Anker Wismar

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lankwitzer
Beiträge: 1296
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Beitrag von Lankwitzer »

Trotz der elenden Kälte war das flüssige Direktspiel, mal abgesehen von der miserabelen Chancenverwertung in der ersten Halbzeit mehr als oberligatauglich. Als kurz vor Halbzeit ein Wismarer allein vor Timo auftauchte..., ein Glück, dass die einzigste Chance derer nicht genutzt wurde.
Ab der 60. Minute dann nur noch ein einziges Scheibenschießen.
Kompliment an unsere Jungs, dass sie bis zum Schluß weitere Tore schießen wollten und an den Keeper von Wismar, ohne den das Spiel tatsächlich zweistellig ausgegangen wäre.
Kompliment an den Support im E-Block und unter der Anzeigetafel, war das mit dem"lila" und "weiss" im Wechsel geplant?
Auch wenn sich Micha Fuß am meisten über seine Fehler ärgerte: in der zweiten Halbzeit stand er fast immer goldrichtig.
Weiter so, dann wird es nix mit Abstieg!!

Ein glücklicher Lankwitzer
joerg
Beiträge: 69
Registriert: 03.01.03 13:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Anzeigetafel

Beitrag von joerg »

Bild
Mr. Bungle, du Gott- vielen Dank für die endlos Schleife des springenden Hänschen Rosenthal (und mein Dank natürlich auch an die Mannschaft, dass die Repeat Taste so oft betätigt werden durfte!). Ein Kindheitstraum ging in Erfüllung- jetzt fehlen nur die sich drehenden Waben. Und um den Kult perfekt zu machen: was spricht eigentlich dagegen die flotte Melodie von Dalli-Dalli zum Einlaufen zu spielen (Hörbeispiel http://www.tv-nostalgie.de/sound/shows70er.htm ganz unten)? Dann fallen bestimmt weiter Tore am laufenden Band...
Mr. Bungle, wenn du dazu bereit bist, besorg ich sie dir!
HaHoHeEisernTebe!

Beitrag von HaHoHeEisernTebe! »

Für alle die es nicht zu 03 schaffen, weswegen auch immer:

rbb

14.45

Sa.
19. November

Sport - Fussball

Spitzenspiel in der Fußball-Oberliga
"SV Babelsberg 03 - 1. FC Nordsachsen Berlin"

Im Spitzenspiel der Fußball-Oberliga empfängt der SV Babelsberg 03 den 1. FC Nordsachsen Berlin. Im sicherlich aus allen Nähten platzenden Potsdamer Karl-Liebknecht-Stadion wollen beide Kontrahenten ihre Aufstiegsambitionen untermauern.


kann man sich wohl anschauen, oder? :D
Jensolito

Beitrag von Jensolito »

Oh Lord, war das schön! Das flutschte ja nur so!
Uns-Dejan scheint's raus zu haben... !
P.S. Babelsberg schlägt UNVSU in der 91. durch ein Fricke-Tor .... yes!
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Lankwitzer hat geschrieben: Kompliment an den Support im E-Block und unter der Anzeigetafel, war das mit dem"lila" und "weiss" im Wechsel geplant?
Ein glücklicher Lankwitzer
Die Idee ist aufgekommen gegen Türkyemsor, da im E-Block nciht so richtig Stimmung war(lag wohl am kalten WEtter und den wenigen Zuschauern) und so haben sich 2(!)Aufgemacht hinters Tor in Block F. Und das wollten wir diesmal wieder machen. Leider war der F-Blcok zu und so sind wir zur Anzeigentafel gewandert.
Leider hat das mit dem Wechsel(ausser bei Lila-Weisse) nicht ganz so geklappt. Vieleicht wieder, wenn mehr Leute da sind oder es wärmer wird, oder es wird ein neuer versuch gegen Yesilyurt geplant...mal sehn....
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

auch wenn ich mich dem mittlerweile nur noch dämlichen wechselgesinge verweigere (vor allem, weil sich hier einige "neuzugänge" als wahrer der tebeischen fankultur zu profilieren versuchen): die idee des wechselgesangs an sich ist wesentlich älter, weiß aber nicht genau, wann er das erste mal stattfand (aber sicher zu einem zeitpunkt, wo teile des e-blocks auf der tribüne stand).
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
joerg
Beiträge: 69
Registriert: 03.01.03 13:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von joerg »

ach, wenn der wechselgesang nicht aus "und niemals vergessen - scheiß Nordsachsen" besteht, bin ich doch gerne dabei. Wenn ich mich recht erinnere gab es die kultivirtesten wechselgesänge mit den tennis schlägern zum ende der ränke- saison- ist auch schon wieder ein bisschen länger her...
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Habe jetzt eine kleine Match Report auf Englisch und ein Paar Fotos auf der TebePartyArmy Blog. Leider sind nicht so viele gute Fotos dabei aber fuer Fans die ein Bisschen Heimweh haben, vielleicht ein kleiner Trost.

Und auch zu empfehlen natürlich:

http://www.buschbom.de/jan/blog/index.php?id=P41
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

matze hat geschrieben:die idee des wechselgesangs an sich ist wesentlich älter, weiß aber nicht genau, wann er das erste mal stattfand (aber sicher zu einem zeitpunkt, wo teile des e-blocks auf der tribüne stand).

im 2. liga-spiel vs. mönchengladbach (super freistoß- tor von suchoparek), da waren ein paar fans auf die tribüne gegangen.
leider ist der support im dauerregen dieses abends etwas untergegangen..

dies müsste das spiel gewesen sein :roll: http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/ ... mgladbach/
Farin
Beiträge: 408
Registriert: 21.11.05 16:18
Wohnort: W-Dorf

Beitrag von Farin »

matze hat geschrieben:vor allem, weil sich hier einige "neuzugänge" als wahrer der tebeischen fankultur zu profilieren versuchen.
Was ist denn daran einzuwenden, wenn man seine Leidenschaft für TeBe wiederentdeckt hat?
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Antworten