die liebe konkurrenz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Chrizztian
Beiträge: 45
Registriert: 06.01.03 06:56
Wohnort: Arhipolis
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrizztian »

Denis hat geschrieben:so sehe ich das auch! glückwunsch nach babelsberg - die unioner haben ja diesmal live im fernsehen gezeigt welch "friedlicher kultklub" man doch ist.

wenn jetzt morgen noch TeBe 2 gewinnt...
apropos fernsehen, man war der kommentator (witte?) schlecht, fehlte nur noch, dass dieser in oberförster-kluft kommentierte. habe nach dem 0:1 den ton abgestellt und siehe da, das spiel wurde besser.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Chrizztian hat geschrieben: apropos fernsehen, man war der kommentator (witte?) schlecht, fehlte nur noch, dass dieser in oberförster-kluft kommentierte. habe nach dem 0:1 den ton abgestellt und siehe da, das spiel wurde besser.
ich sag nur "Nordsachsen braucht diesen sieg dringender als babelsberg. vielleicht ist es für babelsberg dann nächstes jahr auch einfacher wenn Nordsachsen diese saison aufsteigt" oder so ähnlich. unglaublich.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
goulet

Beitrag von goulet »

tja, der witte. eigentlich war er heute harmlos. lustiger war einer der vollpfosten, die vor dem spiel interviewt wurden, welcher dem geneigten fernsehpublikum von der grandiosen fanfreundschaft der beiden arbeitervereine berichtete, großes kino. stress wäre nur durch fans von spielfreien(!) vereinen zu befürchten, die sich unters publikum gemischt hätten............ uiuiuiui....

ich schätze, das war´s für lieberam. übrigens ist lother hamann (ex-sportlicher leiter von Nordsachsen) jetzt trainer von neustrelitz. das oberliga-karussel dreht sich in überschallgeschwindigkeit, so würde ich als bild-redakteur titeln.
Jensolito

Beitrag von Jensolito »

Witzig, auch ich mußte bei BSE/Alba-Witte an meine Siegen-Aufzeichnung denken ... aber auch an andere Berichte ... grauenhaft blöd .... und wenn's um TeBe ging , wiederholte er regelmäßig blödesten Kram, obwohl er wissen mußte, dass es TeBe auch vor den Göttingern gab, d.h. mal mit/mal ohne Geld, mal mit / mal "ohne" Fans ... ähnlich wie Pooomann, ein Nervtöter.
Klausi

Beitrag von Klausi »

Ich find's schade, dass die nur den Anfang von der 3. Halbzeit gezeigt haben. Ne halbe Stunde länger und Un.Berlin hätte NOCH mehr Werbung in eigener Sache machen können. Dieser Pöbel.
Bully

Beitrag von Bully »

Die gezeigten Szenen waren aber vielsagend genug. Es sind einfach schlechte Verlierer, diese Nordsachsen Fans. Von Kult keine Spur, eher von Aggression und Prollvolk.
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Bully hat geschrieben:Die gezeigten Szenen waren aber vielsagend genug. Es sind einfach schlechte Verlierer, diese Un.Berlin Fans. Von Kult keine Spur, eher von Aggression und Prollvolk.
Das eigentlich Schlimme ist, das sie nicht nur schlechte Verlierer, sondern auch schlechte Gewinner sind - kurzum: einfach immer schlecht! Genauso wie Jockel Heinrich: Der ist auch immer schlecht!!! Und Herr Hamann in Neustrelitz?? Dann weiss ich ja, wer FF als Tabellenletzter noch abfängt, hihihi!!!
Fuck the International Football Association!
3 T age B art
Beiträge: 371
Registriert: 20.08.05 23:54
Wohnort: T egel / B erlin

Beitrag von 3 T age B art »

Sagen wir es mal so: es gibt weitaus bessere als Witte. Auch wenn er in der Sportschau als Kommentator in Erscheinung tritt, ist es ratsam, den Ton abzuschalten. Vielleicht sollte er beim Basketball bleiben.
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Antworten