ausfaelle tuerkischer offizieller bei der wm-quali

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
ruepel

@goulet

Beitrag von ruepel »

soso, "alles schon ausdiskutiert". wie z.b. das strafmaß der fifa?

im übrigen beglückwünsche ich dich zu deinem gefestigten weltbild. schwere innere verletzungen sind dir deshalb keine silbe wert, weil auch andere - denen bei der gelegenheit gleich noch stammtischniveau und niedere motive untergejubelt werden - darüber sprechen. großartig! gibt es überhaupt noch themen, die dich beschäftigen? ich denke, zu jeder fast frage kann man eine antwort geben, zu der man beifall von der falschen seite bekommt. wenn du also konsequent bist müsstest du dich ab sofort nur noch um deine kinder kümmern...
ruepel

Beitrag von ruepel »

ps: obige antwort richtet sich an goulet.
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

bronski hat geschrieben: und wann diskutieren wir über die nazi-hools in osteuropa?

pffff
och nööö, ich dachte vor DEM thema hätten wir zumindest bis zum 2. spieltag der rückrunde ruhe...

selber pfff!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

felix hat geschrieben:
bronski hat geschrieben: und wann diskutieren wir über die nazi-hools in osteuropa?

pffff
och nööö, ich dachte vor DEM thema hätten wir zumindest bis zum 2. spieltag der rückrunde ruhe...

selber pfff!
auch hier bitte keine missverständnisse: ich meinte selbstverständlich nicht, dass wir DAS thema diskutieren sollten, sondern wollte nur auf die beliebigkeit des ausgangsthemas hinweisen. meinethalben könnten wir auch darüber sprechen, ob der kaiser von china ein loch in nen sack reis bohrt :wink:

lw
bronski
p.s.: war ein beschissenes beispiel
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

hey bronski,

erst gegen smileys wettern, aber dann meine beiträge ernst nehmen - so geht's ja nun nicht...

f.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

felix hat geschrieben:hey bronski,

erst gegen smileys wettern, aber dann meine beiträge ernst nehmen - so geht's ja nun nicht...

f.
hey felix,

schlimm, wozu einen die verhältnisse zwingen...

lw
j.
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

das schlimme ist leider das sich hinz und kunz vom stammtisch "der germanische kassler-gott" nun in allen vorurteilen bestätigt fühlen wird im weltbild das eh schon seit Jahren lautstark durch die kneipe kundgetan wurde. ich traue mich schon gar nicht auf nordostfussball zu gehen weil da ja auch jede menge von den "andere dürfen auch stolz sein"-spinnern rumhängen.

davon abgesehen fand ich die borgänge beim spiel gestern auch unglaublich und war fast automatisch schweiz-fan. ich bin mal auf die strafen der fifa oder auch uefa gespannt. die Strafe dürfte völlig zurecht recht hoch ausfallen.

merkwürdige beobachtungen am gestrigen tag:

- vor und während des spiels hat die kneipe "huttenklause", der man entsprechend dem Namen durchaus die existenz des obigen stammtisches zutraut, eine türkische Fahne gehisst.

- beim zweiten schweizer tor hat man dezent gemerkt das der reporter von der ARD nicht so richtig objektiv war ;)

hier übrigens nen video-link von szenen die in der ard nicht gezeigt wurden:

http://www.tevca.de/macsonrasi.wmv
Zuletzt geändert von Denis am 17.11.05 11:49, insgesamt 2-mal geändert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

Türkei droht Strafe durch FIFA

auszug: Das Playoff-Rückspiel zwischen der Türkei und der Schweiz (4:2/Hinspiel 0:2) wird noch ein Nachspiel haben. Schon unmittelbar nach dem Schlusspfiff mussten sich die Spieler der Eidgenossen in die Kabine flüchten, nachdem enttäuschte türkische Anhänger Gegenstände auf den Platz warfen.

:?
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

@denis...am anfang ist krass..die schweizer rennen in die kabine...ein türkischer betreuer versucht nem schweizer das bein zu stellen udn bekommt dafür von nem anderem schweizer nen arschtritt....lol..sowas ken ich sonst nur aus dem jugendfussball
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

@ostberlin: das stimmt, ich bin ja mal gespannt was da als strafe rauskommt. so sehr wie sepp blatter heute rumgetobt hat klang das nicht als würde man es bei einem spiel platzsperre oder so belassen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten