Anker Wismar

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Doughnut Boy Andy

Anker Wismar

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Fan Stress, Taktik usw. Gibt schon 2 Threads zum Thema Anker aber keine beschäftigt sich richtig mit dem Spiel.

Tabelle Vergleich:

13 FC Anker Wismar 12 3 2 7 17 : 29 -12 11
14 Tennis Borussia 12 2 3 7 13 : 24 -11 9

Anker haben mit 29 die meisten Gegetore kassiert.
Mit nur 13 haben TeBe aber wenig Tore geschossen.

Zeit:

13. Spieltag | Fr, 18.11.2005 | 19.30 Uhr | Mommsenstadion
Tennis Borussia - FC Anker Wismar

Tippspiel:

Von 17 "Tipper" steht 16-1-0, also TeBe sind Favoriten bei dem Fans. Durchsnittlich 2-1 Sieg fuer uns.
Mein Internet Wettbüro stimmt zu:

Tennis Borussia Berlin 1.80

0 3.25

Anker Wismar 3.45


Und heute Abend wirds kalt!

Ticker? Wichtige Meldungen? Start 11? Noch was?
Red Devil als Gast

Beitrag von Red Devil als Gast »

Stimmt es wird(ist) arschkalt, also kräftig supporten und Glühwein trinken.

Im Gespräch mit Verantwortlichen nach dem Spiel gegen Türkyiem wurde von Vereinsseite nochmal betont , dass die Spieler auf alle Fälle es mitbekommen ,wenn sie angefeuert werden und es wichtig ist auch nach Rückstand weiteranzufeuern- pfeifen, bedröppelt sein oder "xy raus" -rufen, kann man nach dem Spiel noch tun.

Also auf gehts zum Abstiegskrimi, - mit einem Sieg kann es fast nochmal ein Neubeginn werden!
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Ja, es gab drei Schneeflocken - da könnte das Sportamt doch auf Ideen kommen ...

Unter Berücksichtigung der zwei Top - Meldungen auf www.TeBe.de ist damit wohl aber nicht zu rechnen.

Der Bezirk hat nunmehr offiziell festgestellt, dass wir der positive Imageträger des Bezirkes sind :lol: Ist der erwähnte weitere Trainigsplatz für uns ?

Ansonsten : Laut Programmheft gab es Chaostage bei Anker

Zielsetzung : Tabellenplatzwechsel

Vorbericht des Kontrahenten

http://www.fc-anker-wismar.de/modules.p ... le&sid=626
gast

Beitrag von gast »

wusste nicht wohin damit info aus dem Mommse 1:0 für TeBe Vukovic
TEBEFAN

Beitrag von TEBEFAN »

gast hat geschrieben:wusste nicht wohin damit info aus dem Mommse 1:0 für TeBe Vukovic
egal wohin hauptsache ich erfahre davon :)
Günna

Beitrag von Günna »

Davon bitte mehr, wenn es stimmt.
gast

Beitrag von gast »

Halbzeit 2:0 wieder Vukovic
gast

Beitrag von gast »

zuzeit 5:0 für TeBe
TeBeHerz

Beitrag von TeBeHerz »

Noch 5 - alle durch Fuß, Ihr werdet's mir danken! Ich schwebe vor Glück durch meine spärliche Kammer. Mein TeBe-Poster an der Wand flattert bei jeder Bewegung und scheint zu mir herüber zu winken. TeBe kommt. Und wie! :roll:
TeBeHerz

Beitrag von TeBeHerz »

Schon 5:0?! Dann noch 2. Wie ich's ja schon gesehen hatte gestern vorm Hirnkino. TeBe - wie lieb' ick Dir! 8)
Antworten