"Neuzugänge"

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Holgi
Beiträge: 1384
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Also laut BZ von heute trainieren Greve und Rogoli (falls datt der Wedding-Poldi sein sollte...) seit geraumer Zeit bei Nordsachsen zur Probe! Die sind mit Verträgen aber angesichts ihrer "so-la-la-"Transferpolitik im Sommer wohl etwas vorsichtiger geworden...oder fehlt etwa das Geld?! :wink:
Fuck the International Football Association!
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Hansa-Fan

Beiträge: 248

Profil
Datum: 26.09.05 12:23
IP: 84.188.237.147 Antworten mit Zitat
vom BAk sidn mir nach dem Hansaspieler wieder 2Spieler besonders aufgefallen.
Die Nummer 18(genannt Podolski..wegen rennart und aussehen^^) und die Nummer4.

Der 18er wär gut als unterstützung für Fuß.



Jetzt müssen wa nurnoch rausfinden wer dis ist...mein programmheft ist bei mir zuhause...vllt.(wenn ich da morgen nachgucke) kann ich ja sagen wie der heisst und TeBe kann ma eben zuschlagen...

der jugen ist echt ne granate...
Holgi
Beiträge: 1384
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Ach soooooo....du meinst MAURICE JACOBSEN! Hab auch gerade nochmal im Programmheft vom BAK geschmult...Jepp, der ist gut der Junge und hat uns in der Ränke-Saison im Paul-Rusch-Pokal-Endspiel als Füchse-Torschütze auch schön einen eingeschenkt! :cry: Da hätte er bei uns ja noch was gutzumachen... :wink:
Fuck the International Football Association!
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Beitrag von McGeiz »

Scheini wär cool in unserer Situation.
Karahan ist ein guter Defensivallrounder, Jacobsen wäre ein Kandidat für die linke Außenbahn.
Vielleicht schmeißen ja auch Türkiyem und Yesilyurt noch Spieler auf den Markt.
Beide haben sich ja zuletzt desolat präsentiert, was vor allem unseren Sieg im Paul-Rusch gegen Türkiyem wieder relativiert. Außerdem sollen Dame, Can und Pinarbasi wechselwillig sein.
Zumindest die beiden letztgenannten könnten uns helfen und Yesilyurt hat eine ganze Reihe von guten Spielern.
Was ist eigentlich mit Aymen Ben-Hatira?
Ich staune, daß man von dem gar nichts mehr hört, schließlich ist er schon seit einigen Wochen vereinslos...
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Holgi hat geschrieben:MAURICE JACOBSEN!
keine ahnung...aber der ist mir halt sehr oft aufgefallen...und TeBe ist doch ne gute adresse...und er nen guter kicker...und...naja...geht da nicht was?!?

Der hat mal beim BFC gespielt laut "Transfermarkt.de"
Ausserdem hat er die gleichen Berater wie Benni Griesert...da muss doch was gehen...Und der Vertrag von ihm läuft 2006 aus...vllt. was fürs nächste jahr...

Mir ist grad beim gucken aufgefallen...der Sascha Kadow vom BAK ist auch nicht schlecht.
8Spiel 5Tore...davon 2gegen Hansa und 1gegen TeBe.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ach warte mal ab...zu Weihnachten gibts beim bak die obligate Jahresendspielerwühltischumtauschaktion.Das sind Fixtermine wie der halleysche komet oder die plejaden im august...das machen die seit sechs oder sieben Jahren
Holgi
Beiträge: 1384
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

@LWOB

...aber leider derzeit am Kiefer heftigst verletzt. Also in der Winterpause wird der wohl kaum vorspielen können.... Und im Sturm scheints ja eh zu laufen, siehe letztes Heimspiel! :wink: Next year, maybe?!
Fuck the International Football Association!
Tariboleandro

Beitrag von Tariboleandro »

Und wer soll in der Winterpause abgegeben werden ?
Yilmaz, Ermel und Cil ?
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Cil hat doch beim letzten Spiel von TeBe II n Tor gemacht...der kann doch da weiterspielen...Wenn Ermel weiter so unfairspielt kann er gehn...

Yilmaz...hat der nicht schon ein Tor in der 1.Männer geschossen???
LaRs

Beitrag von LaRs »

mein tip: yilmaz, cil, hanke und vielleicht ermel
Antworten