die liebe konkurrenz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Klausi hat geschrieben:Ich find's schade, dass die nur den Anfang von der 3. Halbzeit gezeigt haben. Ne halbe Stunde länger und Un.Berlin hätte NOCH mehr Werbung in eigener Sache machen können. Dieser Pöbel.
Die haben noch PR gemacht.

1Unioner liegt im Krankenhaus, anchdem er mit 2-3Leuten die Babelsberg vorm Fanladen angriff und dann von mehreren Leuten Schläge kasierte, während die Bullerei zusah und dann haben wohl die Unioner noch ein Laden am Bahnhof geplündert. Ganz zuschweigen von den 0,1l Wodkaflaschen die sie in unsere Richtung und auf die EGH´ler geworfen haben.

Ein Unioner ist aufm Zaun bei 03geklettert und hatte dann eine braune Wolke im Gesicht, ein anderer ist runtergefallen.

Auch das RBB-Kamerateam hatte eins abbekommen, nachdem sie ein 03-Transpi runtergerissen haben, dmit sie uns Filmen können....

also war ein echt krankes Spiel...und ein geiler TeBe-Support dort gewesen...es hing sogar ne TeBe-Fahne, direkt beim 03Block :lol: :lol:
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

Am schönsten war Lieberams Antwort auf die Frage: "Was machen Ihre Fans denn da?" Nämlich: " Was heißt unsere Fans, hier wird doch gegenseitig provoziert." Oder so ähnlich. :?
Übrigens denke ich, dass Nordsachsen diese Saison aufsteigt oder nie! So einen Kader können die sich keine zweite Saison leisten :twisted: Und nächstes Jahr ist TeBe dran!!! 8)
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Schöner wäre aber noch die Antwort gewesen:"Die...? Ach, die tun doch nix, die woll'n bloß spielen!" :lol:

Zu zweitem: Wo Jockel Heinrich einsteigt, ist der Misserfolg garantiert: Erst ging es mit dem AC FLORENZ stetig bergab und auch der LUDWIGSFELDER FC spielt trotz seines letztjährigen Mitwirkens immer noch nicht in der Regionalliga! Vermute, die Bilder, die ihn mit dem Championsleague-Pokal 1997 im BVB-Trikot zeigen, sind ein billiger Fake eines Doppelgängers oder seines Zwillingsbruders!
Fuck the International Football Association!
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

@HOF
lieberam meinte, das er gesehen haben will, das AUCH die andere Seite(meinte der die tebeler, paulianer oder 03er?!?!) provoziert hätten...und am anfang der ersten HZ, hatten die 03er ja eh ne geiler Pyro..und vorallem das BlockHalterDingsbums...13meter breit und 5Meter Hoch zu sehen auf der Seite der Filmstadtinfernos
www.filmstadtinferno.de
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Die letze halbe Stunde, speziell die letzte Minute entschädtigte für das grauenhafte Gekicke zuvor; hätte auf auch auf die Idee mit dem Ton abstellen kommen müssen, um den "fanatsievollen" Support bestehend aus zwei Wörtern nicht ertragen zu müssen.

Und zu Herrn Witte : Hat noch nicht gelernt, dass es jetzt RBB und nicht mehr SFB heißt. Das Gequatsche war kaum noch erträglich; am besten sein Hinweis zum Aufstieg der A-Jugend von Nordsachsen in die BL, was eine hervorragende Leistung sei, wenn man wisse, dass dort sonst Mannschaften wie Werder Bremen und Erna spielen würden. Allerdings hätten sie momentan ein paar Probleme, da so viele Talente an die erste abgegeben werden müßten - Bla,bla, bla

Kann mich dunkel erinnern, dass wir - und auch Tas - seit drei Jahren in dieser Liga spielen; und das bei ganz anderen ökonomischen Voraussetzungen.

Zu den Riots meinte er nur : beide Seiten würden sich Scharmützel liefern; erstaunlicherweise konnte ich nur Personen mit roten Schals vor dem 03 - Block erkennen

Zu unseren Tabellennachbarn: Da auch Neustrelitz gepunktet hat sage ich mal : nächste Woche ist wieder ein Tabellenplatzwechsel mit dem sportlichen Gegner angesagt.
Teitur

Beitrag von Teitur »

warum ist eigentlich die bz die einzige zeitung, die die krawalle nach dem spiel deutlich erwähnt?
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Zitat BZ:
"Nordsachsen geschlagen, jetzt drehen Eisernen-Fans durch. Hunderte stürmen den Platz, die Polizei muß Schlimmeres verhindern"

ich finds ja gut wenn siedraufhinweisen was da abging..aber übertreiben müssen sie ja auch nicht...ein null weniger und es stimmt...
Teitur

Beitrag von Teitur »

Immerhin erwähnen sie es, im Gegensatz zum Rest
Antworten