Ossi

Wenn du den 2 Mannstarken Support in dem Block meinst, den man f schimpft dann :Respekt men Jung :P

Ansonsten ziemlich schönes Spiel und endlich einmal von einem Erfolgserlebnis gekrönt.

GAAAAAAAAAAAAAAnz wichtig für Mannschaft- und Fans natürlich auch- also auf nach Torgelow, nachdem wir Anker weggeputzt haben..
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Äh -Red Devil natürlich mein Name- Redstar eher meine Gesinnung..
und zuviel Suff nach den Spielen wie mir scheint :roll:
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Redstar Gast hat geschrieben:@ den blöden Ossi

Wenn du den 2 Mannstarken Support in dem Block meinst, den man f schimpft dann :Respekt men Jung :P

Ansonsten ziemlich schönes Spiel und endlich einmal von einem Erfolgserlebnis gekrönt.

GAAAAAAAAAAAAAAnz wichtig für Mannschaft- und Fans natürlich auch- also auf nach Torgelow, nachdem wir Anker weggeputzt haben..
ja den mein ich...und gegn wismar werden wir vier sein muhahahahahaha

Auch gratulation an den E-Block, der beim Support immer wieder gut mitmachte, ich glaub so eine geile Kulisse hatten wir seit den spielen gegen Nordsachsen und 03 nciht mehr(stimmungsmässig) :lol:

"es singt der ganze F-Block - TeBe rockt" :twisted:
Kelte
Beiträge: 117
Registriert: 28.06.05 18:46

Beitrag von Kelte »

Eigentlich war das Spiel ein Spiegelbild des mit gleichem Resultat verlorenen Punktspiels gegen Türkiyem,nur diesmal halt mit anderem Verlauf :

Am Sonntag fand ich unseren Gegener derart harmlos ( waren das insgesamt nur 2 Schüsse auf unser Tor ?), das man sich nur wundern kann, wie die das bisher so gemacht haben. 1.HZ fand ich ehrlich gesagt nicht doll, das plätscherte alles so dahin (und wie das auch ausgehen kann, wissen wir ja alle schmerzlich).
Erst so Mitte der 2.HZ wurde deutlicher gezeigt, wer hier nur als Sieger vom Platz gehen kann. Einzelne Spieler möchte ich nicht lobend herausnehmen,dafür war das gesamte Team zuständig. Schon auffallend, wie zuvor selten eingesetzte oder auch enttäuschende Spieler zeigen, was wohl doch noch in ihnen steckt ! Weiter so !

Das Team hat mich heute überzeugt, weil es auch als solches aufgetreten ist. Kampf und z.T. schöne Spielzüge machen etwas Mut für die nächsten Aufgaben.
Die Chancenverwertung darf als solche weiterhin nicht als solche gesehen werden, da das mit dem Verwerten bei uns ja so eine schwierige Sache ist. Für die Moral war es für alle gut und hoffentlich geht es im Umfeld auch ruhiger weiter, denn die alleinige sportliche Konzentration auf die Vermeidung des Obergaus ist bestimmt noch mehr als schwer.

Mal sehen, was wir gegen Anker zeigen. Die sind nebenbei schon physisch alles andere als unbeeindruckend.

So long,

Der Kelte
Warhead

Beitrag von Warhead »

hihi,gestern noch in morbiden Endzeitphantasien gesielt,heute schon wieder leichte Anwandlungen von Grössenwahn :twisted:
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:vor meinem fenster hat vorhin sparta lichtenberg den einzug in die nächste runde gefeiert. falls wir auswärts gegen die spielen biete ich meine wohnung an, zum fussball gucken, saufen und was da so dazu gehört.
wusste gar nicht, dass es wohnhäuser gibt, von denen man den sparta-sportplatz einsehen kann - in jedem fall ne nette idee. falls bei dir dann schon alle fensterplätze belegt wären, könnte man immerhin noch auf den ringbahnsteig am ostkreuz ausweichen - und dann schönen ping-pong-stereo-support machen...
"lila!" ... "weiße!"

fv wannsee auswärts wär aber auch nicht schlecht - den platz kenn ich noch nicht.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Fensterfenster...wo gibts denn da in der Gegend Fenster??Auf der einen Seite gehts durch die Brücke zum MFE Club.auf der anderen Seite hab ich gleich neben Trecker Becker einen Bauwagen stehen...wohnst du auf den Gleisen??
Gast

Beitrag von Gast »

Er meint bestimmt das Stadion von Lichtenberg 47 und nicht Sparta-nicht wahr?
Antworten