ausfaelle tuerkischer offizieller bei der wm-quali

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

ich glaub es hackt

was fuer ein scheiss hier geschrieben wird

1. was fuer ein schwachsinn ist denn das mit dem stammtisch?!
nur aus angst, den falschen leuten argumente zu liefern, die sie von alleine sowieso finden wuerden, ziehen wir uns aus der diskussion zurueck und ueberlassen sie komplett dem stammtisch?
ist klar, wer dann die definitionshoheit ueber bestimmte diskussionen gewinnt?
wem bitte schoen ist denn damit geholfen? der moderateren, abwaegenderen "von den richtigen motiven geleitete" seite??

2. was fuer ein quatsch ist denn das statement, dass gewalt nunmal natuerlicherweise zum fussball dazugehoert und, noch viel schlimmer!, wir es von daher einfach akzeptieren sollten, da man ja eh nichts machen kann!!

3. warte mal kurz, habe ich das richtig verstanden? die tuerkischen fans, spieler, sicherheitsoffiziellen und verbandsrepresaentanten zeigen sich als unfaire, gewaltbereite fanatiker und schlechte verlierer bar jeder umgangsformen (erinnere an die begruessungsplakate am flughafen) und sind dann die armen unschuldigen opfer, wenn sie von aneren leuten als unfaire, gewaltbereite fantiker und schlechte verlierer bar jeder umgangsformen dargestellt werden???

soviel zu manchen beitraegen hier im forum...

was das spiel angeht:
Die bilder und berichte sprechen ja fuer sich (schweizer spieler nach tritt in unterleib ins krankenhaus eingeliefert...), die werd ich diesmal einfach nicht weiter kommentieren.

mein vorschlag als strafmass: wenn ich mich recht erinnere, wurden nach irgendeiner stadionkatastrophe die englischen premier-clubs fuer fuenf jahren aus dem internationalen wettbewerb ausgeschlossen...es hat in istanbul diesmal! keine toten gegeben...dafuer waren es damals fans und diesmal: offizielle und sicherheitskraefte...also, das strafmass sollte sich daran orientieren.

fazit: ich bin echt froh, dass die tuerkei draussen ist, ich haette absolut keine lust auf die strassenschlachten naechsten sommer gehabt :!: :!: :!:
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Bo-rus-si-a hat geschrieben: 1. was fuer ein schwachsinn ist denn das mit dem stammtisch?!
nur aus angst, den falschen leuten argumente zu liefern, die sie von alleine sowieso finden wuerden, ziehen wir uns aus der diskussion zurueck und ueberlassen sie komplett dem stammtisch?
ist klar, wer dann die definitionshoheit ueber bestimmte diskussionen gewinnt?
wem bitte schoen ist denn damit geholfen? der moderateren, abwaegenderen "von den richtigen motiven geleitete" seite??

fazit: ich bin echt froh, dass die tuerkei draussen ist, ich haette absolut keine lust auf die strassenschlachten naechsten sommer gehabt :!: :!: :!:
mit dem stammtisch meinst du ja mich. ich hab lediglich erwähnt das nun einige leute wieder die richtige begründung für ihren eh vorhandenen rassismus haben. damit verharmlose ich aber nicht was da passiert ist was du auch gelesen haben dürftest.

gegen die diskussion an sich habe ich gar nichts. was da gestern passiert ist ist schlimm, vor allem weil von offiziellen verübt.

tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich befürchte das die strassenschlachten auch so stattfinden werden. wie dir nicht entgangen sein dürfte haben wir leider auch in deutschland eine undefinierbar große menge an kompletten vollidioten (schau dich mal bei unseren konkurrenten in der liga um!).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

nur nebenbei: da postet ein unioner den üblichen quatsch, dass wir alle nämlich so furchtbar pc sind, verbunden mit der aufforderung, dass man darüber (die verfehlungen der bösen, bösen türken) auch mal reden dürfen muss, was bei uns (TeBe) ja angeblich nicht möglich ist (wir messen ja bekanntlich mit zweierlei maß und schimpfen ausschließlich über unioner), und ihr springt auf den zug mit auf.

