anständig?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
ruepel

anständig?

Beitrag von ruepel »

merkwürdig: angebliche ausfälle von uni0nern werden hier ja gern und ausführlich diskutiert. zu den wiederholten ausfällen türkischer fans und offizieller bei spielen gegen englische vereinsmannschaften, gegen die deutsche u21, gegen die lettische und nun erneut gegen die schweizer nationalmannschaft bei bedeutenden qualifikationsspielen ist hier leider kein wort zu lesen. frage: haben die vermeintlich "anständigen" etwa zweierlei maßbänder zuhause im schrank?

Rostig
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Ich wusste gar nicht, das dieses Forum hier für sämtliche Unrechtsgeschehnisse auf der Welt zuständig ist.

Wenn Du dazu diskutieren willst, gib ein Statement ab (aber bitte zivilisierter als andere von euch, die wir zuletzt sperren mussten). Falls sich dann jemand findet der darüber diskutieren will wird er sich schon melden.
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

bitte schön:

Schon bei der Ankunft in Istanbul haben die Schweizer Nationalspieler einen Vorgeschmack auf die Brisanz des WM-Qualifikationsspiels gegen die Türkei erhalten. Zeitungen riefen zur Mäßigung auf.


«Willkommen in der Hölle!» Der Hass-Empfang am Bosporus lieferte den Schweizer Fußballern einen Vorgeschmack, was ihnen im letzten Kampf um das zum Greifen nahe Ticket zur Fußball- Weltmeisterschaft 2006 in der Türkei bevorsteht. Nach dreistündigem Warten am Istanbuler Flughafen auf Koffer und Passkontrolle flogen auf der Fahrt zum Hotel Eier und Plastikflaschen gegen den Bus der Eidgenossen, die am Mittwoch im Relegations-Rückspiel einen 2:0- Vorsprung verteidigen müssen.



mehr dort: Schweizer Elf in Istanbul mit Eiern beworfen
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

ich finde, wir sollten hier auch über die tutsi richten!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

merkwuerdig...anstatt bestimmte diskussionen einfach zu starten, wird lieberr gemeckert, dass sie nicht von allein entstehen :roll:

in dem sinne kann ich davids kommentar nur unterschreiben
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
ruepel

noch merkwürdiger

Beitrag von ruepel »

schon interessant: 5 antworten, aber offenbar niemand, der das verhalten der türken unanständig oder die sprachkenntnisse dieser "europäer" lustig findet :-))))
3 T age B art
Beiträge: 371
Registriert: 20.08.05 23:54
Wohnort: T egel / B erlin

Beitrag von 3 T age B art »

Wenn ich mich recht entsinne, lief das Hinspiel korrekt ab. Die Schweizer haben nun mal 2:0 gewonnen. Wenn dieses 2:0 durch Abseitstore oder umstrittene Elfer zustande gekommen wäre, wie wären die Eidgenossen dann in der Türkei empfangen worden ? Man kann nur hoffen, dass es heute abend zu keinen unschönen Szenen kommt, dass sich die Schweizer qualifizieren und das Thema damit vom Tisch ist.
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

wenn ich mich richtig erinner gab es den fall vor 2jahren im uefacup, das es nach dem spiel Galatasaray gegen Leeds United zu strassenschlachten zwischen den genannten kam und dabei ein LeedsFan von einem GalataFan abgestochen wurde.
Auch möchte ich auf Liga und Nationalspiele in Afrika verweisen, wo es ständig mord und totschlag gibt. Als kamerun nicht die Qualifikation schaffte wurde ihm von den "Fans" der Nationalmannschaft sein Haus verwüsstet und sein Auto gestohlen.
In der 2.Liga eines Südamerikanischen Landes passierte es noch krasser, da wurde ein Feldspieler von generischen Fans gesteinnigt.
Und dann sag ich nur noch das Unglück vom Heyselstadion...

also solln sich ma die Schweizer nciht so haben..hätt schlimmer werden können...abgesehn davon könn die doch eh nicht alle deutsch...die reden doch auch ital. und franz. ...
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: noch merkwürdiger

Beitrag von felix »

ruepel hat geschrieben:schon interessant: 5 antworten, aber offenbar niemand, der das verhalten der türken unanständig oder die sprachkenntnisse dieser "europäer" lustig findet :-))))
ich kann mich nicht entsinnen, von einem köpenicker "berliner" (bzw. un.berliner) jemals unter verwendung der höflichkeitsform bepöbelt worden zu sein. ergo: von den türken lernen, heißt pöbeln lernen.

ob es sich bei den auf den fotos abgebildeten personen um türken (davon gehe ich jetzt einfach mal aus) aus dem europäischen oder dem asiatischen teil des landes handelt, kann ich übrigens nicht erkennen.

ansonsten: "det is halt fussball, wa!" wie der südöstliche vorortbewohner in vergleichbaren situationen gerne sagt ("und überhaupt, denkt ma an früher - da war allet noch viel heftja und et hat sich ooch keena beschwert...")

bla, bla, bla...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Antworten