"Neuzugänge"

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

griesert hatte sicher das problem, dass auf seiner position (rechtsaußen) weidner ja nun auch eine super-saison gespielt hat. erst weidners bänderriss hat ihm die chance eröffnet, die er genutzt hat.
mit scotty ist erst in der rückrunde wieder zu rechnen: muskelfaserriss aus dem erna-spiel.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

bei einem muskelfaseriss so lange pause? :shock:
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

er macht ja auch schon wieder lauftraining, will aber kurz vor der winterpause nichts überstürzen, sondern das ding lieber richtig auskurieren, was ich für sehr vernünftig halte.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
grinsepeter

Beitrag von grinsepeter »

felix hat geschrieben:griesert hatte sicher das problem, dass auf seiner position (rechtsaußen) weidner ja nun auch eine super-saison gespielt hat. erst weidners bänderriss hat ihm die chance eröffnet, die er genutzt hat.
mit scotty ist erst in der rückrunde wieder zu rechnen: muskelfaserriss aus dem erna-spiel.
wo warst du denn ? eine super saison habe ich bis vor kurzem von keinem der spieler gesehen !!! :evil:
Gaststefan

Beitrag von Gaststefan »

LaRs hat geschrieben:..."opfer" des trainerwechsels sind anscheinend mansour und below. tja, so isses numal
Das Below nicht mehr spielt ist mir ein Rätsel. Er war der einzige, den ich zu Zeiten Gries positiv wahrgenommen habe. Naja, solange sie gewinnen solls mir egal sein.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

ich finde auch mansour hinter den spitzen udn below vor der abwehr...war einfach geil...
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

felix hat geschrieben:er macht ja auch schon wieder lauftraining, will aber kurz vor der winterpause nichts überstürzen, sondern das ding lieber richtig auskurieren, was ich für sehr vernünftig halte.
ah! naja so richtig zu fehlen scheint er im mom auch nicht 8)
Gastgeber

Beitrag von Gastgeber »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:ich finde auch mansour hinter den spitzen udn below vor der abwehr...war einfach geil...
Fehlt da nicht ein Ironie-Smiley?
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

nein...das war so ernst gemeint...

unter grieß war mansour immer wieder zu sehen, wie er den ball spielrisch nach vorne getragen hatte.

Und Below fiel mir sehr oft positiv auf...
Gastgeber

Beitrag von Gastgeber »

Ich hab von Mansour noch nicht ein einziges gutes Spiel gesehen!

Alles was an direktem Passspiel in den letzten Spielen zu sehen war, ließ Mansour komplett vermissen. Echter Schlafwagen Fussballer in meinen Augen (zumindest in der derzeitigen Verfassung).

Below ist ok, ein bisschen Dardai Typ nur uneffektiver, dafür aber torgefährlich. Ich sehe ihn aber lieber auf der Bank als aufm Platz, da er recht vielseitig ist :lol:
Antworten