"Neuzugänge"

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

Jedenfalls scheint uns die Variante mit Lemcke und Griesert im Mittelfeld und Eckl hinten momentan mehr zu bringen.
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Gastgeber hat geschrieben:Ich hab von Mansour noch nicht ein einziges gutes Spiel gesehen!
Einspruch Euer Ehren !
ZUmindest gegen Nordsachsen war Mansour (auch wenn er nicht volle 90 Minuten gespielt hat) allererste Sahne !! In meinen Augen hat er ein enormes Potential, das allerdings wohl nicht immer abgerufen zu werden scheint.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Bei Mansour darf man auch seine Krankengeschichte nicht außer acht lassen.

Das wird noch :!:
parnitz

Beitrag von parnitz »

Mansour ist meiner Meinung nach einer der, wenn nicht sogar der beste offensive Mittelfeldspieler in unsere OL,wenn er fit ist.Man muß in halt nur Machen lassen.
Gastgeber

Beitrag von Gastgeber »

Ich bleibe dabei, ICH habe von Mansour in dieser Saison noch nix gesehen, auch gegen Nordsachsen nicht. Weiß nicht ob sich die Ansprüche hier deutlich unterscheiden und sich manche schon mit soo wenig zufrieden geben oder ich zu kritisch bin. Auch den Gottlieb finden ja einige hier supertoll, ich hab schon letzte Saison und vor dieser Saison gesagt, dass der kein Oberliga-Spitzenformat hat und mehr mit Fehlern glänzt denn mit guten Aktionen. Reicht halt nicht 8 mal einen Ball abzugrätschen um dann als letzter Mann den Ball zu vertändeln.

Aber das war ja nicht das Thema ;)
Weiß auch das Mansour einiges drauf hatte, aber im Moment finde ich ihn schlecht.
Tony

Beitrag von Tony »

Als Mansour in NP ausgewechselt wurde, ging das Spiel TeBe´s rapide bergab.
Man darf auch nicht vergessen, dass Mansour sein Spiel bei TB bislang garnicht machen konnte, da offensiv ja so gut wie garnichts ging.
Ich hab mir jetzt 4 TeBe-Spiele angeschaut und bis auf ein Spiel hat Mansour seine Sache gut gemacht-nur durfte/konnte er nicht offensiv spielen. Deshalb war er aber trotzdem gut in seiner Aufgabe.

greetz T.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Das schlimmste fand ich war als Grieß Mansour in die Libero Position steckte...ich mein...er spielte trotzdem gut...aber nciht mehr so gut wie hinter den Spitzen...und schon da habe ich gesagt

Fuß und Vuko im Sturm...Mansour dahinter und in der Defensive Schmidt udn Below...
mc gerd

Beitrag von mc gerd »

meine frage an alle welche spieler sollte man holen in welcher position. mein tipp bei bak loesen sich einige spieler vielleicht ist ja jemand dabei oder was denkt ihr
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

ich war dieses jahr 2mal beim bak...da gab es nen sehr jungen spieler...ich glaub nummer 19 oder so.

der war meist auf der rechten aussenbahn...technisch sehr stark...hatte aber etwas pech in der chancenauswärtung gegen TeBe, dafür aber stärker gegen hansa II.

Ich nannte ihn SCherzhaft Pdolski...der sah so aus und auch von der Spielarther so gut...

wäre ne gute Alternative gegen die Alten Herren in der Offensive...
Jensolito

Beitrag von Jensolito »

Mansour ist ein feiner Fußballer ... und das wird er uns allen noch zeigen, wenn er richtig fit ist und bleibt ... pah!
Good old Scheini hat beim BAK schon gekündigt... vielleicht bringt er "Podolski" gleich mit ??? :wink:
Antworten