tschuldigung, aber dazu, dass ihr die suppe löffelt, die vom Nordsachsen-ruepel gekocht wird, dazu ... sag ich nix.
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

bronski hat geschrieben:nur nebenbei: da postet ein unioner den üblichen quatsch, dass wir alle nämlich so furchtbar pc sind, verbunden mit der aufforderung, dass man darüber (die verfehlungen der bösen, bösen türken) auch mal reden dürfen muss, was bei uns (TeBe) ja angeblich nicht möglich ist (wir messen ja bekanntlich mit zweierlei maß und schimpfen ausschließlich über unioner), und ihr springt auf den zug mit auf.

tschuldigung, aber dazu, dass ihr die suppe löffelt, die vom Un.Berlin-ruepel gekocht wird, dazu ... sag ich nix.
äääh...*nixkapier* auf welches posting beziehst du dich?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

bronski hat geschrieben:nur nebenbei: da postet ein unioner den üblichen quatsch, dass wir alle nämlich so furchtbar pc sind, verbunden mit der aufforderung, dass man darüber (die verfehlungen der bösen, bösen türken) auch mal reden dürfen muss, was bei uns (TeBe) ja angeblich nicht möglich ist (wir messen ja bekanntlich mit zweierlei maß und schimpfen ausschließlich über unioner), und ihr springt auf den zug mit auf.

tschuldigung, aber dazu, dass ihr die suppe löffelt, die vom Un.Berlin-ruepel gekocht wird, dazu ... sag ich nix.
mir egal.
ich hätte zum thema eh gepostet, egal wer den fred aufgemacht hat, nur mal so.. :idea:
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

denis...türken=unioner...gemeingefährlich...rot...und es gibt viele in berlin :wink:
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

Denis hat geschrieben:äääh...*nixkapier* auf welches posting beziehst du dich?
http://www.lila-kanal.de/forum/viewtopic.php?t=1214
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

ach soo, den thread kannte ich nicht. erscheint mir jetzt auch nicht soooo lesenswert. mal von den extrem amüsanten zetteln auf dem foto abgesehen ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
ruepel

Beitrag von ruepel »

@bronski:

hey lese-weltmeister - ich helf dir ein bischen :-):

dieser thread hier stammt nicht von mir, sondern ich war ca. der 15. diskutant. mein thread von gestern stammt von v o r dem spiel, was du möglichweise nicht bemerkt hast. ich habe weder jemandem was unter- sondern eine frage gestellt (die offenbar auch von anderen als diskussionswürdig empfunden wurde) noch zu etwas aufgefordert. eine verallgemeinerung oder überhaupt irgend eine aussage bezüglich "der türken" habe ich nicht gemacht. also schön sachlich bleiben, gelle...
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

ruepel hat geschrieben:dieser thread hier stammt nicht von mir, sondern ich war ca. der 15. diskutant.
hab ich was anderes behauptet?
ruepel hat geschrieben:mein thread von gestern stammt von v o r dem spiel, was du möglichweise nicht bemerkt hast.
doch. aber, was ändert's. du warst der erste, der hier das thema ´zur sprache gebracht hat, verbunden mit s. u.

ruepel hat geschrieben:ich habe weder jemandem was unter- sondern eine frage gestellt
ach nee, du hast nicht auf polemische art unterstellt, hier würde aus pc-gründen über sowas nicht diskutiert, weil mit zweierlei maß gemessen und viel lieber über unkorrekte un.berliner hergezogen wird. eine kleine erinnerungshilfe:
ruepel am 16.11. hat geschrieben:verbale und non-verbale ausfälle von uni0nern werden hier gern und ausführlich (...) diskutiert. zu den wiederholten ausfällen türkischer fans und offizieller bei spielen gegen blablubb ist hier kein wort zu lesen. haben die "anständigen" etwa zweierlei maßbänder zuhause im schrank?
irgendwoher kenn ich diese argumentation: über die deutschen ziehen sie her, die anständigen pc-priester, die immer und überall mit zweierlei maß messen, aber über die ausländer und ihre untaten breiten sie den mantel des schweigens. "deutschenfeindlichkeit" heißt das in gewissen kreisen.
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Antworten