Dejan's Worte im Interview

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
TeBeHerz

Dejan's Worte im Interview

Beitrag von TeBeHerz »

Dejan's Worte: so warm wie ein Maienregen. Den 7:0 Sieg morgen abend hab' ich schon in meine Tabelle eingetragen. So sensibel, so weitsichtig und verständig habe ich schon lange keinen mehr bei TeBe reden hören. Würde Dejan mit mir auf dem Funkturm stehen und mich bitten: spring', TeBeHerz, spring' - ich tät's ohne jedes Zögern....

Alles Liebe und Gute für die versammelte TeBe-Gemeinde morgen im Mommse. 7:0! :wink:
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

ein link wär auch klasse... :roll:

http://www.TeBe.de/aktuell.php?cont=6&ID=64

so... :idea:
goulet

Beitrag von goulet »

in der tat ein klasse interview, die vorfreude auf morgen steigt.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

bei mir genauso. ich bin jetzt bis morgen, 19:30 gehyped.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

gut das mensch erfährt das es 19.30 ist...ich idiot hätt bei den F-Side gestanden..und mich gewundert warum der ball um 19uhr immernoch nicht rollt...die zeiten...ich komm damit nicht klar...ich ging auch davon aus das Nordsachsen bei 03 um 13uhr ist...menschmenschmensch
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

Denis hat geschrieben:bei mir genauso. ich bin jetzt bis morgen, 19:30 gehyped.
jepp!
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Christian
Beiträge: 182
Registriert: 08.07.04 14:53

Beitrag von Christian »

Interessant, wie die Endzeitstimmung hier ins andere Extreme umschlägt (wenn auch das mit dem 7:0 wohl nicht ganz ernst gemeint war, was TeBe-Herz? :lol: ).

Aber mir geht's ja genauso. Bin auch schon euphorisch und warte aufgeregt auf die Buchmacherquoten für den Sieg morgen. Wäre ja wohl gelacht, wenn ich mir Bier und Bratwurst nicht von digibet sponsoren lassen könnte...

Bis morgen,
Christian
TeBeHerz

Beitrag von TeBeHerz »

Doch, doch CHRISTIAN! Ich habe sieben Tore vor dem inneren Auge ablaufen seh'n. 5 Kisten von Fuß waren dabei. Ich kann auch nichts dafür, aber g e n a u s o hat es sich mir offenbart. :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

TeBeHerz hat geschrieben:Doch, doch CHRISTIAN! Ich habe sieben Tore vor dem inneren Auge ablaufen seh'n. 5 Kisten von Fuß waren dabei. Ich kann auch nichts dafür, aber g e n a u s o hat es sich mir offenbart. :roll:
wow, voll auf TeBe-trip. eine dosis dejan bitte. bitte. bitte.

schön auch dejans aussage: "...deshalb muss ich die Mannschaft nicht dadurch schwächen, dass ich nach sechs Monaten Pause wieder mitspiele."

er ist psychologe und kinderbetreuer mit lust am fussball.

forza.
Gaststefan

Beitrag von Gaststefan »

Christian hat geschrieben:Interessant, wie die Endzeitstimmung hier ins andere Extreme umschlägt (wenn auch das mit dem 7:0 wohl nicht ganz ernst gemeint war, was TeBe-Herz? :lol: ).

Aber mir geht's ja genauso. Bin auch schon euphorisch und warte aufgeregt auf die Buchmacherquoten für den Sieg morgen. Wäre ja wohl gelacht, wenn ich mir Bier und Bratwurst nicht von digibet sponsoren lassen könnte...

Bis morgen,
Christian
Ich würde mal sagen, dass das Interview eine gelungene Marketingaktion ist.

Wäre schön, wenn die sich auch auf den Support auswirkt. Bis nachher.
Antworten