"Neuzugänge"

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Weiß ein Leben lang

"Neuzugänge"

Beitrag von Lila-Weiß ein Leben lang »

Ich finde es schon allzu erstaunlich , wie zwei Spieler die unter Theo entweder garnicht gespielt haben (Lemcke) oder nur sporadisch zum Einsatz gekommen sind (Griesert) nun auf einmal zur startelf gehören und nun schon zum zweiten wesentlich am sieg beteiligt waren . da fragt man sich doch warum die beiden nicht schon früher mal ihre chance bekommen haben oder was sagt der rest der tebeanhänger dazu ?
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Ja eben, Griesert, Lemcke und Vucko. Unglaublich eigentlich. Vor allem Griesert war ja der reinste Hammer !! Ganz ganz starke Vorstellung.

Gut der Gegner war lausig. Aber kann mir trotzdem mal einer erklären, warum zu Anfang der Saison jeder zweite unbedrängte 3-Meter-Pass im Aus landete und die Jungs jetzt einen auf Brasilianisch machen ???
Zuletzt geändert von Loddar am 20.11.05 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
LaRs

Beitrag von LaRs »

tja, wenn benni mal spielen durfte, dann entweder auf der falschen seite(also links) oder für n paar minuten auf rechts. da kann man nicht sonderlich viele akzente setzen.
auch war bei ihm sehr deutlich zu sehen, dass seine leistungen inner auswahl viel besser waren, als die bei TeBe. er braucht das vertrauen und die unterstützung des trainers.
lemcke hat sich häufig mit kleineren verletzungen rumgeschlagen. konnte sich in der 2. auch nicht wirklich durch tolle leistungen für höhere aufgaben empfehlen. anscheinend hat er in dejan einen trainer, der auf den spielertyp norbert lemcke steht.
kollmorgen ist anzusehen, daß er viel befreiter aufspielt. wurde ihm vielleicht druck gemacht? man weiß es nicht, auf jeden fall sind seine leistungen besser geworden.
vucko hat nun nen trainer, der seine sprache spricht - vielleicht kann dieser ihm nun besser seine rolle klarmachen als es gries vermochte.

"opfer" des trainerwechsels sind anscheinend mansour und below. tja, so isses numal
Jensolito

Beitrag von Jensolito »

Schließe mich LaRs völlig an ... auch Eckl scheint sich hinten wohler zu fühlen; aber Mansour und Bellow sind "nicht draußen", eher beruhigend, die zwei zu haben, fand die beiden immer eher positiv ... Probleme derzeit eher für Ermel, Gottlieb und Wolchow, aber auch die kann Uns-Dejan wieder fit machen ... auch wenn Verletzungen, Sperren etc. mal drohen, glaube ich nicht, dass wir "massenhaft" Verstärkungen brauchen ... sondern ganz gezielt 2 Spieler.
Und wir haben auch gute A-Jugendliche, die man mal behutsam bringen kann... also: Forza Borussia!
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

is schon lustig...vor zwei wochen hiess es noch die ganze mannschaft ist nicht oberligatauglich und jetzt reicht es fast schon den einen oder anderen aus der jugend zu holen...

was 9 tore so alles aendern koennen :P
LaRs

Beitrag von LaRs »

nein, vor zwei wochen hieß es noch, dass teile der mannschaft nicht oberligatauglich seien. das ist nach wie vor der fall. nur scheinen die, dies draufhaben, sich mehr und mehr zu fangen und eine gewisse Konstanz in ihre Leistungen zu bringen.
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

naja, du willst doch wohl hoffentlich nicht in abrede stellen, dass sich die einstellung gegenueber der mannschaft schon erheblich geandert hat...
Salomon

Beitrag von Salomon »

"Alles verändert sich, wenn Du Dich veränderst, doch Du kannst nicht gewinnen, so lange Du allein bist."
TonSteineScherben
Jensolito

Beitrag von Jensolito »

Also , wer die Mannschaft gegen BSE, Türkyiem und Anker gesehen hat, d.h. immerhin drei Spiele in Folge, sollte bemerkt haben, dass sich da - und nicht nur in der Aufstellung - in mancher Hinsicht was geändert hat; natürlich ist jetzt nicht alles erste Sahne, aber eine gewisse Trendwende ist - für mich jedenfalls - da. Natürlich kann man sich nicht gegen jeden Gegner die Chancenverwertung wie in Halbzeit 1 gönnen ... u.v.m. ...
spielerisch war das jetzt jedenfalls mehr, auch wenn das teilweise vorher schon in Ansätzen erkennbar war.... nur haben wir vorne nüscht reingekriegt, wurden dann nervös und versemmelten regelmäßig hinten mindestens ein Ding... habe ich zuletzt nicht so gesehen...
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

@Salomon

TonSteineScherben!!! Ich favorisiere

"Man kann den Anderen nicht ändern aber man kann sich selbst ändern" - Angelika Kallwass
Antworten